23. Februar 2017

Alaaf & Helau


 
 
Mit ALAAF & HELAU
hab ich ja nix an der Backe. 
Mit Fußball nicht und mit Karneval auch nicht, (ich Spaßbremse)
Gut, wir schauen die Züge zusammen mit unseren Freunden, aber auch nur, weil unsere Kids selber mitlaufen (in diesem Jahr allerdings nur unser Sohn, das Töchterchen verschwindet über die Tage nach Berlin).
Am Samstag sind wir jedoch auf einen karnevalitischen Geburtstag eingeladen.......
und ich werde mich wohl notgedrungen verkleiden müssen. Ich glaube, ich habe zuletzt in meiner Kindheit zu Karneval ein Kostüm getragen. Und ich hab auch noch keine Idee, was ich anziehen werde....
 
Bevor es vielleicht bei euch hoch her geht, mag ich noch schnell posten und den Gewinner meines Mapify Giveaways bekannt geben (und bevor wir am Ende meines Posts zum nächsten Giveaway kommen).
 
 
 
 
Vorab: Vielen Dank für´s Mitmachen!
So viele interessante Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Und ich finde es soo schön, etwas mehr über euch zu erfahren (als nur "tolles Giveaway, ich bin gerne dabei").
 
Das Mapify Städteposter geht an:
 
Oh gott, oh gott, oh gott. Wenn ich einmal gewinnen möchte dann hier.
Seit über einem Jahr streife ich um Mapify herum, möchte da schon sooo lange mir ein Bild kaufen, aber verwerfe die Idee immer wieder, da ich in meiner Studentenbutze kaum Wände habe an denen ich es aufhängen könnte (ich stell es auch hin meinetwegen!) und dann ist immer etwas anderes dringlicher.
Ich trage eine große Liebe (auf den ersten Blick) für Kopenhagen in mir. Ich bin noch jung genug mit fester Überzeugung sagen zu können "da wohn ich mal wenn ich groß bin - und wenn es nur für ein paar Jahre ist". Ich habe mich zutiefst verliebt in die Gelassenheit, die Eleganz, die erfrischende Art der Dänen. Die kleinen Geschäfte mit dem reduzierten nordischen Design, die freundlichen und eleganten Menschen, die Fahrräder überall, das Meer direkt vor der Nase, Nyhavn mit den alten Gebäuden und Booten, die innovative Küche, einfach alles begeistert mich. Diese Stadt ist einfach wunderbar - weltmännisch und international aber so bodenständig und un-großspurig und dennoch so stilvoll. Ich weiß nicht ob Kommentarspalten Begrenzungen haben, aber ich könnte es durchaus herausfinden wenn ich weiter über Kopenhagen schreiben soll. Und so lange ich noch nicht meine Residenz dort habe würd ich mir unheimlich gerne die ein Stückchen Kopenhagen in mein Zimmer hängen/stellen/ich finde eine Lösung :D. Bisher habe ich noch keine so hochwertige und stilvolle Umsetzung wie von Mapify gesehen und es wäre wirklich ein Traum-Valentinstags-Geschenk.

Vielen Dank für deine tollen Gewinnspiele Bianca, ich bin wirklich jedes Mal begeistert was du für uns aussuchst und auch so freu ich mich sehr, deinen Blog gefunden zu haben. Ich bewundere deinen Stil und inspirier mich sehr gerne (virtuell) bei dir.
Ganz liebe Grüße, Heide
 
 
Herzlichen Glückwunsch, Heide. Bitte melde dich per Mail bei mir (wohnlust@freenet.de), damit wir alles Weitere klären können.
 
 

 
Die heutigen Fotos hab ich letzte Woche gemacht. Ich mag das besondere Licht im Winter sehr. Wenn die Sonne durchs Küchenfenster fällt und alles so schön hell erstrahlt. Dann wird die Küche definitiv zum Lieblingsraum Nr. 1.
 
 

 
Ich liebe Black & White! ♥ Aber hier und da ein wenig Holz (und ein wenig Grün) ist ein absolutes Muss, um dem Ganzen die Strenge zu nehmen.
 
