12. Februar 2018

JOOP! LIVING Giveaway




Aus Blogger Events mache ich mir nichts. Über Einladungen zu Interior Messen freue ich mich, lehne ich in der Regel aber gleich ab.  Ich bin da wohl nicht der typische Blogger. Aber wenn JOOP! zum Christmas High Tea einlädt, bin ich gerne dabei. Und so habe ich mich sehr gefreut, auch im vergangenen Jahr wieder nach Hamburg zu fliegen. Und Gast in der traumhaft schönen und denkmalgeschützten Villa am Hamburger Alsterufer, einst Atelier von Wolfgang Joop, heute Ort der Inspiration, Showroom und Zukunftslabor, zu sein.
In der Villa wurde ich im kleinen Kreis, zusammen mit anderen Lifestyle/Fashion/Interior Bloggern, in stimmungsvoller Pre-Christmas-Atmosphäre empfangen. Noch vor den großen Interior-Messen im Januar durften wir die neue JOOP! Living Möbel- und Wohnaccessiore-Kollektion der kommenden Saison entdecken und kennenlernen.
Nachdem uns Geschäftsführer Kristian Markus die neue Kollektion vorgestellt hatte, durften wir uns aus der Accessoire-Produktpalette unsere persönlichen Highlights als Geschenke aussuchen. Yeah! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten JOOP! Living Team bedanken. Danke, dass ich wieder dabei sein durfte. Danke für die schönen Momente, die tolle und köstliche Verpflegung und danke für all die wunderschönen Geschenke!
♥♥♥






















 (alle obigen Fotos JOOP!)


Die kuscheligsten Wohndecken ever. Ich freue mich jeden Abend darauf, mich darin auf dem Sofa einzumummeln.







Die Lifestyle Marke JOOP! Living steht für luxeriöses und stilvolles Design und hohe Qualität. Sie bereichert jedes Zuhause auf eine sehr edle Art und Weise. Die JOOP! Living Möbel Kollektion gefällt mir sehr, auch wenn sie nicht ganz zu meinem skandinavischen Wohnstil passt. Was mich aber total begeistert, sind all die tollen JOOP! Living Wohntextilien: Flauschige Handtücher, kuschelige Wohndecken und Plaids, anschmiegsame Bettwäsche und und und.
Und weil mich Qualität und Design so begeistern, freue ich mich umso mehr, heute
3 JOOP! Living Handtücher in der Größe 50 x 100 cm
und
3 JOOP! Living Gästehandtücher in der Größe 30 x 50 cm
verlosen zu dürfen.
Kommentiert einfach unter diesem Post und mit ein wenig Glück zieren die flauschigen Handtücher schon bald dein Badezimmer.
Das Giveaway endet am
18. Februar 2018.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Liebe Grüße,






Kommentare:

  1. Joop - steht nicht für guten Geschmack sondern auch für Qualität. Ich habe bereits einige Joop Handtücher und diese sind nach häufigen Gebrauch, vielen Waschgängen immer noch tadellos.
    Eine Investition die sich auszahlt.

    Die Bilder Deines Beitrags sind klasse. War bestimmt ein tolles Event.
    Herzliche Grüße
    GINA

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo schöne Handtücher und dann auch noch in meiner momentanen Lieblingsfarbe🤗

    AntwortenLöschen
  3. 🖤🖤🖤 Tres chic! Gefallen mir sehr gut. Kann gut einen neuen Satz Handtücher gebrauchen, da meine Tochter nun auch nicht mehr auf das knallige Pink steht... Würde mich sehr über das edle Set freuen! 🖤🖤🖤
    Yvonne M.

    AntwortenLöschen
  4. SEhr schick, da würde ich mich natürlich riesig freuen. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  5. ☝☝🏼 ☝🏼 Ich will! Ich will! Ich will!
    Habe bereits Handtücher von Joop Living. Supertolle Qualität, ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.☝ ☝🏼 ☝🏼

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, danke für die wundervollen Impressionen.
    Joop selber habe ich nur einmal im Haus, nämlich einen Badvorleger, da würde die Handtücher tatsächlich farblich sehr gut passen!
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ne super Überraschung für meine Tochter zum 18 Geburtstag 😍vielleicht habe ich ja Mal Glück 🤔

