5. Dezember 2017

Mit Wohnlust durchs neue Jahr - Giveaway


 
 
 
 
 
Mit Wohnlust durchs neue Jahr.
 
 
Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder vier Wohnlust Wandkalender, die euch durchs kommende Jahr 2018 begleiten möchten, verlosen zu dürfen.
♥♥♥
 
Ok, es ist kein Familienplaner, eher ein Fotokalander. Platz um wichtige Termine festzuhalten, ist zwar nicht vorhanden, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein, oder?!
☺☺☺
 
Die Fotos sind im vergangenen Jahr in Amsterdam/New York/Kreta und Vlodrop/Holland entstanden. Naja und natürlich daheim.
 
Die jeweiligen Monate sind auf hochwertigem, glänzenden Fotopapier gedruckt und der Kalender hat eine Größe von 30 x 40 cm (A3). Gesponsert werden die Kalender vom Onlineshop Pixum.
Die Qualität ist echt der Hammer und ich bin mehr als begeistert.
 
Teilnahmebedingung?!
Schreibe mir einfach einen Kommentar und mit ein wenig Glück hängt der Kalender schon bald in deinem Zuhause.
Die Verlosung endet am  12. Dezember 2017.
Die Gewinner werde ich anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt geben.
 
 
Ich wünsche euch allen viel Glück! 
♣♣♣
 
 
Fühlt euch lieb gedrückt,
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 














 

134 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Würde mich sehr darüber freuen! Da bekommt man Fernweh Deluxe! Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit! Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, Du machst ja immer so tolle Fotos. Ich hatte von Dir letztes Jahr das wunderbare Amsterdambild, das ich auch auf Leinwand gezogen habe. Dieser Kalender ist ein so schöner Gewinn, der mich das ganze Jahr begleiten würde.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ... der Ehrenplatz wäre im gewiss, und meine Liebe zu Kreta neu geweckt !
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, ich liebe deine Fotos! Und deshalb drück ich mir jetzt selbst mal ganz doll die Daumen, dass ich großes Losglück habe und einer der Kalender bald in meinem Zuhause Einzug halten kann.

    Das war ein spannendes Fotojahr mit dir! Ich hoffe, du machst auch im neuen Jahr so weiter. Mich würde es freuen.

    Viele Grüße
    VioSchloe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos hast Du ausgewählt, liebe Bianca, sehr gerne bin ich bei Deinem Giveaway dabei und würde mich riesig über den tollen Kalender freuen.
    Liebe Grüße
    Heike aus Hagen

    AntwortenLöschen
  6. Unheimlich tolle Fotos und ein wahnsinnig schöner Kalender. WÜrde sich super in unserer Küche machen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca! Ich liebe deine Bilder und würde mich so sehr über den Kalender freuen!
    Ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit- liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, ich folge dir schon eine ganze Weile und bin einfach begeistert wie du immer und immer wieder euer Häuschen veränderst und es jedes mal schöner aussieht. Im Januar geht es mit meiner kleinen Familie auch endlich in unser Häuschen und ein Kalender von dir dort wäre einfach ein Träumchen. Vielleicht haben wir ja Glück.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    deine wundervollen Bilder jeden Tag auf dem Kalender zu bewundern würde mich wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, ich liebe Deinen Blog und Deine tollen Fotos.
    Vielleicht habe ich ja Glück und einer der noch Heimatlosen Kalender darf bei mir einziehen. Ich wüsste auch schon wohin :-)
    Liebe Grüsse Tante Ganga
    Mein Patenkind konnte meinen/Deinen Namen nicht richtig aussprechen = Bianca ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    Was für ein bezaubernder Kalender.Ich würde mich unheimlich darüber freuen.Dann hätte ich ein Stück Bianca bei uns zu hängen😚😉
    Schönen Abend
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Der Kalender ist der Hammer. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz. Mel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca, lese immer ganz fleissig Deinen Blog und hätte svhon ein Plätzchen für den Kalender. Viele grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    schon öfter habe ich Deine Fotos kommentiert und mir ein Kalender gewünscht... Da ist er nun und ich möchte ihn sooooo gerne gewinnen! Sollte mich die Glücksfee nicht ziehen, darf ich einen kaufen? Bitte.
    Liebe Grüße aus Stuttgart, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca, stimmungsvolle Bilder für jede Jahreszeit. Der Kalender wäre ein wundervoller Begleiter durchs ganze Jahr. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße, Natalia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    was für tolle Bilder �� Könnte ich doch nur so schöne Bilder machen! Und da ich das nicht kann, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf ... und hoffe ����
    Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Margo