 
































 
Die Holzeier auf meinen obigen Fotos sind von Madame Stoltz. Ich habe sie letztes Jahr bei La Maison* gekauft. So oft bin ich drauf angesprochen worden. Lange Zeit waren sie im Shop ausverkauft. Gut, jetzt gerade auch wieder, was aber nur daran liegt, weil ich sie in jüngster Vergangenheit auf meinem Instagram Account gepostet habe (inkl. Bezugsquelle). Kaum waren sie im Shop, waren sie auch schon wieder weg. Aber: Neue Holzeier ist bereits unterwegs.
Und ich freue mich sehr, heute vier dieser besonderen Eier verlosen zu dürfen. Die wunderschönen Eier aus Mango Holz haben eine Größe von 10 cm und einen Durchmesser von 7,5 cm. Nicht nur ein Hingucker zum Osterfest.
♥♥♥








 
Ach ja, haha, ganz vergessen..... Der Gewinner meines Giveaways erhält zusätzlich noch ein 6er Set Hühnereier mit gemalter Feder von COZY room. Also jetzt kann Ostern langsam kommen..... Ich hab´s ja selber nicht so mit Osterdeko. Man muss sie quasi in unserem Haus suchen. Aber die bemalten Hühnereier find ich total schön, da schlicht, unaufdringlich und keinesfalls kitschig. Und deswegen hab ich die Eier für mich selber auch.
 
 
Die Spielregeln sind wie immer dieselben.
Hinterlasst einen Kommentar (Google Konto oder anonym mit Angabe der E-Mail Adresse) und vielleicht mögt ihr mir ein bisschen über euch erzählen..... Wie alt ihr seid, wo ihr herkommt, was ihr beruflich macht, Haus oder Wohnung, Single oder Familie, Black & White oder lieber bunt.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
 
Das Giveaway endet am 03. März 2017.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
 
Und natürlich schöne Karnevalstage!
 
Liebe Grüße,
 
 












 
* Werbung

Kommentare:

  1. Oh ja, die Holzeier würden mir sehr gefallen. Wir haben in unserer Einrichtung viel Holz und da würden solche hözernen Eierbecher sehr gut reinpassen. Die Ostereier mit Federn finde ich auch super schön. Minimalistisch und trotzdem ein bisschen verspielt. Danke für die vielen Gewinnspiele hier!

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Also, mit Karneval habe ich ja auch nix am Hut! Kann ich irgendwie nix mit anfangen. Auch nicht mit den Umzügen. Wenn ich drüber nachdenke, habe ich auch noch nie ein Umzug mit gemacht oder mir angeschaut. Aber nun gut, auch das wird vergehen ;) So langsam darf der Frühling wirklich kommen. Den ewigen Regen hier bei uns ertrage ich auch nicht mehr lange!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hi Rosangela, ja. Du findest mich dort unter biancas_wohnlust.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. Durch das surfen mehrerer Blogs, bin ich gerade durch "zufall" auf deinen Blog gestoßen. Und es gefällt mir hier soooo gut. Du hast ein schönes zu Hause und ein Auge fürs Detail. Und deine Bilder sind einfach nur wunderschön. Danke fürs zeigen..
    Ich schau mich noch weiter hier um. Schön hast du's :-)
    Ganz Liebe Grüße
    Lydia, 29 jahre, verheiratet, 2 Kinder und aus NRW ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja da simma dabei...das ist pri-i-ma!
    Ich als Karnevalsmuffel (dabei habe ich meinen Mann an Karneval kennengelernt, tststs...
    steh' mehr auf Holzeier und Federn (überhaupt auf gaaaaanz schöne Deko)
    Liebe Grüße aus Melle
    sendet Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ts, nur weil du Bezugsquellen postest, sind diese schönem Eier ausverkauft!...ich wollte mir die nämlich kaufen!😊 tja, nun muss ich sie dann wohl oder übel bei dir gewinnen!! Selbst Schuld! Solche schöne Sonne wie auf deinen Fotos haben wir heute hier in HH leider nicht, eher regnet es waagerecht - eklig heute! Und Fasching oder Karneval (und auch Fussball) mag ich auch gar nicht! Lass uns den Club der Spaßbremsen gründen! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca,
    hier sind alle total närrisch .. die almannische Fasnacht ist seeeehr gewöhnungsbedürftig - ich bin vor sechs Jahren hier kurz vorn Bodensee gezogen und häng da jetzt für einen Tag im Jahr mit drin .. Ich bin Grundschullehrerin und am Schmotzigen Donnerstag (schmutzig zu Deutsch) werden die Kinder von den Narren aus der Schule befreit (wir Lehrer empfinden das ein bisschen anders *haha) .. Dann müssen wir ein paar sinnbefreite Spielchen gegen die Damen vom Kindergarten absolvieren und danach dürfen wir heim in die - zu diesem Zeitpunkt sowas von verdienten - Ferien .. Für mich ist das der schlimmste Tag im Schuljahr .. und dann das ganze natürlich verkleidet *örks .. Aber jetzt isses für ein Jahr überstanden =)
    Nun zu diesen schönen Holzeiern - die würden hier super reinpassen .. Einfamilienhaus, Mama (die bin ich) zwei Kinder, pardon: Teenager ^^
    Wir wohnen in Naturtünen mit einem Hauch Türkis oder grau .. und viel weiß!
    Black and white finde ich toll bei dir .. ich habs ausprobiert und festgestellt: genau wie mir schwarz als Kleidungsfarbe nicht steht, so passt es auch nicht zu meinem Wohnen - daher nehm ich braun =)
    Sodele .. vielleicht hab ich ja bald diese feinen Eiereien ..
    Dir ganz liebe Sonnengrüße ausm Süden
    Joy
    joy-freudeätfreenetpunktde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joy,der "Schmotzige Donnerstag" kommt nicht von schmutzig,sondern: schmotzig,also Fettgebackenem wie Fasnetsküchle oder Berliner.
      Liebe Grüße von einer Schwäbin ;-)
      Barbara

