26. Januar 2016

16 Grad & Sonnenschein


 
 
Hallo am Dienstagabend!
 
Gestern hatten wir hier in NRW bombastisches Wetter.
Strahlender Sonnenschein, blauer wolkenloser Himmel und dazu milde 16 Grad.
IM JANUAR!
Klimawandel hin oder her. Ich hab´s genossen.
Bevor es nachmittags an die frische Luft ging bin ich mittags noch mal schnell mit der Kamera durch die Küche gelaufen.
Im Winter ist das Licht (sofern natürlich die Sonne scheint und durchs Fenster fällt) in der Küche am schönsten.
♥♥♥ 
 
 











 





 
 
 
 

 
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!
 
Fühlt euch lieb gedrückt,

Kommentare:

  1. Oh jaaaa, ich habe deine Fotos auch genossen und quasi aufgesaugt. Traumhaft hast du es!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und eine super schöne Küche 💕 Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, wie immer: herrlich schön dekoriert!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Ja, wirklich traumhaft, wenn die Sonne so reinscheint!
    Einfach so ein wunderbar weiches Licht, was alles gleich viel gemütlicher aussehen lässt.
    Die Sonne hat sich bei uns noch nicht blicken lassen, aber die Temperaturen sind wirklich schon frühlingshaft. Bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt und es nicht wieder kälter wird, sobald wir alle die dicken Jacken eingepackt haben!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen...ich stell mir jetzt irhendwie gerade vor, wie es wär, wenn sich alle Männer der fotografierenden Fraun vereinigen würden. Sie würden sich treffen, deren Frauen ständig mit der Kamera umherlaufen, auch manche mit dem Ipad , um sich auszutauschen.
    Es soll sogar Frauen geben, die das IPad mit zum Feldweg nehmen, um die Winterlandschaft festhalten, ja solche soll es geben. Wieviele Männer sich dann wohl beispielsweise in Deutschland treffen würden?
    Sorry, aber das ging mir gerade bei deinen Fotos durch den Kopf, nachdem ich gestern fast mein höhenverstellbares Bügeleisen abgelichtet hätte.
    Nur eins : ich mag solche Fotos und auch die hinter der Kamera stehenden Fotografierenden, gibt's eigentlich auch Männerblogs mit solchen Fotos ?
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, die Sonne, die könnte sich hier auch wieder mal
    blicken lassen:) So tolle Fotos von deiner coolen Küche und dann
    noch mit Sonne. I LOVE IT
    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg, ich hoffe heute mal mit Sonne:)
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast Du denn diese wunderschöne weiße 3er-Aufbewahrungsbox?

    Lieben Gruß,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin, die ist von der Marke Riverdale. Ich habe sie vom Onlineshop GrafInteriors.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke, Bianca!
      Leider finde ich es auf dieser Website nicht.
      Wie heißt das Produkt denn?
      Lg, Katrin

      Löschen
    3. Ui, das kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe sie auch schon zwei Jahre. Kann sein, dass sie dort ausverkauft ist und sie vielleicht auch nicht mehr von Riverdale produziert wird?!?!? LG, Bianca

      Löschen
  8. Hallo Bianca
    Gefällt mir sehr gut Deine Deko! Hast Du die rosa Vase selbst bemalt?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra, sieht man das?!? :-))Ja, ich habe sie selber bemalt. Die Vase habe ich letzte Woche (durchsichtiges Glas) beim Depot gekauft und sie mit Buntlack (OPUS, aus dem Baumarkt) und einer kleinen Schaumstoffrolle bemalt. (Den Ton habe ich aus Weiß und Rot ermischt.)
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Nein, natürlich nicht, aber da ich Deinen Blog schon etwas länger lese hab ich es mir gedacht.
      Vielen Dank für die schnelle Antwort
      Petra

      Löschen
  9. Oh, sieht das toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, Deine frühlingshafte Küche ist ein Träumchen. Deine kreativen Ideen und die Gestalung Deiner Wohnräume gefällt mir jedes Mal wieder. Ich bin ganz begeistert von Deinem schönen Zuhause. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca, ich suche so einen drehbaren Hocker wie er bei Dir in der Küche steht. Wo hast Du Deinen gekauft?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ah wie traumhaftschön, wunderschön,
    ich möchte auch so schön bei mir haben
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca, ich bin auf der Suche nach einem drehbaren Hocker so wie er bei Dir in der Küche steht. Kannst Du mir sagen, wo Du Deinen Hocker gekauft hast?
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, der Hocker ist von der Marke Bloomingville. Ich habe ihn von OTTO (www.Otto.de).
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  14. hallo bianca, auch ich muß dich mit einer frage zur herkunft nerven, sorry...diese wunderschönen kleinen putzigen wonnigen supersüßen schönen holzeierbecher mit ei (sind die zum öffnen???): wo in drei teufels namen findet man sowas???? steh eigentlich nicht soooo auf holz, aber die sind ja nur klasse!!!! lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, die Holzeier sind von der Marke Madame Stoltz. Ich habe sie im Onlineshop La Maison gekauft. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  15. danke dir für die schnelle antwort und liebe grüße zurück, anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...