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe die Verlösung is 12 Dezember 2017 und nicht 2018, haha! Sieht phantastisch aus, die möchte ich gerne gewinnen, aber weiss nicht ob ich mit machen darf, weil in Holland wohne? LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bianca,

    OMG, diese Fotos, einfach der Hammer!

    Spring dann mal kopfüber in den Lostopf rein und hoffe der super schöne Kalender wird bald meiner sein.
    Ein Plätzchen halte ich schon bereit und so würde es sicher eine super 2018 Zeit.

    Lg
    Einen schönen Abend noch gewünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bianca, ich versuche jetzt mal hier mein Glück . Deine Bilder sind immer soo schön ♥❤♥. Würde mich sehr über einen Kalender freuen und sollte es nicht klappen, dann kaufe ich einfach einen.
    Ganz ganz liebe Gruesse für dich meine suesse Bianca
    von Anna ❤

    AntwortenLöschen
  20. Sooo wunderschöne Fotos! Würde mich sehr über Deinen Kalender freuen. Falls ich einen gewinnen sollte würde ich natürlich das Porto in die Schweiz übernehmen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bianca,

    Ich habe schon ewig nicht mehr an einer deiner Giveaways Verlosungen teilgenommen. Aber dieses Mal muss es sein. Deine Fotos sind einfach traumhaft und ich hoffe, ich habe Glück und kann bald einen dieser Kalender mein Eigen nennen.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit. LG von Carla.

    AntwortenLöschen
  22. Ich bewundere immer deine tollen Fotos und würde mich daher wahnsinnig über den Gewinn freuen.
    LG Anja D.

    AntwortenLöschen
  23. Uih, was für schöne Bilder! Ein ganzes Jahr Freude an der Wand. Das wäre toll.
    Liebe Grüße, das Schlawinchen

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Fotos sind in deinem Kalender und da ich noch keinen habe für nächstes Jahr würde ich mich über deinen sehr freuen.

    LG,
    Kali
    idiminberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    Ich liebe deine Bilder und 2 von dir hängen bereits im Wohnzimmer. Der Kalender wäre der Hammer für meine Küche. Da fehlt mir nämlich ein Kalender 2018 und/oder ein Bild. Mit deinem hätte ich 2 Fliegen mit einer klappe.
    Grüße sanni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca, ich bin total begeistert von deinen tollen Fotos Unding ein toller Fan von deinem Blog! ICh würde mich riesig freuen, wenn er schon bald in meiner Küche hinge! Drück mal ganz fest die Daumen☺

    AntwortenLöschen
  27. Wow... diese traumhaft schönen Bilder hätte ich sehr gern an meiner Wand. Sehr schön ist der Kalender geworden. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  28. oh,welch schöner Kalender ... und welch tolle Verlosung!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn er bald mir wäre:)

    GLG Manuela H. aus S.

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja ein ganzes Jahr wunderschöne Wohnlust-Fotos an der Wand, schöööön! Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Hej, hej! Bei so wunderschönen Bildern hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Würde mich riesig über den Kalender freuen😉
    LG, Melanie
    Seppenrade

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,
    die Fotos sind ein Traum - bin dabei!!
    Dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh wie schön Bianca! Der Kalender ist sooooo toll geworden. Ich würde mich sehr freuen! Eine schöne Adventzeit und alle Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Ohhh Bianca! Du hast wieder so traumhaft schöne Photos für Deinen Kalender ausgewählt! Deine Bilder sind jedes Mal ein wahrer Augenschmaus.bIch würde mich sehr freuen, wenn mich Deine Bilder in 2018 begleiten.
    Herzliche Grüße,
    Julia Hüning (IG atscandihome25)

    AntwortenLöschen
  34. 🍀An deinen Fotos kann man sich einfach nicht sattsehen😀! Ich würde mich sehr über einen Kalender freuen🍀!
    Glg von Silke

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön😍 ich würde mich sehr über den Kalender freuen, er würde super in unsren Flur passen!