      Löschen
    2. Hallo Barbara,
      schmotzig und schmutzig sind für mich das Selbe - beides bäh =)

      Löschen
  8. Hi Bianca, ich würde gerne die Holzeier gewinnen, weil ich gerade meinen Wohnstil ändere und sie super gut hier rein passen würden!!!! Ich habe gerade sämtliche Kleinmöbel schwarz gestrichen und bräuchte eine nette kleine Holzosterdeko, die das ganze hier sufheitert, bevor hier alle noch depressiv werden....;-)!!! Ich blättere übrigens gerade in dem sweet living Buch und habe mich sehr über dein Kapitel gefreut!!!!
    Lieben Gruß von Anke
    Anke.lange@gmx.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Bianca,
    ich liebe deinen Blog ja total, immer schöne Bilder und alles toll. Ich wohne gerade, mit meinem 27 Jahren, in einer kleinen gemütlichen Zwei-Zimmerwohnung. Allerdings ändert sich das vllt bald. Würde mich riesig freuen, würde dann mit meinem Freund in ein Haus ziehen in das ich mich total verliebt habe <3 Halte gern alles in schwarz weiß manchmal kommt aber auch etwas Farbe rein.
    Liebe grüße aus dem wunderschönen, aber verregnetem Hamburg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hi Bianca, oh die Eier sind sooo schön. Ich würde mich riesig freuen wenn ich sie gewinnen würde.ich finde deinen Blog einfach nur so schön.Danke auch für die tollen Ideen . Ich bin 54 Jahre .
    Liebe Grüße Petra ph-nes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca, ich würde mich total freuen, dieses Giveaway, zu gewinnen. Ich liebe Osterdeko, aber eben ganz schlicht. Und die Holzeier bewundere ich seit letztes Jahr bei dir auf dem Blog. LG aus Niederbayern, hier hatte es heute sonnige 27 Grad auf der Terasse. Jetzt muss ich noch neu dekorieren, dann kann der Frühling kommen.

    AntwortenLöschen
  12. AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!
    Bianca, ich spring hier im Kreis vor Freude, du machst dir keine Vorstellungen!!!!!
    Was bin ich denn für ein riesiger Glückspilz, ich drehe durch :D ^_^
    Danke Danke Danke Danke!! Das ist echt ein kleiner großer Traum! Weil- ob man's glauben will oder nicht - seit meinem Kommentar und dem Post jetzt hat sich tatsächlich was ergeben und ich werde wahrscheinlich umziehen und dann auch Wände haben, an denen mein neues Poster so schön aussehen kann wie deins von Amsterdam.
    Ach ich freu mich so! Email ist raus ;)
    Danke! :)
    Deine Wohnungsbilder sind wie immer so schön. Weiß-schwarz-holz und etwas grün ist einfach die perfekte Kombi.
    Liebe Grüße, Heide

