22. April 2017

Von allem etwas





 
Hi zusammen!
 
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest?! 
Nach einer Woche Urlaub klingelte mein Wecker am vergangenen Dienstag wieder erbarmungslos um 5.15 Uhr. Ich hätte heulen und brechen können.
Aber kaum ist der erste Arbeitstag rum, ist man auch schon wieder voll drin. Und zum Glück war die Woche kurz und jetzt ist auch schon wieder Wochenende.
Yeah!
 
 
Heute gibt´s übrigens von allem etwas.
Ein wenig Outdoor,
ein wenig Wohnzimmer,
ein wenig Küche
und sogar nochmal ein wenig Fashion.
 
 

 
 
Das Wetter in der vergangenen Woche war ja ....naja.....zwar sonnig, aber soooo furchtbar kalt, brrrrrr. Zumindest hier bei uns in NRW. Ich musste sogar zwei Mal morgens mein Auto freikratzen. Das mag ich ja Mitte April überhaupt nicht mehr leiden.
 
Im Garten war ich nur kurz zum Gießen und bei dieser Gelegenheit hab ich schnell ein paar Fotos gemacht.
 
 
 


 
 
 
 

 
 
 
Im Wohnzimmer wurden im Urlaub wieder Möbel verrückt und Teppiche & Deko ausgetauscht.
Nicht, dass hier noch Langeweile aufkommt....
Die flauschigen Teppiche, die zuvor im Wohnzimmer lagen, sind nun im Schlafzimmer zu finden und dort mag ich sie total gerne.
Muss ich doch nachts IMMER 2 bis 3 Mal aufs Klo. Das ist zwar lästig (zum Glück schlafe ich anschließend immer schnell wieder ein), aber sobald ich mit nackten Füßen die flauschigen Teppiche betrete, denke ich "aaaaaah, wie gemütlich".
 
 






 
 




 


 
Schleierkraut mag ich ebenfalls total gerne. So zart und filigran.
 







 
 
 
Und dann hatte ich nochmal Lust auf ein wenig Fashion.
Keine Werbung, only Fashion.
Und so bin ich zum Kleiderschrank, hab meine aktuellen Lieblingsoutfits herausgesucht und habe mich mit Selbstauslöser fotografiert. Wer meinem Instagram Account folgt, kennt die Fotos bereits.
 
Die Looks trage ich ....... jetzt wollte ich schon sagen, privat sehr gerne.
Dabei unterscheide ich doch gar nicht zwischen Büro und Alltag und auch nicht zwischen Werktag und Sonntag. Ihr?! Ich unterscheide eigentlich nur zwischen "gemütlich im Haus" und "außer Haus".
Will heißen: Sobald ich vom Büro nach Hause komme fallen erstmal die Hüllen und die Haare werden hochgesteckt. Wenn ich nicht mehr großartig weg muss trage ich am liebsten Leggins & T-Shirts.
 
In meinem Kleiderschrank sind hauptsächlich Hosen zu finden. Kleider besitze ich nur wenige. Ich habe mir vor drei Wochen allerdings zwei neue Kleider gekauft. Dafür, dass ich so gut wie nie Kleider trage, sind zwei Kleider in einer Woche schon was Besonderes. Das zweite Kleid hab ich drei Tage nach dem ersten gekauft und eigentlich stimmt das gar nicht, denn mein Mann hat mir das zweite Kleid geschenkt, als wir in der Stadt unterwegs waren. Lieb, ne?!
♥♥♥
 
 
 
 
 
 

 
 
 





 
 
 
 
 
 




 
So Kinder,
Männe ist zum Fußball, die Kids sind unterwegs und ich mach´s mir jetzt auf dem Sofa gemütlich.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Fühlt euch alle lieb gedrückt,