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend
    Wunderschöne Motive - was für ein herrlucher Kalender...kannst stolz sein
    CeebeeTUT

    AntwortenLöschen
  37. Wundervoller Kalender 😍 Ich würde mich so freuen, wenn ich gewinnen würde 🍀

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca, wieder ein ganz wunderbarer Kalender. Ich bin seit jeher ein Fan deiner Bilder. Ich drück mir dann mal die Daumen;-)
    Liebste Grüße
    Miriam
    IG: mikaswohnsinn
    Email: mikas-kreativraum@online.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,
    ich liebe deine Fotos und deinen Blog!
    Deine Vorher/Nachher Fotos sind der Hammer und euer Zuhause ist so schön geworden!
    Ich würde mich auch sehr über den Kalender freuen!
    Liebe Grüße Brigitte Z.

    AntwortenLöschen
  40. Da muss ich doch unbedingt mitmachen. Für 2018 habe ich noch keinen Kalender und mein Lieblingsbild mit dem Kuchen ist auch dabei. 💓😊 Wunderschön.

    Lieben Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  41. Hi meine Liebe :)
    Da hast du dir ja wirklich schöne und passende Motive zu den Monaten ausgesucht! Ich muss nicht erwähnen, dass ich es ja sensationell finde, dass mein Lieblingsbild "Donkey Taxi" es in den Kalender geschafft hat :D
    Mich würde es echt nicht wundern, wenn du bald angefragt wirst, ob du die Rechte verkaufen möchtest, weil das Foto zu Werbezwecken genutzt werden soll! I love it ;)
    Liebste Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  42. Einfach wunderschöne Bilder. Vor allem Mai und Juni haben es mir angetan.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und drücke ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Angi
    (Ziegler-angelika@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Ja ja ja! Hier! 😁
    Ich finde deine Kalender soo schön ❤ Letztes Jahr hatte ich kein Glück einen zu ergattern, aber vielleicht klappt es ja diesmal! Das wäre ein super Hingucker in meiner Wohnung! Ich wäre auch schwer dafür, dass es deine Kalender mal offiziell zu kaufen gibt!😊
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  44. Oh, liebe Bianca!
    Das ist aber ein wirklich zauberhafter Kalender! Da hätte man das ganze Jahr die volle Packung an wunderbaren Bildern! �� Der Kalender würde seinen Ehrenplatz an meiner black wall bekommen. Immer im Blick sozusagen! ��

    Mach so wunderbar weiter wie bisher! Ich freue mich immer über neue wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Fotos!!!

    Viele Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  46. Oh wow, ich liebe deine Fotos! Da würde ich mich über einen Kalender mit deinen wunderschönen Bildern sehr freuen!
    Lieber Gruss,
    Helena

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Bilder, ich war selber dieses Jahr in New York und habe mich in die brooklyn Bridge verliebt! Die restlichen Fotos sind ebenfalls toll ausgewählt �� ich hätte gerne ein Exemplar ��

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca, ich würde mich soooo sehr über einen weiteren Kalender freuen, weil ich ja soooo traurig bin, dass das laufende Jahr jetzt bald zu Ende ist, und der Kalender, DEN ICH JA LETZTES JAHR GEWONNEN HABE, jetzt ausläuft!!!!! Die Photos sind soooo toll, ich hatte soviel Freude daran!
    Ich wünsche dir ein superschönes Weihnachtsfest und ein tolles Neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bianca,
    deine Bilder sind immer so schön und ich würde mich über einen Kalender sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Bianca,
    was für ein toller Kalender... die Fotos sind klasse wie immer...
    Und nein , ich hätte noch keinen Platz für den Kalender :-) aber ich würde mit aller Sicherheit einen finden ;-)
    Ich hüpfe mal in deinen Lostopf....
    Ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag
    Herzliche Grüße von der Mosel
    Ute S.

