19. Juli 2017

Von allem etwas & Blitz-Giveaway







Hi zusammen!
Heute gibt´s was auf die Augen und zwar von allem etwas.
Ein wenig Fashion, ein wenig Holland, ein wenig Wohnzimmer, ein wenig Flur und am Ende meines heutigen Posts habe ich auch noch ein (aufgewärmtes) Giveaway für euch.



Am vergangenen Sonntag waren wir (mal wieder) in Thorn/NL. Jetzt könnte ich euch natürlich erzählen, dass wir rein zufällig dort waren. Und dass ich rein zufällig zwei verschiedene Kleider dabei hatte. Und rein zufällig auch zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich meine, ist doch auch normal, oder?! Schließlich könnte man sich (zum Beispiel) beim Eis essen so arg versauen, dass man sich komplett von oben bis unten umziehen mag. Oder man könnte sich (schließlich bin ich ja auch nicht mehr die Jüngste) plötzlich einnässen. Ist natürlich noch nie vorgekommen, aber wer weiß. Nein, das war jetzt echt geschmacklos. Sorry.
Die Wahrheit ist......ich möchte euch zwei meiner Kleidchen vorstellen. Der Grund, wieso ich so gerne Kleider trage ist simpel wie einfach und schnell erklärt: 
Weil ich ein Mädchen bin, träller, träller, träller.
☺☺☺
Schwarz mag ich nicht nur im Home & Living Bereich, auch im Kleiderschrank mag ich die Farbe total gerne sehen.
Und die Kombi feminines Kleidchen/derbe Schuhe mag ich auch total gerne.

Die schwarzen Cowboystiefel auf den oberen Fotos sind neu. Lange habe ich danach gesucht, letzte Woche bin ich endlich fündig geworden. Cowboystiefel waren ja schon in den 80igern modern. Meine damaligen Cowboystiefel waren blau und aus feinem Wildleder und ich hab sie geliebt. Bis ich mich mit meinen geliebten Stiefelchen auf der Tanzfläche der Länge nach aufs Parkett gelegt habe. Beim "alleine Tanzen". Da lag ich da und jeder schaute von oben auf mich herab. Gott, war das peinlich..... Anstatt eine gewollte Performance draus zu machen (Breakdance-like), hab ich mit hochroter Birne schnell das Weite gesucht.
☺☺☺























Im Wohnzimmer schaut es derzeit so aus.
Das Ikea Sideboard, welches zuletzt in der Ecke neben dem Sofa seinen Platz hatte, ist wenige Meter weiter in den Flur gewandert. Im Wohnzimmer halten wir uns derzeit natürlich nicht so oft auf und es dient mehr oder weniger als Durchgangszimmer zur Terrasse. Auch wenn ihr mich jetzt vielleicht für total bekloppt haltet, aber irgendwo freue ich mich schon ein wenig auf den Herbst. Wenn man wieder näher zusammenrückt und den Abend gemütlich vor der Glotze verbringt. So schön heimelig mit Kerzenschein, Kuscheldecke und knisterdem Kaminfeuer.














Echt wahr. Meine Schuhe sind im gesamten Haus zu finden. Im Flur, im Wohnzimmer, in der Küche. Solange es meine Schuhe sind, hab ich auch kein Problem damit. Aber wehe, meine Familie verteilt ihr Schuhwerk im kompletten Haus, dann gibt´s Ärger. 
Ich darf das. Ich darf alles. Schließlich bin ich auch the one and only Putzfrau im Haus.













Kinder, ich frag mich ja, wieso manche Leser ihr Glück beim Giveaway versuchen und anschließend nicht nachschauen, ob einem das Glück auch hold war. Ich bin darüber nicht verärgert, ich verstehe es nur nicht. :-)
Da sich der Gewinner meines letzten Giveaways bis heute nicht bei mir gemeldet hat, werde ich den Gutschein erneut verlosen. Mein Giveaway endet am kommenden Samstag. Anschließend werde ich den Gewinner zeitnah auf meinem Blog bekannt geben (UND ZWAR UNTER DIESEM POST!). Ich schreibe keine Gewinner an!  

Ich wünsche euch allen viel Glück! 
♣♣♣
---------------------------------------------

Sonntag, 23. Juli 2017
And the winner is.......


Hallo liebe Bianca,

auch ich lese Deinen Blog schon einige Zeit, besonders lustig fand ich die alten Posts von Deiner Terrasse und das Gewerkel mit Deinen Nachbarn, Bilder incognito usw. Ich hab so gelacht und dass macht Dich so sympatisch. Den Gutschein hätte ich auch sehr gern, aber auch wenn nicht, ich bleib Dir treu.

Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

Herzlichen Glückwunsch, liebe Burgi. Bitte melde dich per Mail bei mir (wohnlust@freenet.de).








Sodele, das war´s auch schon wieder. 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße,

59 Kommentare:

  1. Hallo Bianca:)
    schön sieht in deinem Wohnzimmer aus:) würde sofort bei Dir einziehen :) :) ich versuche noch mal mein Glück :)
    Viellllleicht klappt es..........
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bianca , ja da mach ich doch auch gleich mit! Ich schaue so gerne bei dir vorbei 😍. Du strahlst immer so auf deinen Fotos.
    Ich hab mir schon so viel Inspiration bei dir geholt . Möchte ich heute mal danke sagen❤️Grüße Petra ph-nes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück! 😊 #daumendrück
    Ganz liebe grüße,
    LISA
    P.S. Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    ich hüpf auch mal in den Lostopf und setz mir ein Lesezeichen für deinen Beitrag dann guck ich vielleicht eher nach ob ich gewonnen habe. Denn ganz ehrlich, bei sovielen Blogs denen ich folge und so wenig Zeit die ich habe da guckt man halt nicht mehr nach oder vergisse es auch ganz schnell wieder wenn man mal wo mitgemacht hat:-)

    LG, Kali

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Wie immer tolle Bilder von und mit Dir.
    Ich versuche dann auch mal mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    dann versuch ich mein Glück auch nochmal. Dein letzter Post ist wieder so toll! Ich lese Deinen Blog unheimlich gerne. Die tollen Fotos (bin auch Holland Fan), Dein super Modegeschmack und Deine Einrichtungsposts. Gerade wenn es bei mir im Arbeitsalltag stressig hergeht, freue ich mich, wenn ich nach Feierabend bei Deinem Blog und neuen Einträgen ein wenig abschalten und entspannen kann.
    Liebe Grüsse

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Du da mach ich gerne mit! Schöne Bilder! Tolles Kleid! Und das mit den Schuhen ja das könnte ich sein! ��
    Liebste Grüße aus dem
    schönen B.-W.
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    da versuche ich auch mein Glück bei dir , also auf deinem Blog ; ))
    Die schwarzen Boots sind genial..
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hej Bianca..ich hab mich in dein gepunktetes Kleid verliebt..! 😍😍😍 Wo kann man denn das kaufen? Liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura, das Kleid ist von der Marke Part Two Copenhagen. Ich habs bei About you bestellt.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. ...schon bestellt! 😉
      Herzlichen Dank Bianca, Kompliment für deinen Blog! 😍

      Löschen
  10. Liebe Bianca, auch ich freue mich jedes Jahr auf den Herbst, auf Kuschelzeit, Kerzenlicht, auf Tee, Ofen an, neue Deko usw.
    Schuhe im ganzen Haus....bei mir liegen Klamotten im ganzen Haus, nur sind diese von meinem Mann und das ärgert mich, ich sag ihm dann immer das sein begehbaren Kleiderschrank ganz schön groß ist😂.
    Und da auch ich das Haus immer wieder neu dekoriere, huepfe ich auch gern in den Losetopf des Giveaway.
    Hab einen schönen Abend noch.
    LG
    Annett
    Die Trägerin der hellen Sandale

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ein Traum deine hellen Stiefel sind toll. so was suche ich auch. Was ist das für eine Marke? Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen weißen Schuhschrank für den Flur und finde nichts
    Das die Dame auf das Give Away nicht reagiert ist sehr seltsam. Ich würde den gleich nehmen, ich brauche noch Bilder fürs Wohnzimmer, Flur und Treppenaufgang. Denn der geht 4 Meter hoch und da könnte ich den Gutschein super einsetzten
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanni, die hellen Schuhe sind von der Marke MJUS. Ich hab sie schon ein Jahr.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  12. Huhu Bianca,
    wunderschön siehst Du aus ;-) Deine Fotos sind wie immer der Hammer!
    Dein Haus sieht wieder total klasse aus so umdekoriert, soll natürlich nicht heißen das es sonst nicht klasse aussieht,oh Gott, halt die Klappe Manu, Du redest Dich um Kopf und Kragen!

    Nein, Spaß beiseite, sieht super toll aus bei Dir egal was Du verschiebst oder umhängst oder oder oder .....

    Versuche dann auch nochmal mein Glück,
    schaue auch bestimmt nach ob ich gewonnen habe,hihi.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Abend!

