14. April 2017

Outdoor



 
Hi zusammen!
 
In der vergangenen Woche hatten wir Urlaub. Gut, wettertechnisch hätte es besser laufen können. Es war zwar insgesamt doch besser, als ursprünglich erwartet, aber großartig draußen sitzen und sich von der wärmenden Sonne verwöhnen lassen, war nicht. Die heutigen Fotos habe ich letzte Woche aufgenommen.
 
Ich bin ja ein ganz großer Teppich Fan (UND Bambus & Gräser Fan). Nicht nur IM Haus, auch draußen machen sich (Outdoor) Teppiche hervorragend, da pflegeleicht und strapazierfähig. Sie schaffen Gemütlichkeit und sorgen dafür, dass Indoor und Outdoor miteinander verschmelzen.
Sie liegen freilich nur von März/April bis September/Oktober draußen. Aber dann rund um die Uhr und bei jeder Wetterlage.
 
Am heutigen Karfreitag fahren wir zu Ikea nach Holland. Ich möchte noch mehr Solar Lampions kaufen und an der Lichterkette aufhängen. Kann´s kaum erwarten, an lauen Sommerabenden draußen zu sitzen (zusammen mit Freunden und 1-2-3-4-5 Hugos).
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest!
Ganz liebe Grüße,
 

































 


Kommentare:

  1. Hi meine Liebe:)
    Ich wünsche euch schöne und chillige Ostertage!
    Liebste Grüße
    Sanne K.❤

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine liebe,
    So schöne Fotos, bekomme da gleich Lust mich auf meinen Balkon zu setzen ;-)
    leider spielt auch heute das Wetter nicht mit.
    Müssen wir uns halt noch etwas gedulden.
    Du hast es gut, Holland um die Ecke ;-)

    Hab noch einen schönen Tag

    Bussi, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. da WILL man nur noch Sonne haben! und wenn wir ganz fest dran glauben, wird's auch wahr! Irgendwann, bald, ..... Superschöne Photos mal wieder und total gemütlich sieht es wieder mal aus.
    Ich wünsch euch ganz tolle Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    die Gräser machen sich wirklich gut auf dem Balkon.
    Hast Du eine Empfehlung? Ich suche für eine schlecht zugängliche Stelle ein Gras, das robust ist und relativ niedrig bleibt und wo ich im Herbst relativ wenig auszuputzen habe.

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone, ich bin da vielleicht nicht die richtige Expertin. Ich kann dir nur sagen, dass mein "blaues Pfeifengras" sehr robust ist und bei jeder Jahreszeit draußen steht. Ich habe es in vielen Töpfen gepflanzt und sie leben immer noch und das schon mehrere Jahre. :-)
      Liebe Grüße und frohe Ostern! ♥♥♥
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo liebe Bianca

    Oh, ich freue mich auch schon so auf die Gartenparty Saison! Es herrscht einfach immer eine so
    schöne Atmosphäre.

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein ganz schönes Osterfest!

    Liebste Grüsse

    Chiara, www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    wunderschön hast Du es. Meine Terrasse ist gerade eine Baustelle und ich hoffe, es wird doch noch vor der Sommersaison noch fertig. Wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich richtig Sehnsucht nach Sommer und Sonne.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wunderschöne Bilder. Da passt wirklich alles zusammen. So schön hätte ich es bei mir auch gerne. Ganz toll!

    Grüße
    Andreas

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gestalteter Garten. Jetzt ist die warme Saison bald eröffnet. Da findet man seinen Lieblingsplatz schnell draußen :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...