    AntwortenLöschen
  51. Huhu...ich versuche mein Glück...;)))
    Würde sich gut hier bei mir machen.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bianca, ich würde mich natürlich wie alle anderen wirklich sehr freuen, ein klein wenig Wohnlust in meinen vier Wänden zu haben. Wenn mir also das Glück hold ist, bin ich eine Gewinnerin. Wenn ich keinen Kalender gewinnen sollte, bleibt dein Blog trotzdem für immer ein Gewinn für mich. Allerliebste Grüße, Pia Wilkens ( PS .....ich weiß grad nicht, warum google das Profil meiner Tochter anzeigt)

    AntwortenLöschen
  53. Da ich schon lange Fan Deiner Fotos bin, wäre es eine Wonne diesen Kalender in meinen vier Wänden hängen zu haben ��
    Eine schöne Woche wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca,
    Schon das Januar-Motiv ist der Wahnsinn und macht sofort Lust auf einen morgendlichen Fotospaziergang, um die Stimmung in der rheinischen Tiefebene einzufangen.
    Auch die anderen Motive regen direkt zum Verreisen, Hinfahren, Genießen und Staunen an.
    Bei mir hätte der Kalender einen Ehrenplatz und würde mich hoffentlich auch inspirieren, kreativer und beherzter in meiner Wohnung zu gestalten. Das sieht in deinem Blog echt wunderschön aus. Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    Eine schöne Adventszeit für Dich, Ralf und Deine Familie wünscht Beate aus Aachen

    AntwortenLöschen
  55. Oh ich hätte schon einen Platz für diesen wunderbaren Kalender! Wer braucht schon Platz für Termine, wenn man täglich so tolle Fotos sieht!
    Liebe Grüße zu dir,
    Britta

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bianca, die Fotos sind wunderschön! Aber ich habe es auch nicht erwartet:-)
    Der Kalender würde neben meinem Schreibtisch hängen. Ich muss ungefähr 20mal am Tag schauen, welches Datum ist...

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bianca!
    Ich finde Deine Fotos auch wunderschön und inspirierend!
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Der Kalender ist wirklich unglaublich schön geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn er mich durchs neue Jahr begleiten würde!

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bianca,
    das wäre schon was diesen Kalender mit deinen wunderschönen Bildern zu Hause zu haben.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich riesig über diesen Kalender freuen. Ich liebe Deine Fotos!!!!!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bianca,

    wer könnte da widerstehen...
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B./Ger.

    AntwortenLöschen
  62. Uhhh lala 👀 was entdecke ich da?
    Ich versuche es nochmal mit viel, viel Glück.
    Hüpf in Dein Lostopf, weil bin ganz entzückt...
    was man bei Dir gewinnen kann!
    Und hoffe... jetzt bin ich mal dran 😘

    Herzlichst ummantelt
    die Kessi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bianca,
    gerne würde ich diesem wunderschönen Kalender ein neues Zuhause geben.
    Liebe Grüße aus Köln
    Angela

    AntwortenLöschen
  64. Oh, da bin ich auch dabei. Der Kalender würde sich hervorragend in meinem Büro machen, als Ablösung für einen Schottlandkalender. Besonders gut gefällt mir der Februar.

    Viele Grüße aus dem Rheinland,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Ich bin schon lange Leserin .......das wäre der Highlight
    Gruß Alex ...

    AntwortenLöschen
  66. Danke für die wunderschönen Bilder mit denen du uns immer wieder erfreust!
    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Fri

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bianca!
    Die Fotos sind so schön stimmungsvoll und gut gemacht!
    Es würde mich riesig freuen, wenn ich sie nicht nur auf dem Blog, sondern „live“ zuhause anschauen und geniessen könnte!
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, geniess es!!
    Liebe Grüsse ��

    Valerie

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bianca,

    Was für ein traumhaft schöner Kalender!!! Sehr schöne Bilder!!!

