23. Dezember 2019

MERRY CHRISTMAS & HAPPY NEW YEAR! ♥


 
 
 
Montag, 23. Dezember 2019: Der Weihnachtscountdown hat schon längst begonnen. Morgen sitzen wir alle unterm geschmückten Weihnachtsbaum, verteilen liebevoll verpackte Geschenke und lassen uns das Festmahl schmecken.
 
Die Adventszeit habe ich stressfrei verbracht und ich habe auch nicht vor, die kommenden Tage in Stress ausarten zu lassen. Das Essen habe ich bereits letzte Woche vorbereitet und alle Einkäufe sind ebenfalls erledigt. Weihnachten kann kommen.
 
Ich wünsche euch allen einen SUPER SUPER SCHÖNES, gemütliches, harmonisches und möglichst stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und für 2020 wünsche ich euch alles erdenklich Liebe & Gute.
Und bleibt gesund!
 
Fühlt euch alle lieb gedrückt,
 



 


























 

7 Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben, herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Euch auch ein besinnliches, stressfreies Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Liebste Grüße
    Sanne K. ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein wundervolles Fest im Kreise deiner Liebsten!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten mit Deinen Lieben und mach genau so weiter wie bisher. Ich mag immer gerne bei Dir vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ich wollte mal danke sagen für all die tollen Bilder die du uns dieses Jahr wieder geschenkt hast. Danke für all die tollen Inspirationen und die tollen Ideen. Ich liebe deine Bilder. Wünsche euch eine schöne Zeit in Genf un freu mich drauf was du zu berichten hast. Frohe Weihnachten 🎄 PETRA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    was für eine schöne Deko und so schön anzusehen. Mir hat es der Stern mit den weißen Rändern angetan und suche schon lange danach. Würdest du mir verraten wo ich den kaufen kann?
    Hab schöne Weihnachten im Kreis deiner Familie.

    Lieber Gruß

    Laura T.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ich wünsche Dir Und Deinen Lieben ein glückliches gesundes neues Jahr. Ganz lieben Dank für all die schönen Fotos und Einblicke in euer wunderschönes Zuhause. Du hast mich schon zu so vielen Dingen inspiriert. Dein Mix aus Interior/Reise/Mode finde ich einfach super. Dein Stil ist einzigartig und ich bin froh, dass ich damals deinen Blog entdeckt habe. Die Stadt Gent habe ich jetzt erst durch dich auf dem Schirm. Da möchte ich auch mal hin. Wunderschön.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...