    Fühl Dich lieb gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine Liebe :)
    Heute mal kurz und knackig:
    - zu deiner Figur und deinem Kleidungsstil (und das dir aber auch immer und alles super steht), habe ich schon was gesagt.....tstst...einfach ein Träumchen
    -ähhh, Herbst....aha...ähh, lassen wir mal unkommentiert :D
    -ähhh, Schuhe überall?!?...deine Argumentation, warum du das darfst: völlig schlüssig...aber Schuhe überall?!?!...lassen wir mal unkommentiert :D
    - und Giveaway...Sommerloch...der Gewinner ist bestimmt im Urlaub ;) Ich nehme nicht dran teil ;)
    Wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,

    es sieht sooooo toll bei dir aus 😍.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Jenny L.

    AntwortenLöschen
  15. Tinschescandyliving19. Juli 2017 um 23:14

    Liebe Bianca,

    Ich möchte mich auch noch schnell bei dir für deine tollen Inspirationen bedanken und bleib so schön herrlich, ehrlich wie du bist, mit Schuhen im ganzen Haus verteilt �� Gerne hüpfe ich auch auf diesem Weg noch in den Lostopf��
    Liebe Grüße, hab einen schönen Abend
    Tina H.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bianca,

    auch ich lese Deinen Blog schon einige Zeit, besonders lustig fand ich die alten Posts von Deiner Terrasse und das Gewerkel mit Deinen Nachbarn, Bilder incognito usw. Ich hab so gelacht und dass macht Dich so sympatisch. Den Gutschein hätte ich auch sehr gern, aber auch wenn nicht, ich bleib Dir treu.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bianca 😊
    Da versuche ich doch mal mein Glück, ich die stille Leserin und Holland verrückte 😆
    Liebe Grüsse aus NRW
    GabyS.💛

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bianca 😊
    Da versuche ich doch mal mein Glück, ich die stille Leserin und Holland verrückte 😆
    Liebe Grüsse aus NRW
    GabyS.💛

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, liebe Bianca, ich finde diese Kombi von weiß, Holz und schwarz so wunderschön. Bei dir ist alles so toll darauf abgestimmt. Sieht sehr schön aus bei euch ♡ LG, Corina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bianca, ich versuche mein Glück 🍀 gerne auch!!
    LG Voica

    AntwortenLöschen
  21. Und ich versuche auch mein Glück.
    Gerne würde ich auch so tolle Poster an der Wand haben, Bianca!
    Manuela L.R.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,

    wie gewohnt schöne Fotos von dir, Holland und dem Interieur. Du bist eine wunderschöne Frau. Deine Kleider stehen dir wahnsinnig gut und das mit den Schuhen ist bei uns ähnlich. Da noch ein paar Bilder bei uns fehlen, würde ich gerne in den Lostopf springen, in der Hoffnung was zu gewinnen 😉
    Einen schönen Tag

    Margit von der Saar

    AntwortenLöschen
  23. Och, wenn das so ist, dann mache ich auch mit beim 2. Give away-Anlauf.

    Und die Bilder machen mir mal wieder richtig Lust auf Holland...

    LG, Sabine aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca, als ich das Bild entdeckte habe ich sofort in Dein Outfit verliebt, ok eigentlich zuerst in Deine schwarzen Comwby Boots 😍 wo hast Du sie gekauft 😍🙈
    Ich finde Deine Posts immer so toll!
    Gerne mache ich auch beim Gewinnspiel mit.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Akicca, die Schuhe sind von der Marke SPM (Zalando).
      LG, Bianca

      Löschen
  25. Hallo Bianca,
    wunderschönes Kleid, wunderschöne Bilder!
    Gerne mach ich bei der Neuauslosung mit ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca, wow, ich lese immer gerne hier , tolle Bilder und Texte ;-)
    Gerne versuche ich mal mein Glück und spring noch schnell in den Lostopf

    LG Gisela aus Bayern

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Bianca,

    ich versuche mein Glück auch gern erneut. Vielen Dank für deine tollen Posts und schönen Bilder!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. An so viel Glück glaub ich nun eigentlich nicht. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

    Ich muss jetzt nur noch 4 Wochen warten, bis ich mal wieder nach Holland reise (Nordholland inkl. Amsterdam). Deine Bilder wecken immer total die Hollandlust in mir.

    Auf den Herbst freuen? Ich ganz bestimmt nicht. Hier im Norden hatten wir ja noch gar keinen richtigen Sommer. Ich genieße derzeit noch jede mögliche Minute, die ich im Freien auf der gemütlichen Terasse verbringen kann.