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Bianca,
    die Bilder sind einfach traumhaft schön. Toll, wie es dir gelingt die jeweilige Atmosphäre auf den Fotos einzufangen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich den Kalender bei mir zu Hause aufhängen könnte.
    Alles Liebe, Natascha

    AntwortenLöschen
  70. Das sind wirklich Fotos mit dem gewissen Etwas...so stimmungsvoll und Fernweh erzeugend!
    Ich würde mich ganz riesig freuen, wenn der Kalender unser Zuhause verschönern dürfte.
    Es grüßt dich ganz herzlich und wünscht noch eine scöne Adventszeit und weiterhin viel Freude am Fotografieren
    Gudrun aus dem schönen Ländle

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Bianca, ich mag deine Bilder so gerne und würde mich total freuen wenn mich dein Kalender durchs neue Jahr begleiten würde. Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und schick dir liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  72. So schöne Fotos, ich würde mich riesig freuen, deinen Kalender bei mir hängen zu haben.
    Herzliche Grüße, Larissa :))

    AntwortenLöschen
  73. Toller Kalender!
    Vielleicht habe ich Glück.
    Gruß
    Becci

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Bianca,
    ich versuche mal mein Glück bei der Verlosung dieses wunderschönen Kalenders. Und da ja gleich Vier verlost werden, stehen meine Chancen gar nicht so schlecht:)
    Seit geraumer Zeit verfolge ich schon deine Beiträge und bin ganz begeistert von den vielen tollen Fotos und Beiträgen. Da ich ja auch ein großer Holland Fan bin, schaue ich oft bei dir vorbei, damit ich keinen interessanten Beitrag verpasse.
    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und mache 2018 genau so weiter.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Bianca:)
    soooooo viele Kommentare hast Du schon bekommen!!!! Wahnsinn..... aber ich versuche trotzdem mein Glück:) weil die Bilder so toll sind:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  76. Sum sum like a bee6. Dezember 2017 um 10:44

    Ich liebe Deine Bilder und ich wäre unglaublich glücklich, einen zu gewinnen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich zauberhaft unbeschwerte Tage in the most wonderful time of the year ���������� liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  77. Wunderbare Bilder!
    Würde mich sehr freuen, wenn mich dieser traumhafte Kalender durch 2018 begleiten würde.

    Happy Nikolausi und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bianca,
    wünderschön!
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  79. Da würde mein zu Hause noch schöner...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Daniela K.

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Bianca,
    Der Kalender ist wunderschön,ich seh ihn schon in meinem Wohnzimmer hängen;-) schade das man ihn nicht kaufen kann!
    Liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  81. Hui, hier ist´s schon ziemlich eng, aber ich möchte mein Glück unbedingt versuchen! Ich würd mich riesig über so einen wunderschönen Kalender von dir freuen und drück mir fest die Daumen. ;)

    GLG Rebecca

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    ein wunder wunder wunderschöner Kalender, der würde sich bei mir gut machen. Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf mit der Hofnung auf das schöne Stück. Eine schöne Adventszeit wünsch ich allen Lesern und natürlich Dir. LG Gela

    AntwortenLöschen
  83. Auja, dann wünsche ich mir heute vom Nikolaus, daß ich doch einen dieser schönen Kalender gewinnen möge ...
    Liebe Grüße von Corina aus dem Schwabenland
    (coho1991@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde mich wahnsinnig über deinen Foto Kalender freuen! 🍀👍🍀👍

    AntwortenLöschen
  85. hach, deine Fotos sind immer so toll, da würde ich mich sehr über einen Kalender freuen, vorallem würde der sich sehr gut in meiner neuen Wohnung machen! ;o)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  86. Oh, ich habe noch nie etwas gewonnen, ich versuche mal mein Glück. So schöne Bilder hätte ich gern an der Wand!

