3. April 2016

Arnheim/Holland


 
 
Hallo zusammen!
 
Gestern haben wir einen Ausflug nach Arnheim/Holland unternommen.
Arnheim ist wunderschön!! Da wir leider wieder zeitig um halb sieben zu Hause sein mussten, ist uns am Ende die Zeit davon gelaufen. Ich hätte noch so viele Fotos von Arnheim machen können....
Dieses megageile Dekorations-/Einrichtungs-/Bekleidungsgeschäft namens LOFT habe ich entdeckt, als wir eigentlich schon längst wieder im Auto hätten sitzen müssen. Und so konnte ich leider nur auf die Schnelle ein paar Fotos schießen. Zum Geld ausgeben kam ich dann leider nicht mehr.
HEUL!!!!!!!
Naja, vielleicht auch besser so....
 
 




 

 
LOFT befindet sich in Arnheim auf der Weverstraat 39. Weitere LOFT Stores sind in Zwolle und Apeldoorn zu finden.
 






 
Die Niederländer verstehen es einfach Cafes, Bars und Restaurants außergewöhnlich originell einzurichten. Findet ihr nicht auch?! Die deutsche Gastronomie könnte sich davon ne Scheibe abschneiden. Oder zwei, drei...
Das obere Foto zeigt "Brownies and Downies" auf der Rijnstraat 14b.
Die unteren Fotos zeigen "Cantina", ein mexikanisches Streetfood Restaurant/Tapasbar auf der Rijnkade 59.
 




  


 
Die unteren Fotos zeigen "Roses Lounge", ebenfalls auf der Rijnkade.
 



 




 
 
 
 
 
 Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    ich sitze hier und bekomme gerade Schnappatmung. Booohhh, sehen die
    Läden klasse aus, einfach fantastisch, so mag ich es !!!
    Stimmt, die Niederländer haben echt ein Händchen für schöne individuelle
    Einrichtungen, genau wie die Franzosen. Hier sieht doch meistens alles
    neu und ähnlich aus,schade.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Du machst immer soooo schöne Photos!!
    Und, was den viiiiiel
    originelleren Stil der Niederländer angeht, gebe ich Dir völlig Recht! Konnte ich erst letzte Woche wieder in Middelburg und Zieriksee feststellen ;-)
    Verrätst Du mir wohl, was Du für ein Objektiv benutzt hast? (Ich nehme nicht an, dass Du ein Stativ mitgeschleppt hast, oder?!)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iris, ich fotografiere mit der Spiegelreflex CANON 70D und meine Objektive sind 17-70mm 1:2.8-4(SIGMA) und 50mm 1:1.4 (SIGMA). LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke, dass Du so schnell geantwortet hast! ;-)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Ooohhhhh. ...ich will ins LOFT....aber so schnell wie möglich; )))))
    UNd solche Cafés sucht man im Saarland verzweifelt; (....mega schön.
    Danke fürs mitnehmen nach Holland; )
    Gruß janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, Arnheim ist eine zauberhafte Stadt. Bevor nach Norddeutschland in unser Schwedenhaus gezogen sind, war Arnheim nicht weit von unserem alten Haus entfernt. Wunderschöne Impressionen hast Du für uns eingefangen. Dir einen schönen Start in die neue Woche.Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja alles so toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ja die Holländer haben es einfach drauf zu dekorieren und einzurichten! Ein Traum.
    In Arnheim war ich noch nicht. Deine Bilder machen große Lust auf einen Besuch.
    Da weiß ich schon, wo es das nächste Mal hingeht.
    Danke für´s mitnehmen.

    liebe grüße und einen schönen Wochenstart
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Liebe Bianca, einfach nur grandiose Fotos. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich beneide dich um deine Nähe zu Holland!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Genial, vielen Dank. Die bunten Sesselchen, ich bin verliebt!
    Anaspenelope Art and Decoration

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca, ich kenne "nur" Amsterdam und ich bin in die Stadt extrem verliebt. Deine Fotos inspirieren mich, einmal nach Arnheim zu fahren. Sehr schöne Bilder :) Ich lebe gerade in China, und bekomme gleich Heimweh nach Europa! Es sieht alles ganz wunderbar aus! Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Bilder, könnte gleich losdüsen und mich in so ein schönes
    Café setzten:) Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Holland
    in den Sommerferien, nach deinen coolen Bildern, freu ich mich
    jetzt schon so sehr darauf.
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Lüneburg
    Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Hi meine Liebe :)
    Ich habe so den Eindruck Deutschland könnte sich in vielerei Hinsicht mal eine Scheibe von Holland abschneiden :D
    Wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so verlockend aus, da muss ich mal wieder hin. Schön, dass ich Deine Seite entdeckt habe.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Bianca, vielen Dank für deine Tipps, sind alle notiert! Mein Bruder lebt rein zufällig in Arnhem ... ist das nicht praktsich ;-) Ich liebe den Samstagsmarkt in Arnheim und überhaupt die ganze Stimmung is heel mooi! Een fijne avound, liefs, von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, liebe Bianca,die Holländer habens halt drauf , alles flippig , entspannt und aufregend anzuschauen, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    Hach da könnte man glatt neidisch werden ...
    Wunderschöne Locations hast Du da festgehalten.
    Eine wahre Augenweide :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    jetzt habe ich gerade 2 Punkte meiner Holland Ausflugsliste abgearbeitet und schon gibt es wieder einen neuen Punkt. Ich liebe Holland einfach. Es gibt noch so viele Ziele in Holland die ich mir ansehen möchte.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...