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca. Als ich 2014 schwanger war, war dein Blog auch einer der, die ich sehr gerne verfolgt habe. Auch auf Instagram folge ich dir so gerne. Dabei finde ich es besonders toll, wie du aus einem ganz gewöhnlichen zu Hause so etwas tolles gestaltet hast!
    Zu mir. Bin 31, 1 Kind, aus Franken, mag Fußball, Fasching eher weniger, aber dem Kind zu liebe,...
    Liebe Grüße Ariane
    aria_ne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bianca , ich dekoriere Ostern auch eher sehr sparsam , aber solche schönen Teilchen in Natur bzw. Holz würde ich schon gerne dekorieren. Ich Probier sehr gerne mein Glück
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    bei uns ist alles weiß, mit einigen Einzelstücken aus Eiche. Deko ist dann bei mir je nach Saison unterschiedlich: jetzt im Winter ganz zarte Farben von Creme, Beige und Taupe, im Sommer grün und türkis. Insgesamt habe ich fünf "Kollektionen" ( vier Jahreszeiten plus Weihnachten), die entsprechend dran sind. Mein Mann hat sich zum Glück daran gewöhnt ;-)
    Wir sind übrigens eine vierköpfige Familie und wohnen in einem Haus in Oberhausen. Ich bin Lehrerin am Gymnasium und 37 Jahre alt. Und obwohl ich Karneval gar nicht mag, habe ich ab morgen fünf Tage "karnevalsfrei", hurra!
    Definitiv das Beste an Karneval. ..

    Viele liebe Grüße
    Ferdini
    frifis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    auch ich bin mittlerweile ein Karnevalsmuffel, was wohl daran liegt, daß mein ❤️Mann so gar nichts damit an ne Mütze hat 😀. Naja aber ich muß eh arbeiten. Ostern mögen wir beide und dann die tollen Eier würden prima in unser kleines Knusperhaus passen.Hab einen Schönen Abend... LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    Sooo schön dein Blog. Ich freue mich jedes Mal über einen neuen post von dir. Gerne würde ich die Ostereier gewinnen, würden sehr gut bei mir reinpassen.
    lg fleur

    fleur

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    oh was für ein tolles Giveaway.....
    De Eier habe ich bei Instasgram schon bei dir bewundert....
    So schön....das ich schnell ins Lostöpfchen hüpfe....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bianca,
    das sind ja mal tolle Ostereier. Die würde ich sehr gerne gewinnen. Vielen lieben Dank für deine tollen Gewinnspiele und den wundervollen Blog. Ich schaue immer gerne vorbei.
    Alles Liebe
    Madeleine

    madeleine-hesse@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,

    Momentan "quetschen" wir uns zu viert in eine kleine Wohnung. Hier kommt das Dekorieren leider oft zu kurz bzw leidet unter dem Platzmangel. Aber in diesem Jahr ziehen wir in ein Häuschen. Täglich träume ich davon und male mir aus wie es eingerichtet werden soll etc. Dann stelle ich mir vor, wie ich mit meinen Männern in der Küche als unseren Mittelpunkt sitze und das Leben genieße. Die Vorfreude ist riesengroß und ich weiß schon genau wo ich die Becher hinstellen werde. :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    ich bin auch Faschingsmuffel und schaue keinen Fußball;-) wir sind trotzdem lustig! So! :-)

