26. Juli 2017

And the winner is.....






Hi zusammen!

Schnell zwischen Tür und Angel. Eigentlich hab ich nämlich keine Zeit zum Bloggen, aber ich möchte doch schnell den Gewinner meines Giveaways bekannt geben, bevor ich mich wieder vom Acker mache.

Der wall-art-Gutschein geht an: 



Hallo liebe Bianca,

auch ich lese Deinen Blog schon einige Zeit, besonders lustig fand ich die alten Posts von Deiner Terrasse und das Gewerkel mit Deinen Nachbarn, Bilder incognito usw. Ich hab so gelacht und dass macht Dich so sympatisch. Den Gutschein hätte ich auch sehr gern, aber auch wenn nicht, ich bleib Dir treu.

Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi


Herzlichen Glückwunsch, liebe Burgi. Bitte melde dich per Mail (wohnlust@freenet.de) bei mir. 
















Meine Hortensien haben sich dieses Jahr so richtig ins Zeug gelegt. Irgendwie scheint es, als wollen sie sich gegenseitig übertrumpfen. 
Ich musste sie sogar schon hochbinden, weil die einzelnen Zweige vor lauter Blütenpracht drohten zusammenzubrechen. Das ist jeck, wo sie doch im vergangenen Jahr alles andere als üppig und schön waren. 
Was ich in diesem Jahr anders gemacht habe?! Nix! Sie stehen im Halbschatten, Sonne bekommen sie erst am Nachmittag ab. Und sie erhalten wöchentlich ihre Ration Dünger (08/15 Dünger vom Supermarkt). 
The same prodedure as every year.
Im vergangenen Jahr hab ich kein einziges Mal die Kamera drauf gehalten. Ich genieße die Blütenpracht sehr und kann mich gar nicht satt sehen. 
♥♥♥















Ich wünsch euch was!

Viele liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Das scheint wohl ein Hortensienjahr zu sein. Meine blühen auch so üppig, dass ich nur noch staunen kann.
    Es ist eine Wonne 💜
    Hab eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße , Tanja 🌻

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich bin ganz platt und freue mich so doll, dass ich den Gutschein bei Dir gewonnen habe wo ich doch erst so kurz als "Blogger" unterwegs bin, Vielen Dank dafür. Eine Mail an Dich ist unterwegs.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Oh ja, die sind wirklich prachtvoll!
    Ich mache aber auch irgendwie die Erfahrung, dass alles blüht und sprießt, was ich hier so ignoriere :D
    Liebste Grüße
    Sanne K. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,
    erstmal der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!

    Deine Hortensien sind echt der Hammer, mega klasse wie sie blühen und in ihrer vollen Pracht ertrahlen.

    Hab noch einen schönen Abend ;-)

    Lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    das liegt an dem vielen Regen in diesem "Super-Sommer".

    Der Name der Hortensien ist auch Hydrangea. Das heißt irgendwas mit "Wasser ziehend" oder so. Deshalb auch das enorme Wachstum. Meine im Garten sind auch immens gewachsen. Dafür die anderen Blumen nicht :(
    Das muss man halt nehmen wie es ist.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein Pracht, liebe Bianca.
    Versteh das Einer, wieso deine Hortensien dieses Jahr alles geben....ts.
    Bei mir ist es umgekehrt...Letztes Jahr Hui und dieses Jahr Pfui.☺

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und herzlichen Glückwunsch deiner Gewinnerin.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...