    AntwortenLöschen
  87. Auch heute 🕯probiere ich mein Glück 🍀
    Wunderschöne Bilder die meine bescheidene Hütte 🏠bereichern würde. Schönen Nikolaus 🎅🏻allen

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Bianca,
    da mache ich gerne mit. So tolle Bilder die passen wunderbar in unser Zuhause. Eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße, Sabine aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  89. Sehr, sehr gerne bin ich dabei!
    Liebe Grüße aus Melle,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Bianca,

    schon eine Weile verfolge ich als stiller Bewunderer Deinen inspirierenden Blog.
    Oh, wie würde ich mich freuen, wenn ich nicht nur im www, sondern ein ganzes Jahr lang in meinem Heim Deine tollen Fotos betrachten könnte. Also springe ich auch in den Lostopf hinein.
    Viele Grüße von der Müritz,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Bianca,
    so wunderschöne Fotos. Ich würde sehr, sehr gerne einen von deinen tollen Kalendern gewinnen und hüpfe in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Veronik S.

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Bianca,
    da ich bereits letztes Jahr das Glück hatte einen tollen Kalender von Dir zu gewinnen wollte ich fragen, ob ich Dir einen abkaufen kann? Denn es soll ja jemand anders auch in den tollen Genuß kommen.
    Dein Kalender hat mich das ganze Jahr in meinem Bügel-Büro-Nahzimmer-Alleskramzimmer begleitet.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ursula, du kannst ihn auch kaufen. Äh, denke ich. Ich glaube, ich hab alles noch gespeichert. Der Kalender kostet allerdings 30 Euro. Ich weiß nicht, ob du so viel ausgeben möchtest. Dann müsstest du das Geld vorab überweisen und sobald das Geld auf meinem Konto ist, kann ich den Kalender mit abweichender Lieferadresse bestellen.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  93. Liebe Bianca, ich hab ja schon gestern bei insta geschrieben, und dann war ich schon wieder abgelenkt. Aber jetzt, ich möchte so so gerne einen Kalender gewinnen.
    Ich liebe deine Bilder, egal ob Wohnen, striechen, Tassen, fashion, reisen...
    Ich mag deine Art, wie du schreibst.
    Ich mag die gleichen Farben
    Ich mag dein Wohnstil
    Ja, ich bin deine Namensvetterin, vielleicht liegt es daran....
    Zur linken von meinem Arbeitsplatz wird dein Kalender dann aufgehangen.........
    Hoffentlich habe ich mal Glück.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, bist ja jetzt fertig mit streichen, oder ???????
    Liebe Grüße
    Bianca aus Witzhelden/Leichlingen

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Bianca . Hier ist Bianca aus Horst . Ich würde auch unheimlich gerne an der Verlosung
    teilnehmen . Ich kenne Deinen Blog zwar erst seit kurzem . Bin aber total begeistert .
    Und ein Kalender . Wow das wäre der Knaller . Liebe Grüße von Deiner Namensgleichen Bianca

    AntwortenLöschen
  95. JA, ICH WILL ... in ein neues Jahr mit dem schönen Wohnlust Kalender durchstarten.
    Liebe Grüße u eine schöne Adventszeit wünscht Dir, Daniela L. aus Regensburg

    AntwortenLöschen
  96. Moin Bianca,
    da werde ich doch mal mein Glück versuchen und vielleicht wird mir dein toller Kalender den tristen Büroalltag 2018 verschönern.
    Hab eine feine Weihnachtszeit, Sonja

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Bianca,

    Ein Kalender mit deinen tollen Bildern - da würd' ich mich riesig drüber freuen ! Deshalb versuch ich heut mal mein Glück ;-) !

    Hab noch einen schönen Nikolausabend !