    Meine Wohnung ist noch ziemlich bunt, obwohl ich mit jedem Jahr des Älterwerdens immer mehr auf weiß, clean, reduziert stehe. Umzusetzen ist das nur nach und nach. Auf der anderen Seite liebe ich meine Sheesham-Möbel und Echtholz überhaupt... naja, mal schauen, was die Kasse dieses Jahr so hergibt... Sei lieb gegrüßt, Marina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, liebe Bianca,
    um die Eier schleiche ich herum, seit ich sie bei dir gesehen habe ... Ich mag Osterdeko mittlerweile wirklich nur noch sehr dezent und am liebsten in Naturtönen, weshalb ich bei den Eiern noch nicht zugeschlagen habe ...
    Wenn es sein soll, dann kommen sie über das Gewinnspiel zu mir - ich hoffe darauf ;-)
    Wir haben uns bei dem Hauströdel kennengelernt, ich war eine von denen, die anderthalb Stunden mit Töchterchen Fee zu dir gefahren sind, um von deinen tollen Schätzen abzustauben <3 . Ich feiere dieses Jahr meinen 4 runden Geburtstag, bin glücklich verheiratet und habe drei wunderBAHRe Kinder. Wir leben am Rande des Ruhrgebiets und ich blogge seit einiger Zeit ein wenig über mein Leben und was mir so Spaß macht ... Vielleicht magst du ja mal schauen (blog.bahrcode.de).
    Ich freue mich auf jeden Fall immer über neue Posts von dir, kann dir ganz oft zustimmen wie heute z.B.: auch kein Fussball, kein Karneval, gerne Deko in schwarz/ weiß/ Holz und Grünpflanzen, .... ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Party (sehen wir dich verkleidet bei Instagram???)
    Dunja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,
    abends sitze ich auf der Couch (während Mann Fussball schaut) und studiere deine Bilder :) Ich genieße es, sie anzusehen. Sie haben eine Schlichtheit aber sind trotzdem wunderschön. Und die Holzeier habe ich schon letztes Jahr bei dir bewundert. Da wir aber eisern sparen, weil wir es uns heuer leisten werden, in ein klitzekleines aber feines Eigenheim zu ziehen und dann noch lange lange abbezahlen dürfen, genieße ich deine Bilder, leiste mir aber dekomäßig selten was. Vor allem, weil die schönen Dinge schon auch alle ihren Preis haben...gut, dass es dich gibt :) Bei uns zu Hause herrschen die Farben weiß, grau und Holz dazu. Die Eier passen also hervorragend dazu...und da ich noch null Osterdeko habe, hach, was soll ich sagen - wären sie geradezu perfekt für uns.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Giveaway jagt das nächste! :) Da versuche ich natürlich direkt wieder mein Glück.. Ich liebe Ostern (genauso wie Weihnachten) sehr und mag auch Osterdeko super gern. Meistens verschenke ich zu Ostern selbstgebastelte oder gekochte/gebackene Kleinigkeiten. Alles natürlich dann entsprechend dem Motto in einer Hasenverpackung, als Osternest, .... :)

    Ansonsten was kann ich so über mich berichten.. Ich bin 28 Jahre jung, eine Ostwestfälin mit ostfriesischen Wurzeln (deshalb die Liebe zur See und zum Norden) und ansonsten ein sehr vielfältiger Mensch. Ich liebe kochen, backen, nähen, DIY, etc., habe aber als Kontrast z. B. einen total spießigen Job (ich bin Beamtin :D), studiere nebenbei Jura, ich mag coole Latzhosen-Looks und spießige Blusen-Outfits... Von allem etwas also. Ach ja, mal bin ich sehr bunt und mal schwarz-weiß. Ganz nach Stimmungslage ;)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca
    Ist bin verheiratet,hab zwei Kinder.Und bekommen Depressionen wenn ich deine öffentliches Zuhause sehe ;)
    Die Eier gefallen mir soooo gut!endlich mal nicht diese quietsch bunte kitschige Oster deko .
    Lg Magdalena lena.raese@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    das sind wieder soooo wunderschöne Bilder aus deiner Küche. Ich hoffe, dass wir bald ein passendes Haus für unsere Familie finden und ich mir ganz ganz viel von dir anschauen kann. Dein Stil gefällt mir einfach unheimlich gut. Und genauso gut gefallen mir die Holzeier. Einfach wunderschön. Über diesen Gewinn in Kombination mit den weißen Eiern würde ich mich riesig freuen...
    Liebe Grüße Angi
    Ziegler-angelika@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca, die Holzeier sind so schön und ich würde sie gerne gewinnen!Ich habe sie schon letztes Jahr auf Deinen Bildern bewundert!
    Liebe Grüße Michaela
    micha.forstner@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bianca, die Holzeier sind so schön und ich würde sie gerne gewinnen!Ich habe sie schon letztes Jahr auf Deinen Bildern bewundert!
    Liebe Grüße Michaela
    micha.forstner@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Bianca,

    ja da samma dabei, oh ich mag Karneval auch nicht aber Deinen Blog, Dich natürlich sowieso und Deine tollen GIVEAWAYS ;-).

