13. Dezember 2017

Leise rieselt der Schnee.......oder auch nicht.




 
 
Leise rieselt der Schnee.
Still und starr ruht der See.
Weihnachtlich glänzet der Wald:
Freue dich, Christkind kommt bald.
 
Okay, okay. Stopp!
Also hier rieselt kein Schnee leise vom Himmel herab.
Der Wind heult laut um Haus, Regen ist seit Wochen unser ständiger Begleiter und weihnachtlich glänzt hier auch nicht der Wald.
ABER unsere bescheidene Hütte glänzt weihnachtlich und auf Weihnachten freue ich mich wirklich (und natürlich auf die freien Tagen zwischen den Jahren).
 
The Weihnachtsbaum is coming in the Haus.
Seit Montag steht das Bäumchen in der guten Stube und ich erfreue mich jeden Tag daran. Wie sehr ich das Tannenbäumchen doch in der Adventszeit liebe.
♥♥♥
 
Weihnachtlich glänzt auch unser Büro im Keller.
Sogar die Decke glänzt, denn die ist jetzt nicht mehr buchefarben, sondern weiß! Yeah! (Mehr Fotos vom Keller zeige ich euch bald.) Fast täglich bin ich nun im Keller zu finden. Der Keller ist irgendwie mein schönstes Weihnachtsgeschenk, welches ich mir quasi selbst geschenkt habe.
♥♥♥
 
 
Apropos Geschenke.
Mit Wohnlust durchs neue Jahr....
Hier kommen die Gewinner meines Giveaways.
(Vorher möchte ich mich natürlich bei euch allen für eure Teilnahme am Giveaway danken. Ich habe mich über eure lieben Kommentare sehr gefreut!)
Bitte meldet euch per Mail, damit die Kalender alsbald auf Reise gehen können. 
 
 

Hi meine Liebe :)
Da hast du dir ja wirklich schöne und passende Motive zu den Monaten ausgesucht! Ich muss nicht erwähnen, dass ich es ja sensationell finde, dass mein Lieblingsbild "Donkey Taxi" es in den Kalender geschafft hat :D
Mich würde es echt nicht wundern, wenn du bald angefragt wirst, ob du die Rechte verkaufen möchtest, weil das Foto zu Werbezwecken genutzt werden soll! I love it ;)
Liebste Grüße
Sanne K.
 
Liebe Bianca,
Schon das Januar-Motiv ist der Wahnsinn und macht sofort Lust auf einen morgendlichen Fotospaziergang, um die Stimmung in der rheinischen Tiefebene einzufangen.
Auch die anderen Motive regen direkt zum Verreisen, Hinfahren, Genießen und Staunen an.
Bei mir hätte der Kalender einen Ehrenplatz und würde mich hoffentlich auch inspirieren, kreativer und beherzter in meiner Wohnung zu gestalten. Das sieht in deinem Blog echt wunderschön aus. Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst.
Eine schöne Adventszeit für Dich, Ralf und Deine Familie wünscht Beate aus Aachen
 
Sehr schöne Fotos hast Du ausgewählt, liebe Bianca, sehr gerne bin ich bei Deinem Giveaway dabei und würde mich riesig über den tollen Kalender freuen.
Liebe Grüße
Heike aus Hagen
 
Liebe Bianca,
ein Träumchen mehr fällt mir dazu nicht ein! Doch EIN MUST HAVE würde es noch besser treffen und die Wand in meinem Büro, so dass meine Kolleginnen auch etwas davon hätten, hab ich gerade schon geputzt und frei gemacht. Ich bin dabei hüpf hüpf in den Lostopf.
Ich freue mich schon auf das Jahr 2018 mit Dir und deinen tollen Fotos egal ob von zu Hause oder im Urlaub.. sie sind Balsam für die Seele.
Hab ein tolles 2. Adventswochenende.
Allerliebste Grüße aus Heidelberg
Alexandra




 



 

 





 





















Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Huhu Bianca,
    wunderschön wie immer ist es bei Dir (Euch), da muss ja Weihnachtsstimmung aufkommen. ;-)

    Dein "Keller" ist der absolute Hammer, einfach klasse.
    Super schöne Fotos.

    EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER DES SUPER TOLLEN KALÄNDERS!
    ICH HATTE DIESES JAHR IMMER DEINE TOLLEN FOTOS VOR AUGEN!

    Einen schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG,
      Habe es jetzt erst gesehen ;-)
      Muss schon halb geschlafen haben beim schreiben, KALÄNDER ,hihi, sieht irgendwie Scandi mäßig aus, lach mich wech.

      Löschen
  2. Juhuuuu gewonnen, hab Dir eine Email geschrieben, ich freu mich total , liebste Grüße von Heike aus Hagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike, herzlichen Glückwunsch! ♥ Ich freu mich für dich. Vor Weihnachten wirst du ihn auf jeden Fall noch in der Post haben.
      LG,
      Bianca

      Löschen
  3. Hallo Bianca,

    wo hast Du die Reihenhäuschen gekauft???

    LG, Andres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andres, die Reihenhäuschen hab ich bei Jill & Co in Holland gekauft.
      LG, Bianca

      Löschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Ich raste aus!!!
    Whooop whooop ...da kann das Jahr nur sensationell beginnen...vielen, vielen Dank :D Jetzt musste ich direkt noch mal hochscrollen, um sicher zu gehen, dass da wirklich mein Name steht ♥ Ick freu mir!!!
    Und nun verate mir schnell, an wo man dieses dies absolut atemberaubende Teil bekommt, an dem die Weihnachtssocken hängen? Absolut meins ♥
    Liebste Grüße, dicken Drücker und noch mal ein riesen Danke schön!!! :D
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde auch gerne erfahren, wo es das schöne Teil gibt, an dem die Socken hängen!!! ;-) Sieht echt super genial aus!!! Schöne Weihnachten! Verfolge immer Deine Beiträge mit Vergnügen!
      Liebe Grüße aus dem Unterallgäu
      Beatrice

      Löschen
  5. Hi Bianca,
    deine schwarze Wand wieder ♥. Bei mir ist es dafür (leider) zu dunkel. Nur in der Küche besteht mein "Fliesenspiegel" aus einer mit schwarzer Kreidefarbe gestrichenen Holzplatte. Das ist total cool - wollte ich unbedingt haben. Der Küchenverkäufer hatte wenig Verständnis - der fand mich glaub eh komisch. =)
    Dein Baum steht schon - das kleine Teil, das man schon sehen kann, ist hübsch! Ich überlege gerade, warum meiner noch draußen an der riesen Fichte in meinem Garten lehnen muss - bei den Temperaturen. Ihr habt doch auch einen Kamin - trocknet der Baum da nicht unglaublich schnell aus und nadelt die Bude voll? Er ist doch aus Fleisch und Blut - oder?
    ♥liche Grüße
    Joy
    PS: Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joy, gut, dass du dich durchsetzen konntest. Gut, dass du dich nicht hast beirren lassen. Der Fliesenspiegel sieht bestimmt mega aus. ♥ Unser Bäumchen muss nur Weihnachten überstehen. Anschließend fliegt er zeitig raus. NOCH rieselt er nicht. Am besten, ich schau ihn nur aus der Ferne an. :-) Denn dank des Kamins ist es im Wohnzimmer immer muckelig warm. Kann gut sein, dass das Bäumchen ins Schwitzen kommt. :-) Und ja, er ist natürlich aus Fleisch und Blut.
      Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2018! ♥
      LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...