17 Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos liebe Bianca!
    dein Garten sieht gar nicht sooo kalt aus - wir hatten hier letzte Woche 10-15cm Schnee, der auch am Nachmittag noch nicht wieder weg war :)
    deine beiden Kleider wären genau mein Beuteschema, sehr schick!!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    mit dem Figurchen solltest du wirklich öfter mal Kleider tragen - ja ich weiß, Jeans und Shirt ist bequemer, aber..... die Kleider stehen dir wirklich gut!
    Schöne Fotos auch aus dem Garten. Unseren bewundere ich gerade ausschließlich durchs Fenster. Es ist ja sooooo kalt!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Einrichtung und Wohnungsfotos sind immer so inspirierend (auch für momentan Wohnungs-lose wie mich :D ).
    Und wie wunderschön du aussiehst. Mitte-Ende 20 würd ich sagen, bei manchen Outfits - im besten Sinne. Toller Post!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist alles sooo schön! Terrasse schön, Haus schön, Deko schön, Outfits schön, Haare schön, Bianca schön - es ist immer wieder eine Freude deine Fotos zu betrachten!
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Deine Photos sind super, danke für die Inspiration! Hoffentlich ist jetzt endlich Garten/Draußen-Zeit - und damit Schluss mit Kälte! Verrätst du uns, woher die Kleider kommen, bzw. wo man besonders das gestreifte Kleid bekommt?Danke :-)
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meike. Beide Kleider sind von der Marke Vero Moda. Man kann sie auch online shoppen. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  6. Hallo Bianca
    Du und deine Bilder wie immer so schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    wunderschöne Bilder. Die Outfits gefallen mir sehr gut - Du siehst echt toll aus! Ich unterscheide auch nur zwischen "normal" und "gemütlich". Leggings und Shirt finde ich schön bequem und hab das zum rumgammeln oder in Haus und Garten arbeiten auch sehr gern an. Einen speziellen Business-Look habe ich nicht. Ich trage entweder Jeans oder Rock/Kleid. Letzteres besonders im Winter, dann mit Stiefeln und warmer Strumpfhose oder im Sommer wenn es richtig warm ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. HUHU Bianca,
    super schöne Fotos, was sage ich da, mega toll ist das alles.
    Bei Deiner Figur solltest Du ruhig öfter mal zu einem Kleid greifen ;-) sehen toll aus die 2!
    Ja, ich finde auch es könnte langsam mal wärmer werden diese Kälte macht einen ja bekloppt.
    Hatte jetzt auch 1 Woche frei und es war schweinekalt.

    Genieße die Sturmfreie-Bude
    Schönen Sonntag noch!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe :)
    Hach, jedes Mal wenn ich Fotos von eurer Terasse sehen, kriege ich Urlaubsgefühle! Sooo schön :) Und dann fällt mir nur ein, dass auf unsere Terasse noch so viel getan werden muss!!!
    Ja, zu deinen Genen habe ich ja schon mal was gesagt. Ich kenne das Gefühl sehr gut, dass man kein Kleid tragen mag, aber dir sei gesagt: bei den Beinen und der Figur, solltest du bei Wind und Wetter Kleider tragen ♥
    Schönen Sonntag noch!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    hoffen wir mal auf den baldigen wirklichen Frühlingsbeginn, damit Du Deine schöne Terasse bzw. den Balkon nutzen kannst.
    Deine Fashion-Fotos... wow!
    GRINS, ich unterscheide zwischen Arbeit und Freizeit. D. h. praktisch und bequem (Jogginghose). ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch bist du! Und schaust sehr sympathisch aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    ich folge deinem Blog so gern. Er bringt immer ein Lächeln in mein Gesicht.
    Wow, 2 Kleider ! Das wäre für mich auch eine Sensation. Ich bin ja auch mehr der Hosenmensch.
    In Sachen Kleidung.... Das hätte ich auch schreiben können. Ich bin da genau so. Nur gut, das wir eine Garage haben und wir nicht kratzen mussten. Ich Danke meinem Schwiegervater immer noch, das er eine so schöne grosse Garage gebaut halt. Lg, auch aus NRW, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Der Look mit dem Kleid und der Lederjacke gefällt mir am Besten. Zwei Kleider sind schon der Hammer, das kann ich nachvollziehen, da ich auch nicht der Kleiderträger bin und wenn man sich dann zwei in einer Woche leistet ist das schon was. Die Wohnung gefällt mir mal wieder super, die Farbeimer sind mir direkt aufgefallen und auf der Terrasse sieht es schon so nach Sommer aus, da muss ich bei mir noch was dran arbeiten.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,
    von allem etwas, aber alles schön. Ich finde deine Bilder einfach immer nur super. Die Hüte im Garten gefallen mir total gut. Hüte habe ich auch einige, aber draußen nichts wo sie geschützt hängen könnten. Der Farbeimer von Nicolas Vahe ist auch richtig toll.
    Ich nähe ja selber und ich nähe fast immer (zu 90%) Kleider und habe so einige in meinem Schrank. Ich bin ein richtiger Kleidermensch. Deine Modelle gefallen mir auch sehr gut, das ist ein sehr schöner Schnitt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    Super Bilder, super Figur!
    Kannst du mir verraten wo deine Jeans mit Reissverschluss und Knöpfe herkommt?
    Liebe Grüsse
    Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carol,
      das ist eine Melly & Co Jeans. Sie stammt vom Onlineshop House of Ideas.
      LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...