    Die Holzeier sind total klasse und die mit Federn bemalten Eier find ich super!
    Da hüpfe ich glatt mal wieder in Deinen großen Lostopf rein!

    Hoffe Du überstehst die dollen Tage jut,
    fühl Dich gedrückt,
    Lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca,

    dennoch: Tolles Gewinnspiel ;)))
    Die Holzeier sind so hübsch und würden perfekt zu meinem Holzkerzenständer aus Mangoholz passen ♡ Ein bisschen Holz geht immer...
    Also, wer ich bin?
    Julia, 40, Zweifach-Mami, Kameltreiberin (aka Ehefrau), aus dem schönen Ruhrpott, beruflich bin ich Flohzirkusdirektorin, ich urlaube am liebsten am Meer, ich blogge, stehe total auf viel Wohnweiß, Blumen und Pflanzen... Aktuell wohnen wir in einer Wohnung, haben gerade aber eine Wiese gekauft, auf der hoffentlich spätestens im nächsten Jahr unser eigenes Haus stehen wird. Wenn denn die Stadt mal endlich unseren Bauantrag bearbeitet...
    Soweit zu mir ;)

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. ...na die Eier sind tatsächlich sehr hübsch.
    Ich sehe auch nicht so auf Osterdeko.
    Die ist hier in unserem Haus eher spärlich vertreten.
    Aber so ein paar Federen und einige Wachteleier in hübschen GlÄseren gehen jedes Jahr.
    Übrigens sind die Holzeier wirklich ein Hingucker.
    Hab es fein liebe Bianca.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin hin und weg, die Eier sind so schön!
    Ich bin Dekorateurin in der Schweiz, lebe in einer Wohnung (eher Ländlich) mit meinem Partner... Bunt ist eher weniger mein Ding, lieber Schwarzweiss und zarte Farben.
    Dank dir durfte ich endlich die Wohnung neu gestalten weil der Stil bei ihm gut angekommen ist (DaNkE!)... ja und jetzt würden die Eier echt gut passen :o)
    So, genug erzählt, wünsche allen viel Glück <3
    Liebe Grüsse, Michy

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Bianca,
    eieiei... eieiei... natürlich möchte ich diese tollen Holzeier haben!!! Die sind ja viel zu schade für nur zu Ostern zur Schau zu stellen! Ich bin eh auf der Suche nach neuen Eierbechern...
    Wenn unsere kleine Lumpine die Bilder jetzt sehen würde, würde sie schreien "Eiiiiiiiiii Eiiiiiiiii", weil sie Eier liiiebt, zum Fressen gern hat. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie es Sonntags bei uns zum Frühstück abläuft... am Liebsten würde sie die schon roh aus'm Kühlschrank verschnabulieren... Hiiilfeee ;-) Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen, wenn die Glücksfee mir hold ist (Lumpine natürlich auch über die Holzeier, die Hühnereier müsste ich erstmal verstecken)!!! Ja und Karneval ist doch toll, soviel Halligalli, Kamelle... ick mag dit! Ich sollte heute mal wieder meinen Tacker entleeren und mit "Konfettiii" meine Kollegen im Büro begrüßen... *grins*
    liebste Grüße
    Kathiiii (kathleenbehrens(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. liebe bianca, mit ostern hatte ich bisher nicht viel am hut. deswegen springe ich mal mit ins lostöpfchen. ich kann wohl etwas osterdeko gebrauchen ;). ich bewundere deine aufgeräumte küche. wir haben wohl nur die stühle gemeinsam. der rest hier bei mir ertrinkt im chaos. für den gewinn würde ich aber wohl noch ein plätzchen frei machen ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bianca, ach ja die Eier ;-) Die hab ich schon so oft hier bei Dir bewundert. Toll, dass wir die Chance haben nun zu gewinnen. Ich würde mich sehr sehr freuen. Karneval/Faschingsmäßig sind hier auch nur die Kids unterwegs... und da ich quasi bei jeder Party als Chauffeur eingeteilt bin (verschiedene Partys an verschiedenen Orten versteht sich, wär ja auch sonst langweilig) komme ich gar nicht in die Verlegenheit mich verkleiden zu müssen. Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Auswahl Deines Kostüms und ganz viel Spaß bei der Party. Liebe Grüße aus dem Haus Nummer 13 von Tini