    Viele Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,
    dann versuche ich im 2. Anlauf mal mein Glück.
    Der Gutschein wäre super um ein paar Fotos unserer USA Reise als Poster drucken zu lassen - kommt quasi wie gerufen! ;)

    Dein Sideboard macht sich übrigens auch in eurem Flur super...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  30. Keine Ferien aber etwas Glück und ein Geschenk währe doch SUUUUUPER. emms@gmx.ch Eva

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Namensvetterin ^^,

    auch ich versuche hiermit mal mein Glück.*daumendrück*
    Davor habe ich Schussel es leider immer wieder verpasst, obwohl ich regelmäßig auf deinem Blog vorbeischaue und gespannt auf neue Posts von dir warte.^^

    Ich finde es einfach toll wie du den skandinavischen Stil umsetzt - sowohl im Wohn- als auch Kleidungsstil.
    Du hast ein richtig gutes Händchen dafür. *riesenkomplimentandich*
    Mein Händchen und Gespür dafür muss sich noch etwas entfalten - mühsam nährt sich das Eichhörnchen.^^
    Deine wunderschönen Fotos liefern mir natürlich ständig kreativen Input *dankedafür* und ich hoffe, dass ich irgendwann den Stil voll und ganz verinnerlicht habe und leben kann.
    Denn auch ich liebe diesen Stil - er ist so klar, minimalistisch und dennoch so unfassbar gemütlich und warm.
    Vielleicht gewinne ich ja das Giveaway und komme meinem Ziel noch ein Stückchen näher.
    Wenn nicht, dann versuche ich mein Glück einfach bei den nächsten.^^

    Liebe Grüße
    Bianca W.

    AntwortenLöschen
  32. So schöne Outfits liebe Bianca!
    Ich Versuch mein Glück heute auch noch mal...
    LIebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bianca!
    Da versuche ich auch mein Glück bei dir, also auf deinem Blog.
    Ich hab mir schon so viel Inspiration bei dir geholt.

    Liebe Grüße
    Sigfrid

    (sigfridpettersen63@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. hallo ! ich probier es auch das 2. mal ! lg stefanie guthardt

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bianca,

    so ab Mitte/Ende August geht das bei mir immer los mit dem kuscheligen Wunsch nach Herbst und und klarer Luft einatmen.
    Da fängt dann das zur Ruhe kommen und die Gemütlichkeit an.
    Ich freue mich dieses Jahr noch ein bisschen mehr darauf, da wir uns in unserer Hausgemeinschaft eine Feuerschale zulegen wollen um dann im Hof bei prasselndem Feuer und in kuscheligen Decken gehüllt unseren Tee genießen können 💜
    Und wenn dann die kürzeren Tage wieder da sind, möchte man es umso gemütlicher Zuhause haben und da würde sich ein Gutschein für eine tolle neue WandGestaltung super anbieten. Ich würde mich sehr darüber freuen 🍀🍀🍀
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Bianca,
    da hast du uns wieder tolle Fotos mitgebracht...
    Und deine Outfits sind der Hammer....
    Ich versuche heute auch mal mein Glück beim Giveaway und springe mit Anlauf in den Lostopf ...
    Sonnige Grüße von der Mosel
    Ute S. aus P......ch

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe mich wieder in dieses tolle Windlicht auf dem Sideboard verliebte, welches so schnell ausverkauft gewesen ist. Wenn du es also nicht mehr sehen magst, denke an mich und verkaufe es bitte nicht beim Hausflohmarkt !!! Wie war die Marke des Windlichtes, dann könnte ich im Netz nochmals danach suchen.
    Deine hellen Stiefel mag ich besonders gerne, ähnliche von SPM schlummern noch bei mir, allerdings noch im Karton. Ich traue mich nicht, diese mit einem Rock oder Kleid anzuziehen, bei dir sieht es megatoll aus ! Du siehst, ich habe sogar noch nicht getragene Stiefel im Karton 😉
    Nebenbei hüpfe ich mit in den Lostopf
    Viele Grüße,von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,
    Was für ein tolles Giveaway! Da hüpf ich gleich in den Lostopf. Ich habe einige Lieblings- Urlaubs- Sehnsuchtsfotos. Die in Posterformat wären super toll! Schöne Kleider hast du mal wieder😀
    Liebe Grüße aus Berlin
    Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Sehr gerne versuche ich erneut mein Glück für "Wall Art":)
    Ich lieieiebe Kleider auch sehr;-) Danke für das Teilen der schönen Kleid und Wohnungsfotos!!:)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde auch gerne erneut mein Glück versuchen... Meine Wand im Arbeitszimmer ist immer noch so leer, da würde sich ein schönes Bild gut machen.
    Übrigens mag ich deine Kleider sehr. Machen eine tolle Figur und sehen phantastisch bei dir aus!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bianca
    na dann versuche ich mein Glück gleich nochmal :o)und dazu noch einmal die Frage nach deinem schönen Schlafzimmerboden.Ist das ein Acrylboden ?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin auch beim 2. Anlauf dabei. Superschöne Outfits.

