4. Oktober 2017

But first coffee






Meine Nachbarin erzählte mir neulich, dass sie sich an jedes einzelne Blogfoto erinnert. Sie weiß, welches Outfit ich wann/wo getragen habe und dass ich gerne und oft meine Kaffeetasse fotografiere. 


Ja, wo sie Recht hat.......
Deswegen heute: 
But first coffee. 
Meine 20 Lieblings-Kaffee-Fotos. 









































Kommentare:

  1. Da gab's tatsächlich viel Kaffee... Oft wäre mir (als nicht - Kaffeetrinkerin) das gar nicht so aufgefallen. Wie wär's mit einer nächsten Serie: "...and now the Dog :-)" liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca , du machst sie schönsten Kaffeetasse Bilder!! Und die tollsten Ideen wie sie am besten aussehen 😍
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,
    super tolle Fotos, ich liebe Tassen sehr und fand daher Deine "Tassen-Fotos" immer mega geil!
    Muss mich immer zusammen reißen wenn ich shoppen gehe.
    Habe gerade erst wieder ein paar verkauft sodass ich mir mal wieder neue kaufen kann! Mein Schrank fällt sonst bald von der Wand,hihi.

    Hab noch einen schönen Abend
    Fühl Dich gedrückt

    Manuela

    PS: Hab mir 2 Zottel-Felle bei Depot gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca
    Ein Kaffee schöner als der andere... da sind wirklich tolle Bilder. Wunderschön. Ich finde deine Art zu fotografieren einfach super,
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca, wow sooooviele wunderschöne Bilder 😍 LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    ja, das ist mir auch shcon aufgefallen, das Kaffee bei Dir oft im Spiel ist. Du hast aber auch so viele schöne Kaffeetassen /-becher, die müssen der Welt gezeigt werden. Den schwarzweißen Ringelbecher mag ich am liebsten.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,

    das ist mir persönlich noch gar nicht so aufgefallen. Ich liebe einfach deine Fotos. Gern würde ich das auch so hinbekommen. Im Kopf habe ich es, aber das umsetzen. Da muss ich üben. Jedes einzelne Kaffeefoto ist einfach ein schöner Moment für sich. Ich liebe deinen Blog. Weiter so.

    Liebe Grüße
    Elke von www.elke.works

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca

    Es geht mir auch so, abgesehen davon, dass ich Kaffee liebe, liebe ich es Kaffee
    schön in Szene zu setzten. Es ist einfach ein total schönes Motiv. Deine Bilder
    sind wie immer wunderschön.

    Liebste Grüsse

    Chiara, www.fraeuleinstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    ich musste gerade in mich hinein schmunzeln, weil ich mir vorgestellt habe, wie solche Fotos bei mir aussehen würden. Ich müsste erst mal eine Tasse suchen, die zur Wohnung passt. 😂 Bei dir passt das ja immer perfekt zusammen. Wunderschön!

    LG
    Monika G. aus D.

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine Liebe :)
    Ähhh...irgendwie spooky, wenn sich deine Nachbarin tatsächlich an JEDES Foto mit entsprechendem Outfit erinnern kann ;)
    Aber nun ja...wenn man gerne Kaffee trinkt...ich kann mir das Phänomen auch nicht erklären, warum Kaffeetassen so fotogen sind!
    Ich guck mir die Fotos auch gerne an.
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bianca,
    Während ich gerade einen Espresso genieße, schaue ich mir deine wunderBAHRen Bilder an - ich mag sie sehr! Es ist einfach immer hyggelig bei dir!
    Grüße vom Hauströdel-vorbereiten 🙈
    Dunja von BAHRcode

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...