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow ich könnte dringend neue gebrauchen! Da würde ich mich total drüber freuen drum drück ich mir mal selber feste die Daumen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. 🖤Diese schönen Handtücher geben dem Bad eine edle Nuance!Sehr schön!🖤Vielleicht habe ich ja Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,da ist man ja schon ein bisschen neidisch ;-) Tolles Event! Die Handtücher würden übrigens wahnsinnig gut in mein Badezimmer passen ;-) Glg aus Frankfurt, Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca, erstmal wollte ich nochmal loswerden, wie gut mir Dein Blog gefällt. Fotos, Layout u.s.w. sind hochwertig und immer wieder schön anzuschauen. Man merkt, mit wieviel Liebe und Herzblut Du investierst und sehr genau auf Details achtest. Deshalb schau ich immer wieder gern vorbei und lass mich inspirieren. Am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil, denn im neuen Haus könnte ich noch Handtücher gebrauchen. Von meiner Freundin weiß ich, dass Joop-Handtücher eine übelst gute Qualität haben. Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    was für eine n tolles Giveaway! JOOP hat wirklich so tolle Sachen. Bad ist grad renoviert, da wären neue JOOP Handtücher natürlich der Hammer!
    Liebe Grüße
    Claudia K aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  13. Oh die würden mir auch sehr gefallen!! Da mach ich doch gerne mit! Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Joop! gefällt mir auch sehr gut. Die Handtücher sind ein Traum! Lieben Gruß. Silke K.

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein Zufall.. mein Mann sagt schon seit Wochen (Monaten) ich soll doch bitte neue schöne Habdtücher besorgen.. aber da ich irgendwie noch nicht „die“ richtigen gefunden haben .. hab ichs immer verschoben ;) und siehe da.. da leuchten plötzlich meine Augen bei diesen wunderbaren Exemplaren 😍 die wären ein Traum für uns 😍

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca... zum Tee bei Joop wäre ich auch gerne gekommen 😉 die haben schon tolle Sachen! Ich würde zu gerne in den Lostopf springen, brauch nämlich dringend neue Handtücher, weil mein Töchterlein mit ihrem Silbershampoo alle fleckig gemacht hat!!!!! Also drück ich mir die Daumen! Ein super tolles Gewinnspiel!!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca, was für ein toller Gewinn. Da hüpfe ich direkt in den Lostopf. Ein tolles Event und wunderschöne Bilder. Der Pullover ist wie für Dich gemacht. Verrätst Du, woher Du ihn hast?
    Liebe Grüsse

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja, er stammt vom Onlineshop Conleys.
      LG, Bianca

      Löschen
  18. Hallo Bianca,

    die JOOP Handtücher würden super zu meinem neuen Badezimmer passen. Also hüpf ich mal in Lostöpfchen!

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca,
    was für eine tolle Einladung nach Hamburg zu Joop!
    Da würde ich auch nicht nein sagen ;)
    Vielleicht hab ich ja Glück und darf mich über die tollen Handtücher freuen.
    Lieben Gruß
    Melanie R.-T.

    AntwortenLöschen
  20. Hi meine Liebe :)
    Hach, das ist doch mal ein nettes Häuschen ;) Da ließe es sich sicherlich auch nett wohnen...und Hamburg geht ja irgendwie immer!
    Aus der Verlosung klinke ich mich aus!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche :D
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön!!! Da versuche ich doch gerne mein Glück :-). Dein Post klingt nach einem tollen und inspirierenden Tag in HH bei JOOP. Dieser Einladung wäre ich auch gefolgt... Jetzt hüpfe ich aber erstmal in den Lostopf. Ich wünsche dir einen schönen kuscheligen Abend unter der JOOP-Decke :-).
    Liebe Grüße, Fanni

    AntwortenLöschen
  22. Joop ist immer nen € wert, da bin ich ganz deiner Meinung! Wir kuscheln uns hier im Sauerland in die tollen Joop-Plaids. Weihnachten gab es das zweite Plaid unter den Weihnachtsbaum. Ich würde mich über die tollen Handtücher freuen. Liebe Grüße- das Schlawinchen

    AntwortenLöschen
  23. Gute Handtücher werten ein Bad sofort noch mehr auf! Und wenn man die Photos vom JOOP!-Event sieht, dann sieht man, dass diese Handtücher von super guter Qualität sind! Ich freu mich für dich, dass du bei diesem Event dabei sein durftest!
    Ganz liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. Chère Bianca, die kuschlige Decke habe ich bereits auch und freue mich jeden Abend mich darin einzumummeln.....Jetzt noch die Badetücher wäre der Hit und die Farbe würde so gut in mein Bad passen. oui oui oui !!!! Viele liebe Grüße aus Frankreich....bisous. Simone

    AntwortenLöschen
  25. Cool! Die hätte ich gerne - und hüpfe bei Dir in den Lostopf! Dani B. Aus M.