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,

    das ist jetzt wirklich lustig, ich hatte die Eier, die ich schon ewig so hübsch finde in deiner Küche, für antik gehalten, und überhaupt nicht damit gerechnet, dass man sie irgendwo bekommen könnte. Und das war hart für mich, denn ich habe ein Ding für Eierwärmer. :-)
    Diese wären aber die einzig wahren für meine Wohnung, die nicht sehr bunt ist, und eher durch sanfte, helle Farben und Holztöne geprägt ist.
    Bei uns in Göttingen ist man weitestgehend verschont vom Karneval, nach dem großen Sturm lugt die Sonne hervor, die Schneeglöckchen stehen im Garten, der Frühling kommt!
    Ganz liebe Grüße von Tanja
    harrstep(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca,
    diese Eier sind der absolute Wahnsinn!!!! Ich bin ein ganz eifriger Leser Deiner Homepage. Ich gucke jeden Tag: hat sie, oder hat sie nicht? Du hast mich dazu gebracht, meine Türen weiß zu streichen und alle Wände auch wieder. Man findet so tolle Ideen bei Dir. Die Schalttafel spukt mir auch noch im Kopf. Meine Einrichtung ist mittlerweile schwarz/ weiß/ grau/ Holz und ich habe wirklich meinen Stil gefunden. Ich freue mich tierisch über jeden Post und gucke jedes Foto 20x an. Und nun diese Eier!!!!! Jetzt musste ich mich doch mal outen. Liebe Grüße Anke (email-an-Stefan@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    ich liebe deine Küchenbilder über alles. Deine Kisten in der Küche sind so genial. Ich wüsste aber gar nicht, wo ich so was aufstellen sollte. Tja die Osterdeko ist bei mir vor ein paar Wochen , als ich den Keller aufgeräumt habe komplett in den Müll gewandert. Da waren doch gelbe und Lila Hasen und gelbe Eier drin. Alles total kitschig. Will ich alles nicht mehr, denn durch deine "Weiß"-Liebe bin ich hier auch dem komplett verfallen und vieles wird einfach durch weiß ersetzt. Somit wäre dein Gewinn hier eine Bereicherung, denn noch ist hier außer paar weiße Hasen und Tulpen nichts im Haus. Aber sorry die anderen Farben gehen gar nicht mehr. Das musste ich auch erst mal Mann und Tochter erklären -hihi. Ich sag immer Bianca ist Schuld-mein MAnn dann immer, die mit dem Bild. Ja genau die*g*
    Ja und mit Fasching habe ich auch null am Hut. Wir hauen morgen ab zum Skifahren. So jetzt springe ich in den Lostopf und würde mich rieeeesig freuen, damit hier bisschen Osterdeko einzieht.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bianca,
    ich bin sooo froh, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin, ich liebe einfach deinen Stil und deine Bilder sind eine tolle Inspiration! <3
    Mein Name ist Sirka, ich bin 30 Jahre alt und hab vor ca. einem Jahr mit meinem Freund ein kleines Haus gekauft. Es ist zwar schon so lange her, aber wohnen können wir dort noch nicht, da die Hausbesetzer (= Freunde von uns) Probleme haben mit dem Bau ihres neuen Hauses. Deshalb wohnen wir seit ca. 9 Monaten auf 20m² bei den "Schwiegereltern" und warten, waaaarten, waaaaarten....
    Ursprünglich sollte es für uns im Sommer 2016 mit dem renovieren losgehen, aber es hat sich immer wieder verzögert und aktuell heißt es, wir können Ende März endlich den Schlüssel haben.
    Was soll ich sagen, ich will nicht jammern, denn die Vorfreude ist riesig!! Aber die Laune ist im Moment ein klitzekleines bisschen im Keller und was käme da genau recht? Genau, ein paar tolle Holzeier :D Ich kann mir schon genau vorstellen, wie wir irgendwann beim Sonntagsfrühstück auf der Terrasse sitzen und Frühstückseier daraus löffeln! Traumhafte Vorstellung :)
    Du siehst, dieser kleine Gewinn wäre für mich ein riesiger Lichtblick und ich würde mich mega darüber freuen!
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende :)
    Liebe Grüße,
    Sirka (sirkastoy@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bianca,
    diese Holzeier, Eierwärmer, Eierbecher kombi fand ich bei dir schon immer super und die hübschen Eier mit der Federbemalung finde ich auch sehr, sehr schön. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Mit Karneval habe ich es auch nicht so. Ich bin das letzte Mal vor rd. 20 Jahren kostümiert losgezogen, grins.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Bianca,

