12. Juli 2017

Dreamteam: Guido & OTTO






Hi zusammen!

Frage: Fashion & Interior zusammen auf dem Laufsteg - funktioniert das?!?!?
Und wie das funktioniert!!! Ich hab´s selbst erlebt! Und zwar in der vergangenen Woche auf der Berliner Fashion Week.

Dreamteam: Guido & OTTO
Nach der ersten gemeinsamen und erfolgreichen Kooperation zwischen OTTO und dem sympathischen Designer Guido Maria Kretschmer im vergangenen Jahr, stand am 05. Juli das Laufstegdebüt zur Berliner Fashion Week an. 
Und ich durfte, zusammen mit meinem Ninchen, dabei sein!!
Als Mitte Mai die Einladung zur Fashion Show ins Haus flattere, bin ich vor Freude in die Luft gesprungen. 
(Bildlich gesprochen, haha.)
OTTO mochte ich schon als Kind unheimlich gern und Guido Maria Kretschmer......wer liebt ihn nicht?! 
♥♥♥

Luz de la Luna - presented by OTTO
Guidos Show war der absolute HAMMER und für mich ein unvergessliches Erlebnis. Die exklusiv für OTTO kreierte Kollektion ist wunderschön, vielfältig und punktet mit tragbarer Kleidung. Klare Linien, elegante Schnitte und ausgefallene Details treffen hier den Puls der Zeit, sowohl im Fashion als auch im Living-Bereich. Und zudem zeichnet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis Guidos Wintermode, die ab sofort online erhältlich ist, aus. 





Und nachdem Guido in der Vergangenheit mit seiner stilvollen Mode nicht nur viele Frauenherzen erobert hat, sind jetzt auch die Männer an der Reihe. Für schlechten Style gibt es nämlich zukünftig keine Ausreden mehr. Seine Männer-Kollektion, die perfekten Style garantiert, konnte man ebenfalls letzte Woche auf dem Laufsteg bewundern. 

Und weil Shopping-Queen-Guido nicht nur Fashion kann: In seiner atemberaubenden Show stellte Guido neben wunderschöner Mode auch stilvolle Möbel aus seiner bestehenden Home & Living Kollektion vor. 
Bereit für cooles Petrol oder zartes Altrosa?!
Wer nicht nur s/w denkt und keine Angst vor Farbe hat, wird mit einem unvergleichlichen Wohngefühl belohnt.





Promis - soweit das Auge reicht
Der Abend war aber nicht nur wegen der Show glamourös und beeindruckend. (Klar, in erster Linie natürlich schon!) Aber ich war echt von den Socken, wen man vor, während und nach der Show im Tempodrom alles zu Gesicht bzw. vor die Linse bekam. Unzählige Stars, Schauspieler, Künstler und  Musiker aus dem deutschen Fernsehen und natürlich viele bekannte und erfolgreiche Influencer. 

Um einige Namen zu nennen: 
Riccardo Simonetti, Sofia Tsakiridou, Janina Uhse, Fernanda Brandao, Franziska Knuppe, Matthias Schweighöfer, Rolf Schneider, viele GNTM Mädels, Britt Kanja, Boris Entrup, Leonard Freier (Bachelor 2016), Max Giesinger, Jenny Elvers, Inka Bause, Ruth Moschner und viele, viele mehr. 

Klar, sind natürlich auch alles nur Menschen, die nur mit Wasser kochen, aber he.... Als kleine "normal Sterbliche vom Land" war der Ausflug "in die Welt der Schönen und Reichen" schon was ganz Besonderes und für mich persönlich DAS HIGHLIGHT des Jahres. Ich denke, dass nichts mehr den Abend toppen wird. Es sei denn, Bradley Cooper steht morgen vor meiner Tür, aber ich vermute, dies wird eher nicht der Falls sein. 

Special guest des Abends: Goldie Hawn
Die jungen Influencer über die Goldie Hawn:
"Die Frau da vorne kenne ich nicht. Wahrscheinlich nur die ältere Generation hier."
☺☺☺

Guido habe ich leider nur auf dem Laufsteg am Ende seiner Show gesehen, auf der anschließenden After-Show-Party nicht. Vielleicht war ich aber auch nur blind. Angesprochen hätte ich ihn vermutlich aber nicht. Schade. 





Es war ein unvergesslicher Abend und ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei OTTO für die Einladung zur Fashion Show bedanken. 
♥♥♥






































































Unmittelbar nach der Show konnte man bereits die Kollektion auf OTTO.de kaufen (HIER). Quasi eben noch auf dem Laufsteg und jetzt bereits im Shop und vom Shop direkt in den Kleiderschrank. 





















Und da wir schon einmal in Berlin waren.....sind wir gleich bis Samstag geblieben. Fotos dazu demnächst auf meinem Blog.



Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ist dein Blog also doch mit Werbung verbunden? Hatte ich gar nicht so gemerkt. Wobei.... vielen Dank. Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cosmee, habe ich jemals etwas anderes behauptet?!? :-) Ich bekomme sehr viele Kooperationsanfragen. 90% aller Anfragen lehne ich sie allerdings ab, weil ich meinen Blog nicht mit Werbung zupflastern möchte.
      Viele Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Oha....ein Abend voller glamour :D
    Schön, dass es euch so gefallen und ihr euren Spaß hattet. Ich bin da ja auch irgendwie VIP-Blind und völlig stumpf: so eine Goldie Hawn könnte da neben mir sitzen, ich würde die nicht erkennen :D
    Liebste Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!!!, bei einer Fashionshow wäre ich auch gern mal dabei ; ),
    liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    Beneidenswert :) tolle Fotos,freut mich dass ihr viel Spaß hattet.
    Viele liebe Grüße aus NRW.
    GabyS.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,

    Oh mein Gott, da habt Ihr ja einen mega tollen Abend gehabt ;-)
    Hammer mäßige Bilder die Du da wieder für uns hast.
    Bin schon ein wenig neidisch, dass muss ganz toll gewesen sein so viel Glamour mal live zu erleben.

    Ich denke die Tage in Berlin waren allgemein wunderbar, ich finde Berlin mega klasse ;-)
    Freue mich schon auf die Bilder ;-)

    Hab noch einen schönen Abend
    Fühl Dich gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bianca,
    als du mir von deiner Einladung nach Berlin erzählt hast,habe ich mich riesig für Ninchen und dich gefreut.
    Deine Vorfreude und Aufregung war zu spüren.
    Meinen Wunsch über eine schöne Story,hast du Wort gehalten.
    DANKE :)
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca, superschöne Bilder! Ich glaube dir gerne, dass das ein unvergessliches Erlebnis war. Nur leider kenne ich ganz viele Personen auf den Fotos nicht, da hätte es Bildunterschriften gebraucht ;-)

    Viele Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bianca danke für die Bilder sieht ja voll cool aus! Hoffe wir sehen auch noch Bilder von Berlin da will ich nämlich nächstes Jahr hin für ein langes Weekend :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...