6. März 2016

Urlauben in Gummersbach



 
Heute möchte ich euch eine außergewöhnlich schöne Ferienwohnung vorstellen. Sie befindet sich in Gummersbach und gehört Nassia, einer treuen und sehr sympathischen Wohnlust Leserin.
Was Nassias Ferienwohnung so besonders macht?! Sie ist so unglaublich schön, so unglaublich gemütlich und so unglaublich dekorativ, liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die meisten Ferienwohnungen sind zweckmäßig ausgestattet. Es ist zwar alles vorhanden und greifbar, was man in einer Ferienwohnung eben so alles benötigt und erwartet, aber den meisten Ferienwohnung fehlt vor allem eins: Die Liebe zum Detail.
 


 
Nicht so in Nassias Ferienwohnung.
Hier möchte man nämlich vor allem eins: Nicht mehr so schnell abreisen!
 
Mit viel Liebe zum Detail und einem sicheren Händchen beim Dekorieren und Gestalten hat Nassia ihre Ferienwohnung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die hyggelig eingerichtete Ferienwohnung ist mit separatem Eingang ebenerdig zugänglich und gliedert sich auf in Küche, Bad (mit Dusche), Flur, 2 Schlafzimmer, einem Wohnraum und einer überdachten Terrasse mit herrlichem Blick ins Grüne und bietet mit seinen 90 qm ausreichend Platz für vier Personen. Auf der überdachten Terrasse (vom größeren Schlafzimmer aus zugänglich) befinden sich Gartenmöbel aus Teak und ein PKW Stellplatz vor dem Haus ist natürlich auch vorhanden. 
 


 
Die Ausstattung der (Nichtraucher) Ferienwohnung, die den schönen Namen "Rosengarten" trägt, auf einem Blick:
Voll ausgestattete Einbauküche mit Induktionskochfeld, Kühl-/Gefrierschrank, Mikrowelle, Backofen, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Nespressomaschine, Wasserkocher, modernisiertes Bad mit Dusche, Fußbodenheizung, Waschmaschine, Trockner, Satelitten-TV mit CD-/DVD/Radio, Sonnenterrasse mit Teakmöbeln sowie Deckchairs.
 
Nähere Informationen erfahrt ihr unter der E-Mail-Adresse nd@dihsmaier.de
oder unter Telefon 0170-7725834
 
















So, bevor ich´s mir auf dem Sofa gemütlich mache möchte ich selbstverständlich noch die Gewinnerin meines Giveaways bekannt geben.
Aber erstmal möchte ich mich natürlich bei euch allen für eure rege Teilnahme bedanken!
Über einen 100-Euro Einkaufsgutschein darf sich freuen:
 
Hi meine Liebe :)
Meine Fresse, was nimmst du alles für uns in Kauf ;)
Ich würd mich bei der Kälte nicht mit kurzen Ärmeln dahin stellen!
Du bist aber auch eindeutig Kategorie Frau, der alles steht, was sie anzieht, gell.
Siehst in allen Teilen richtig klasse aus.
Dann probier ich mal mein Glück und hüpp in Topp :D
Liebste Grüße
Sanne K.
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanne. Bitte melde dich per Mail, damit wir alles Weitere wegen des Gutscheins klären können.
 
 
 
Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
 
Gaaanz liebe Grüße,
 
 
 
ps.: Mein neuer Roombeez Post ist online. Wer mag, HIER geht´s lang.

9 Kommentare:

  1. Die Wohnung ist wunderschön und das Bergische Land auch - aber: WER will in Gummersbach Urlaub machen?? (Ich darf das sagen, denn ich bin dort geboren und groß geworden).
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es Sonja,ich lebe ja auch schon mein ganzes Leben hier und ich würde dieser wunderschönen Wohnung einen anderen Ort wünschen.

      Löschen
  2. Hey bianca
    Sehr coole Ferienwohnung. Da würde ich sofort einziehen.
    Toll das du die Wohnung vorstellst;)
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Wohnung ist sehr gemütlich. Hell und freundlich, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Wow, das ist wirklich die schönste Ferienwohnung, die ich je gesehen habe!!!
    Wie du schon schreibst, sonst immer eher zweckmäßig und so nach dem Motto: hauptsache Möbel drin, damit die Gäste irgendwo sitzen können ;)
    Aber ja, hier möchte man tatsächlich nicht mehr weg oder wenn man weg muss, dann die halbe Einrichtung mitnehmen :D
    Ist wirklich nur die Frage, wer in Gummersbach Urlaub machen möchte? ;)
    Dennoch...die Adresse muss man sich warmhalten!

    So...und zum Schluß sehe ich, dass ich gewonnen habe *geschocktguck*
    Ahhhhhhhhhhh.....whoooop whooop....whooop whooop....habe ich schon ahhhhhhh geschrien?
    Vielen Dank...ahhhhh!
    So, ich muss weg....ich muss dir eine Mail schreiben ;)

    Liebste Grüße und einen wundervollen Start in die Woche!
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ferienwohnung! Wenn es nicht fast Heimat für mich wäre dann würde ich mir glatt überlegen dort ein paar Tage freie Zeit zu verbringen! Sehr geschmackvoll-Kompliment an Nassia!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca, da will man doch auf der Stelle einziehen, nicht nur Ferien machen!
    Ganz toll.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die FeWo ist wunderschön geschmack- und liebevoll eingerichtet und ganz mein Farbschema. Sollte ich jemals auf die Idee kommen, in Gummersbach übernachten zu wollen, komme ich gerne darauf zurück. Wir suchen unsere Feriendomizile nur noch in dieser Flughöhe aus, die Zeiten, als spartanisch eingerichtete kahle FeWos Gang und Gäbe waren, ist hoffentlich vorvei.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  8. Die Wohnung gefällt mir richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...