    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  98. Wow wunderschön liebe Bianca......
    Da ich deine Bilder total mag...hüpfe ich jetzt ganz
    schnell ins Lostöpfchen....und drücke mir fest die Daumen....
    Ganz liebe Nikolausgrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  99. HAMMER ... Der Kalender, die Bilder, die Auswahl ..WAHNSINNIG schön ... Wenn der unter MEINEM Weihnachtsbaum liegen würde ... Das hätte was �� ... Ich lass mich überraschen �� ...Ich wünsche Dir&Familie eine schöne Zeit und freue mich auf ein weiteres Jahr mit "Dir" und Deinem netten Blog ... LG aus dem hohen Norden, Katja

    AntwortenLöschen
  100. Oh, der würde sich in unserer Küche ganz fantastisch machen, liebe Bianca ;-) Aber so oder so, wir wünschen Dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018! Glg Eileen und ihre drei Jungs :-)

    AntwortenLöschen
  101. I love your photos!! The ones you picked for the calendar are so inspiring! I am also trying to remember some of my German thanks to your blog :)

    AntwortenLöschen
  102. Traumhaft schöne Fotos°^°°° würde mich wahnsinnig darüber freuen!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  103. ...ich schließe mich auch noch an bei dieser Verlosung:) ...würde ich wohl vermutlich in den Keller hängen...:) Hab mir nämlich auch gerade einen Kreativraum dort eingerichtet!! - bzw. bin gerade dabei:):):)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  104. Hallo liebe Bianca,
    ich möchte auch sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, Deine Fotos sind immer großartig!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück...? :-)
    eine wunderschöne Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Bianca,
    ich finde die Fotos auf deinem Blog wunderschön und würde mich sehr darüber freuen, wenn sie auch Einzug in mein Zuhause halten würden. Ich versuche also einmal mein Glück bei der Verlosung!
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Bianca :) So ein schöner Kalender :)deine Bilder sind traumhaft! Ich freue mich immer wenn es neue Bilder von dir gibt. Deswegen versuche ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  107. OH MEIN GOTT - so wunderbare Bilder.
    Bin ein stiller, aber begeisterter Leser deines Blogs und versuche auch mein Glück!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Tanja H.

    AntwortenLöschen
  108. Wunderschöne Bilder, liebe Bianca! Ich würde mich sehr über den Kalender freuen!
    Hab eine tolle Adventszeit,
    hyggelige Grüße!
    Dunja

    PS: Habe ich bei Insta richtig gesehen??? Ihr habt einen Billardtisch im Keller??? *nochmehrumdasichdichbeneide*

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser tolle Kalender in meinem Wohnzimmer hängen würde und mich tagtäglich zum Träumen einlädt

    AntwortenLöschen
  110. @die_filo..da mach ich sowas von gerne mit..ich würde mich sehr sehr sehr freuen sowas tolles zu gewinnen..
    LG
    Filo

    AntwortenLöschen
  111. Oh, was für ein zauberschöner Kalender. Da hüpf ich super gerne in den Lostopf und vielleicht kann ich mich im nächsten Jahr an deinen wunderschönen Fotos erfreuen.
    Hab einen schönen Abend
    Christiane

    AntwortenLöschen
  112. Deine Fotos sind einfach toll, liebe Bianca, über deinen Kalender würde ich mich riesig freuen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Bianca.
    Ich bin ein grosser Fan von dir. Ich liebe deine Seite. Täglich muss ich auf deine Homepage schauen. Eine richtige Sucht ... ☺

    Schöne Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
    SG Yvonne E. aus den schönen Mittelfranken

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Bianca!
    Das sind wiedermal wunderschöne Fotos ! ..... Ich lese so gerne Deinen Blog und würde mich riesig über einen Kalender von Dir freuen !
    Liebe Grüße aus dem Münsterland sendet Dir Alexandra

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Bianca,
    deine Bilder sind wunderschön und passend für jeden Monat ausgewählt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt.
    Vom Sofa aus starre ich auf eine Wand, an der sich der Kalender perfekt machen würde. Ein Jahr lang von deinem Wohnlust-Feeling in meinen eigenen vier Wänden, ein Traum. :-)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Bianca,da bin ich doch gerne dabei u versuche mein Glück.
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Bianca, danke erstmal für Deine Antwort. Hier mein 2. Versuch mit ein bisschen Hoffnung auf Glück. Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von Deinen Fotos und Deinen Blog liebe ich. Viele Grüße von Diana J. aus Obb.