    AntwortenLöschen
  26. Hi :))
    das hört sich super an! Die Handtücher könnte ich super für die neue Wohnung gebrauchen, in die mein Verlobter und ich im März einziehen! Meine aktuellen Handtücher hat mir Mama für die erste WG mitgegeben und müssen dringend aussortiert werden. Da würde ein qualitativ hochwertiger Ersatz gerade recht kommen!

    Liebe Grüße, Rahel :)
    rahelkx80@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Bianca,
    das war bestimmt mega klasse dieses JOOP- Event ;-)
    Die Decken sehen auf Deinem tollen Foto schon kuschelig aus.
    Die Handtücher finde ich auch mega, würde sie mir allerdings nie kaufen da sie mein Budget sprengen würden ;-)
    Spring dann mal in den Lostopf rein und hoffe auf mein Glück ;-)

    Eine schönen Abend noch gewünscht

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe mir vor vielen Jahren mal ein Joop! Handtuch gekauft, leider passt es farblich so gar nicht mehr in mein Bad. Diese grauen würden dafür perfekt passen und ich würde mich seeeehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    das sieht nach einem tollen Event aus. Die Kollektion ist wirklich wunderschön und würde total schön in mein Bad passen.
    Liebe Grüsse aus Hamburg
    Evi

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Bianca ,ich versuche doch mal auch etwas zu gewinnen 😊 die Farbe und Qualität hat mich überzeugt. Viele Grüsse aus NRW ,Gaby.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Joop steht für Luxus und den würde ich mir gern auch einmal gönnen!
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! Die Handtücher sind wirklich sehr schön und sie würden zu meinem neuen Badezimmer perfekt passen! Lg Magda L.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    die Handtücher sind wirklich ein Traum!!! Sie würden sehr gut in meinem Badezimmer passen.
    LG. Nele

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe Joop Handtüche, sie sind weich und kuschelig und bleiben auch so.
    Liebe Grüße Kornelia

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebe Bianca,
    Vielen Dank für die Verlosung...da mache ich gerne mit. Wir renovieren gerade unser Bad und da sind neue Handtücher immer willkommen. Hab mir zwar gestern schon welche bei Al.. gekauft, aber ein bißchen "Joop" dazwischen macht sich bestimmt gut. Joop erinnert mich immer an meinen ersten Duft (in der blauen Verpackung) mit 16...also an Freiheit und Abenteuer😉
    Liebe Grüße aus Melle sendet Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    danke für den schönen Post mit den tollen Fotos. Die Handtücher würde ich natürlich auch gerne gewinnen.....

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen!
    Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen, zumal ich nie in den Genuss kommen werde, zu einem Joop-Event eingeladen zu werden. War sicherlich sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin schon seit Jahren ein Fan von dir und deinen Bildern! Es ist alles immer so stimmig und anders. ❤ Und ich würde mich natürlich riesig über die Handtücher freuen. Alles Liebe für dich und deine Family

    AntwortenLöschen
  39. wow liebe Bianca!!! die Handtücher sind ein Traum, gefallen mir soooo sehr:)
    ich versuche mein Glück ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  40. Oh mein Gott, meine Farben-mein Muster-diese Handtücher sind echt soo schön!
    passen toll in Dein Bad-oder in meins???:-)herzliche grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  41. Das möchte ich mir ebenfalls nicht entgehen lassen, an solch schöne Tücher zu kommen! Die würden auch in meinem Bad super aussehen, bei dieser Farbgebung! Wunderschöne Fotos von Event und Badezimmer.
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  42. Schockverliebt! Die Handtücher würden sich so gut in meinem kleinen Bad in meiner neuen Wohnung machen und ich würde mich so freuen, sie zu gewinnen. Ich folge deinem Blog schon länger und bin immer begeistert von deinem gemütlichen Zuhause. Danke für all die schönen Inspirationen.
    Liebe Grüße aus Mannheim, Simone H.

