7. Oktober 2018

Der Sommer geht in die Verlängerung






Der Sommer geht in die Verlängerung. Der goldene Oktober bescherte uns gestern sommerliche 24 Grad und das Sönnchen präsentierte sich auf einem fast wolkenlosen Himmel. Und auch in der kommenden Woche zeigt sich der Herbst, laut Wetter App, von seiner schönsten Seite, denn die Temperaturen sollen abermals über die 20 Grad Marke klettern.
 
So schön sich das Wetter derzeit auch zeigt: Auf unserer Terrasse herrscht gähnende Leere. Die Sonne steht mittlerweile schon so tief, dass wärmende Sonnenstrahlen kaum noch unsere Terrasse treffen. Da auch die Nächte kühl und feucht sind, haben wir unsere Bambusmöbel für den Winter über ins Haus geholt, bzw. in den Keller geräumt.
 
Auf meinem Rechner tummeln sich noch viele Outdoor Fotos (und Fotos unseres Zuhauses), die ich zwar bereits auf meinem Instagram Account gepostet habe, aber noch nicht auf meinem Blog, was ich hiermit gerne nachholen möchte. Neue Fotos unserer Terrasse gibt´s dann erst im nächsten Jahr wieder.

♥♥♥






 









 











 
 
 



 
 
 






 
 









 


 
 

Kommentare:

  1. Hallo BIianca, ich bin immer wieder begeistert von deinen Fotos 😘. Egal was du fotografierst es sieht immer toll aus.Dein zuhause das du uns immer wieder zeigst ist so geschmackvoll eingerichtet, das ich mir sicher bin du das hauptberuflich machen solltest 😍.liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra! Hauptberuflich?!? Um Gottes Willen! Darauf hätte ich ja so rein gar keine Lust. :-)
      Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.♥
      LG, Bianca

      Löschen
  2. Hallo Bianca,
    was für eine schöne Bilderflut ;O))) Immer wieder so schöne Eindrücke aus deinem tollen Zuhause. Danke das du uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    hach, was für schöne Fotos das wieder sind😍 Dein Zuhause ist so schön hell und lichtdurchflutet und die Terrasse ist mega❤.
    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Shorts, Bluse, Kette und Armband = superschöne Kombi! Danke fürs Teilen, Bianca!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,
    Deine Bilder sind der Hammer einfach herrlich ♥♥♥
    Eine Frage wo kaufst Du Deine Vinylteppiche, ich will mir auch ein paar kaufen.
    Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karina, meine Vinylteppiche sind von der Marke Beija Floor. Ich habe sie bei Jill & Co in Rothenbach/Holland gekauft.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Dankeschön und ein schönes WE wünsche ich Dir:)

      Löschen
  6. Die weiße schmale Bank sieht ja toll aus. Darf ich fragen wo die herkommt? Ein toller Blog. Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uschi, die Bank stammt aus einem holländischen Second-Hand-Laden.
      LG, Bianca

      Löschen
  7. Wenn man das so sieht will ich einfach dass der Sommer nie endet! Wirklich schoön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Minimalismus und ich finde, du hast trotzdem das Herbst-Flair gut herübergebracht. Hier werde ich dir sicherlich ein paar Ideen abschauen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...