    LG

    Sylvie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bianca,

    da meine Tochter in Kürze in eine eigene Wohnung zieht, würde ich ihr gerne den Gutschein überlassen, denn sie liebt "Wall Art". 😚

    Ganz liebe sonnige Grüße aus Düsseldorf

    Conny

    P.S. für den Fall der Fälle meine Emailadresse lohmannackermann@ish.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca, da versuche ich doch sehr sehr gerne erneut mein Glück. :)
    Wunderschöne Fotos wie immer - danke, fürs Teilen und ein hoffentlich sonniges Wochenende! Ahoi, claudia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca,
    Die Schuhe sind der Hammer!

    Ist muss das jetzt mal so direkt sagen!!deine Figur ist unglaublich,und das obwohl du keine 30 mehr bist . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg Magdalena

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca,
    ich habe das erste Mal meine Chance nicht genutzt und versuche es dieses Mal. Mir gefallen deine ausgewählten Poster sehr gut, das kann ich mir bei mir auch sehr gut vorstellen. Ich möchte endlich mal wieder ein bisschen frischen Wind in die Stube bringen. Wobei mir die Idee mit den Fliesenaufklebern auch sehr gut gefällt. Ich könnte mich noch gar nicht recht entscheiden, ob ich lieber die Küche oder das Wohnzimmer aufhübschen will.
    Am liebsten natürlich beides! ;-)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bianca,
    deine Kleider sehen toll aus!
    Vorallem gefällt mir die Kombi aus derben Boots und dem süßen Pünktchenkleid.
    Ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm ist "wer kann einer Frau im Pünktchenkleid schon widerstehen?!", dem kann ich nur zustimmen. :-)
    Ich habe das erste Mal meine Chance nicht genutzt und versuche es dieses Mal. Mir gefallen deine ausgewählten Poster sehr gut, das kann ich mir bei mir auch sehr gut vorstellen. Ich möchte endlich mal wieder ein bisschen frischen Wind in die Stube bringen. Wobei mir die Idee mit den Fliesenaufklebern auch sehr gut gefällt. Ich könnte mich noch gar nicht recht entscheiden, ob ich lieber die Küche oder das Wohnzimmer aufhübschen will.
    Am liebsten natürlich beides! ;-)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    P.S.: Ich hoffe, dass mein dritter Versuch klappt, einen Kommentar zu hinterlassen, bisher wurde mir immer eine Fehlermeldung angezeigt. :-(

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Bianca, gerne hätte ich Bilder von Wall Art! Die schwarzen Stiefel sind sehr cool - gerade auch in der Kombi zum Kleid.
    Viele Grüße Inka

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bianca,
    die zweite Chance nutze ich gern und versuche mein Glück. Die Kleider sind wunderschön und stehen Dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  50. Dein Argument zum "Schuhe stehen lassen" finde ich super, habs direkt ausprobiert: meine Tochter war sprachlos und mein Sohn gab mir sogar recht! Echt klasse! Danke fuer die Idee dazu!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,tolles Giveaway:) meinen erstes Kommentar wurde anscheinend nicht richtig übermittelt,daher probiere ich es einfach noch einmal.
    Bin derzeit auf der SUCHE nach tollen Bildern,daher passt es so wunderbar :)
    LG Natascha K

    AntwortenLöschen
  52. Hi Bianca, ein sehr schöner und inspirierender Trav-Int-Fash Blog ! Ein wenig Travel, gepaart mit Interieur und gewürzt mit Fashion ist doch die ideale Kombi. Auch ich versuche mein Glück, neue Bilder an den Wänden können Räume so verändern und es macht Spaß ihnen somit immer wieder einen neuen Look zu verpassen. Mach weiter, und zwar genau sooooo !!!! Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Dagmar P. ( Daggiwaf@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca, wie immer eine große Freude, Deine Posts zu lesen. Absolut korrekt geschlussfolgert, Deine SchuhPutzArgumentation! Bin ganz bei Dir. Sehr gerne würde ich auch den Gutschein gewinnen. Unser Haus und vor allem die neu umgebauten Kinderzimmer könnten so gut ein wenig cozy Coolness vertragen. Ein liebes Moin Moin aus dem Norden, Anna

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bianca, toller und unterhaltsamer Blog, tolle Kleider, von welcher Marke ist das mit den Blumen?
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...