    AntwortenLöschen
  43. Bin gestern erst mit meinem Freund durch ein Möbelgeschäft gelaufen und habe da zum ersten mal Möbel von Joop gesehen. Finde die wirklich sehr schön.
    Die Handtücher sind wirklich super schön und würden sich richtig gut in unserem Badezimmer machen :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. Wieder einmal tolle Fotos - und dieses wunderschöne Giveaway - Joop steht tatsächlich für gute Qualität - ich bewundere die Kollektionen immer wieder aufs Neue. Ich wage mal den Kopfsprung in's Lostöpfchen! Vielleicht klappt es! Einen schönen Tag aus dem sonnigen Osnabrücker Land!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Die Möbel und Accessoires von Joop sehen sehr vielversprechend aus. Danke für den Einblick! Die flauschigen Handtücher passen wunderbar in unser Farbschema, weshalb ich hier gerne mal mein Glück versuchen möchte.

    Viele Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  46. Oh das sieht ja klasse aus!
    Ein schöner Beitrag - das ist ja echt ein ganz eigener Stil:)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Hi, mache gerne mit! Schöne Handtüchrm, hätte ich gerne in der Ferienwohnung,
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Julia

    AntwortenLöschen
  48. Huhu, Joop hat tolle Sachen, wir haben auch eine Wohndecke von ihm. �� Die Handtücher sind toll, da hüpfe ich doch unbedingt in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Gloria

    AntwortenLöschen
  49. Wow, super schöne Handtücher -
    gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit
    LG Gisela -
    aus Bayern

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bianca,
    wow snd die traumhaft schön....
    und deine Decke so wunderbar kuschelig....
    Ganz schnell hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bianca,
    Die Handtücher sind soooo wuuuuuunderschön und CDs spring ich sehr gerne mit einem Hopp ins Lostöpflein und hoffe auf den Gewinn
    Daumendrücken für mich

    AntwortenLöschen
  52. Sehr schön sind deine Bilder vom "Joop-Atelier", liebe Bianca.
    Da ich schon eine Joop-Wohndecke in grau habe und von der Qualität begeistert bin, würde ich mich natürlich auch über ein passendes Handtuch freuen.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Oh, sooo schön. Hab bis jetzt nur Schmuck von Joop, aber die Handtücher würden super toll in mein Bad passen. ��

    AntwortenLöschen
  54. Ooooh, ich bin auch dabei! Nachdem man mir kurz nach Weihnachten in der Sauna eines meiner beiden mitgenommenen Handtücher geklaut hat - auf dem anderen saß ich gerade, als es passiert sein muss, Gott sei Dank, sonst wäre das auch noch weg - käme mir ein schickes Joop-Handtuch gerade recht. (Und ich würde auch gut darauf aufpassen...)

    Grüße von Biene

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie toll, mein Bad könnte neue, stylische Handtücher wunderbar gebrauchen!

    Lieben Gruß
    Liz. S.

    AntwortenLöschen
  56. Mein Mini-Bad könnte definitiv mal ein update gebrauchen und die hübschen Handtücher würden dabei auf jeden Fall helfen :)

    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  57. Mein Mini-Bad könnte definitiv ein update gebrauchen und diese hübschen Handtücher würden auf jeden Fall dabei helfen :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bianca,
    was für ein tolles Event, schöne Bilder hast du uns davon mitgebracht.
    Graue Handtücher würden ganz wunderbar in unser Bad passen, deshalb versuche
    ich mein Glück bei deiner Verlosung,

    viele Grüße
    Gabi Sch.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bianca,
    das Muster der Handtücher finde ich toll, auch die Farbe mag ich sehr!
    Eine kleine Kritik habe ich aber: manch ein "normaler" Blogger, so wie ich, wäre sehr froh, wenn er zu Bloggerevents eingeladen würde.
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bianca! Bei diesem Gewinnspiel versuch ich mein Glück. Die Handtücher sehen sooo flauschig aus!! Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  61. Bei Deinem Gewinnspiel bin ich natürlich sehr gerne wieder dabei, letztes Mal hatte ich Glück, ob es diesmal auch wieder klappt ??? Liebe Grüße von Heike aus Hagen

    AntwortenLöschen
  62. Die Handtücher sehen wirklich sehr hübsch und sehr flauschig aus! Würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Hmmmm - klappt es jetzt??
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bianca,
    Wie immer tolle Fotos . Würde mich riesig über die Joop Handtücher freuen. Mal sehen, ob ich Glück habe.

    Lìebe Grüsse Gabriele


    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bianca,

    die Handtücher sehen so toll aus! Ich versuche mein Glück!

    Liebe Grüße

    Veronika S.

    AntwortenLöschen
  66. Hai Bianca, danke für die Bilder und dass Du uns teilhaben lässt. Ich mag den geradlinigen Style von Joop, besonders seine Sofas. Und Dein schwarz-weißes Bild ! Ist das von einem Deiner Holland-Trips? Gerne mach ich bei der Verlosung mit und drücke allen die Daumen !

