9. Februar 2020

Frohes Neues?!?



(Werbung/Kooperation)
 
 
Tja, wie beginnt man den ersten Post des Jahres, wenn der Kalender bereits Februar schreibt? Wünscht man trotzdem allen erstmal ein frohes neues Jahr? Naja, über gute Segenswünsche hat sich noch niemand beschwert und ich hoffe, es geht euch allen gut.

Was hat sich in den letzten Wochen alles getan? Das letzte Wochenende im Dezember haben wir spontan in Gent/Belgien verbracht. Denn dort haben wir in trauter Zweisamkeit unsere Silberhochzeit (standesamtlich) gefeiert. Meine Eltern haben seinerzeit ihre Silberhochzeit groß gefeiert. Uns zog es stattdessen lieber in die "Ferne". Ich denke ja immer nur "Holland". Amsterdam, Maastricht, Utrecht, Arnheim, Roermond....dabei ist Belgien nicht weniger schön, wer hätte das gedacht. Ich war so fasziniert von Gent, dass ich mittlerweile echt überlegen muss: Gefällt mir nun Amsterdam besser oder doch Gent?
 
 
















 
Was hat sich im Haus getan: Ein neuer Teppich ist eingezogen (Fotos weiter unten) und unser Sohn darf sich über ein neues Bett freuen (Fotos folgen demnächst).

Tulpen und Co habe ich bisher noch nicht gekauft. Tulpen halten erfahrungsgemäß in unserem Haus nur wenige Tage und mit dem Frühling hab ich´s auch noch nicht so eilig. Noch hängt mir der Winter auch nicht zum Hals raus.
 

 
 
 
 













 
Und da isser: Der neue Teppich! Ein Traum!
Ich bin total verliebt.
♥♥♥
 Der Teppich stammt vom Onlineshop Kibek* und besteht aus 90 % Schurwolle und 10 % Baumwolle. Erhältlich ist er in 4 Farben und 11 verschiedenen Größen. Ich habe mich für den Farbton Snow entschieden und er ist 170 x 240 cm groß. Ich finde er harmoniert perfekt zur übrigen Einrichtung. Und natürlich zur Wandfarbe, die ich immer noch heiß und innig liebe.
♥♥♥











 
 
 




 Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Sonntag Abend.
 
Liebe Grüße,
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Multumim de urari. La fel si pentru tine!
    Covorul este o dragalasenie confortabila!!! Totul la tine este incantator: de la culori la texturi, de la lumina la contrast, de la aerisit la confort si calm!
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    kurz und knapp....auch dir ein schönes 2020!
    Danke für deine Mühe, denn auf dem Rechner schauen sich deine Bilder noch viel schöner an.
    Wunderschöne Einblicke ob von deinem Zuhause oder unterwegs.
    Liebste Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabina, mir gefallen die Fotos auf dem Rechner auch immer viel besser. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Hi meine Liebe :)
    Der Teppich ist wunderschön,wobei ich dennoch irgendwie nicht der Teppich-Typ bin :(
    Ich hoffe ihr habt den Sturm gut überstanden und alles ist heil geblieben?!
    Liebste Grüße
    Sanne K. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne, außer, dass alle Bambuskübel waagegerecht liegen, ist nichts passiert. Aber es sind ja Plastikkübel, von daher kein Problem. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca, 3.Versuch einen Kommentar abzuschicken... Deine Bilder sind wie immer ein Traum und auch die Wandfarbe gefällt mir ausgesprochen gut �� kannst du mir verraten wie der Farbton heisst? LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      der Farbton von Kolorat heißt: K/10-12-18-21/T
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  5. Ich finde so große Auswahl an Teppichen super toll! Besonders gefällt mir der schwarze Teppich.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass er perfekt zu meinem Wohnzimmer passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der schwarze Teppich ist auch wirklich toll. ♥♥♥
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...