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Bianca,

    ein Träumchen mehr fällt mir dazu nicht ein! Doch EIN MUST HAVE würde es noch besser treffen und die Wand in meinem Büro, so dass meine Kolleginnen auch etwas davon hätten, hab ich gerade schon geputzt und frei gemacht. Ich bin dabei hüpf hüpf in den Lostopf.
    Ich freue mich schon auf das Jahr 2018 mit Dir und deinen tollen Fotos egal ob von zu Hause oder im Urlaub.. sie sind Balsam für die Seele.
    Hab ein tolles 2. Adventswochenende.
    Allerliebste Grüße aus Heidelberg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Bianca,

    ich bin immer wieder ganz begeistert von Deinen wunderschönen Fotos und würde mich riesig über den Kalender freuen!!!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf und einen schöne Adventszeit
    Petra B.

    blauweiss20@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Hallo liebe Bianca,

    Wahnsinn, was für traumhaft schöne Fotos Du da wieder gemacht hast. Ich habe ja solche einen schönen Kalender von Dir im letzten Jahr gewonnen (deswegen halte ich mich diesmal aus Deinem Lostöpfchen raus) und mein Mann dachte bei meinem Jubel, wir hätten 6 Richtige im Lotto :-)
    Wunderschön Motive sind das wieder und der Gewinner darf sich echt freuen. Ich fange mit Deinem- meinem Kalender einfach wieder im Januar an, grins, denn Du hast Recht, der "Kalender" ist eigentlich eher unwichtig- es sind Deine tollen Bilder über die man sich freut, und die genieße ich nun einfach nochmal "von vorn".

    Liebe Grüße und allen Teilnehmern drücke ich fest die Däumchen.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  121. Ein toller Kalender mit wirklich wunderschönen Bildern.
    Ich hätte einen schönen Platz für ihn und hüpfe in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent wünscht Silke aus DD

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Bianca, über deinen stylischen Kalender würde ich mich sehr freuen, optimale Größe und tolle Fotos, passt perfekt in unser Haus! Ich wünsche dir noch eine tolle Vorweihnachtszeit, herzliche Grüße, Kerstin H.

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Bianca.

    Ein wunderschöner Kalender. Gelungene Bilder für die Seele.......
    Ich würde mich riesig über den Kalender freuen.

    Viele Grüße aus Rüsselsheim

    Sylvie

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Bianca,

    wenn ich so die Fotos sehe könnte ich meinen Koffer packen und losreisen.
    Der Kalender inspiriert und ich würde mich freuen den Kalender zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    elke vone elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  125. Extrem hübsch!
    ich würde mich auch sehr darüber freuen!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Bianca,
    einen Kommentar zu diesem wunderschönen Kalender? Gerne sehr! => "WOW!" - einfach nur wow! Würde ihn mir sehr gerne an die Wand hängen und mich Tag für Tag der schönen Bilder erfreuen.
    LG
    Nel

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Bianca

    So schöne Bilder und ganz tolle Idee - mit der Verlosung!
    Bin gerne dabei - Danke!

    tagesverlauf.blogspot.ch

    Sei lieb gegrüsst von Bea Mama

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Bianca,
    Würde mich riesig über deinen Kalender freuen, freuen, freuen, freuen.
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  129. Oh liebe Bianca, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Die Bilder deines Kalenders sind so geschmackvoll ausgesucht und ich wäre happy ihn gewinnen zu können :)
    Herzige Grüsse
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  130. Was für ein wunderschöner Fotokalender ! Darüber würde ich mich sehr freuen ... er würde ein schönes Plätzchen in meiner Küche finden...:)

    LG und Daumen sind gedrückt

    Nora S.

    AntwortenLöschen
  131. Hallo liebe Bianca,
    der Kalender ist wirklich wunderschön und natürlich würde ich ihn sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Heike S.

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Bianca,
    habe es heute leider erst gesehen, daher weiß ich nicht, ob man noch mitmachen kann. Ich versuche einfach mal mein Glück.

    LG
    Sabine

    worksch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Huhu, grad noch rechtzeitig für den Lostopf? Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, meine Wand im Arbeitszimmer damit zu schmücken. Liebe Grüße Petra W. aus Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...