    AntwortenLöschen
  67. Oh wie toll , ich würde mich sehr üüber das Set fürs Gäste-WC freuen.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  68. Die Handtücher sehen wirklich edel und hochwertig aus, vielleicht habe ich Glück und kann mich mit ein wenig Luxus verwöhnen...
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bianca,

    wow, bei dem Joop Event wäre ich auch gerne dabei gewesen. Bin schon seit Jahren ein Joop Fan. Die Handtücher würden prima in mein graues Badezimmer passen. Deshalb hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße Bettina W. aus E.

    AntwortenLöschen
  70. Die sind ja schön, da versuche ich auch mal mein Glück. Ich kann mir schon meinen Mann vorstellen:"Dann kommen aber auch mal ein paar von den alten weg", würde er sagen,wenn ich gewinnen würde. "Liebend gern! ",würde ich antworten :-)
    LG Sylvie
    sylvie.goergen@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Wie schön, dass ich gerade heute Deinen Blog entdecken konnte. Was für ein toller Bericht, danke fürs Mitnehmen nach Hamburg. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  72. Hier......hier.....hier....... liebe JOOP Handtücher, ich biete euch hier ein neues Zuhause.......ich könnt einfach kommen, egal wie groß, klein oder viele ihr seid!! ;0)). In großer Vorfreude, herzlichst eure Pia

    AntwortenLöschen
  73. Guten Abend,
    da ich dringend neue Handtücher brauche und die Farbe genau passen würde, würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Conny

    (E-Mail lohmannackermann@ish.de)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo, da spring ich doch auch gleich noch mit ins Töpfchen, die Handtücher könnte ich wirklich gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    ich hätte ja gern das Sofa vom ersten Foto ;)
    Die Handtücher sehen wirklich außerordentlich hübsch aus und sind bestimmt auch sehr angenehm auf der Haut. Würde mich somit ebenfalls riesig darüber freuen:) Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  76. Die Fotos sind super schön!!!! je das währe toll zu Gewinnen .....
    Eva emms@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  77. Ich hab mich schon vor Jahren in eine Couch von JOOP! verliebt. Bei jedem Besuch im Möbelhaus muss ich Sie mir anschauen...
    Vielleicht hab ich Glück - würde mich auch über die Handtücher freuen...
    Liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Bianca,
    na, da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Die Handtücher würden sogar mal direkt in unser Bad passen, YEAH!
    Bei dem Rest bin ich direkt bei dir, wir sind auch eher dem skandinavischem Wohnstil verfallen und bei 3 Vierbeinern käme so eine JOOP Couch, doch wohl etwas schlecht weg um es mal vorsichtig auszudrücken! Und NEIN, der Hund darf nicht auf die Couch, die Katzen schon.....Grrrrr Lach, das zeichnet sich dann auch mittlerweile auf der Couch ab.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Super schöne Farben, perfekt für meine Saunagänge!

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bianca, die Renovierung eures Gäste -WC hat meinen Mann endlich davon überzeugt, das unser Gäste-Wc auch mal ein update braucht. Einen Boden (grau-weiß) haben wir spontan gekauft und morgen sind die Fliesen dran... Da würden die Handtücher natürlich hervorragend passen:-)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bianca, die JOOP-Handtücher wären ganz herzlich willkommen in meinem Bad :-) Sehr schön, wie übrigens all Deine Inspirationen. Mach bitte weiter so!
    Lg, christa.bareth(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bianca,
    seit wir hier wohnen, möchte ich schon hochwertige graue Gästehandtücher. Blöd nur, dass wir fast schon zwei Jahre eingezogen sind. �� Joop-Handtücher habe ich bereits und finde sie total toll.
    Vielleicht habe ich ja das Glück und gewinne, so dass ich die Gästehandtücher doch noch vor Ablauf der zwei Jahre habe.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Bianca,
    die Handtücher sehen wirklich toll aus und würden super in mein Bad passen, welches ich gerade "aufhübsche". Neue Holzkisten mit Metallbeschlägen und einem Aufdruck habe ich schon gekauft. Vielleicht habe ich ja Glück...
    Ganz liebe Grüße von Silke aus DD

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Bianca, deine Fotos sind wie immer zauberhaft und die Handtücher passen perfekt in euer Bad.
    Ich bin gerade dabei die Farbe aus unserem Bad etwas `heraus zu nehmen' Accessoirstechnisch....- von daher wären diese Handtücher perfekt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...