    superhübsche Eier, wie alles hübsch ist in deiner Wohnung. Du hast ein besonderes Händchen zum einrichten der Räume. Immer wieder seh ich nach Inspirationen von deinem Blog und so hoffe ich in den Lostopf zu springen und zu gewinnen. Ich wünsche dir trotz deinem Fasching nix am Hut eine schöne Geburtstagsfeier mit Verkleidung 🤡🤡🤡🤡

    Margit
    Margit.loch@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Bianca,
    ich mag auch nur sehr dezente Osterdeko, ein paar Eier am liebsten naturbelassen, aber diese mit den Federn finde ich auch ganz hübsch, deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Zu Deiner Bitte ein wenig mehr zu schreiben, also ich lebe mit meiner Tochter in einer Altbauwohnung, meine Möbel sind meist weiß (oft gestrichen) aber auch ein paar Holz oder Rattanstücke sind dabei. Ich finde das lockert das ganze ein wenig auf. Ich liebe alte Möbel und besonders die mit Geschichte. Aufmerksam auf Deinen Blog bin ich durch Deine Schaltafeln geworden, irgendwann werde ich auch mal eine bemalen, aber zuerst werden die tausend angefangenen oder geplanten Wohnprojekt umgesetzt. Ich freu mich immer wenn ich was selber machen kann, das ist der Ausgleich zu meinem Job in einem IT-Unternehmen.
    So genug geplaudert.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Bianca.
    Ich habe mich in die Holzeier verliebt.
    Sie würden wunderbar in unser Haus passen.

    Damals vor knapp 36 Jahren wurde ich an Rosenmontag geboren.
    Ich hab somit den Fasching im Blut.
    Ich würde mich über ein solches Geburtstagsgeschenk riiiiieeeessig freuen.

    Wir leben zu Viert seit 2 Jahren im Eigenheim und konnte mich komplett im ganzen Haus ausbreiten.
    ( Mein Mann durfte das Büro seins nennen. )
    Wir sind auch im schwarz/weiss/Holz Look mit wunderschönen Holzböden ausgestattet.
    Dies fühlt sich einfach immer gemütlich an.

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
    Schöne Grüsse und Helau aus dem schönen Franken

    Yvonne
    YvonneRank@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,
    ich finde die Holzeier soo schön und dazu noch die weißen Federeier...
    Wir hatten neulich ein paar e-mail Kontakte wegen einer Bezugsquelle, vielleicht erinnerst du dich.
    Ich bin 53 Jahre, verheiratet und lebe mit meinem Mann in Bayern/Mittelfranken. Ich arbeite halbtags in der Arztpraxis meines Mannes. Dein Blog war der erste, den ich überhaupt gesehen habe und ich war sofort infiziert :-) Dein Wohnstil ist genau "meins" und so schau ich alle deine Beiträge durch. Ich liebe schönes wohnen, eine klare Linie und würde am liebsten ständig umräumen und umdekorieren.
    So, jetzt lass ich mal das Wochenende rein :-)
    Auch ohne Fasching/Karneval, das ist nicht mein Ding :-))
    Aber allen, die das mögen, ganz viel Spass!!
    Liebe Grüße Sabine
    Ach ja-- Die e-mail: sabine.maisenbacher@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Hey :)
    Fasching mag ich auch nicht, aber Ostern dafür umso mehr! Am Besten gefällt mir übrigens auch der skandinavische Wohnstil mit viel Weiß, Schwarz und auch Holztönen! Ab und zu darf in der Wohnung aber gerne auch etwas Farbe auftauchen, bevorzugt in sanften Tönen... mit knalligen Farben kann ich nicht so viel anfangen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bianca, die Holzeier sind einfach der Hammer. Wären genau das Richtige für mich. Wir haben gerade unser Wohnzimmer renoviert und ein bisschen die Wände mit Salbeifarbe in Szene gesetzt. Ich war mutig und es ist richtig toll geworden.
    Bester Gruß
    Laura

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bianca,
    das ist ein ganz tolles Giveaway, bei dem ich einfach mitmachen muss. :-)
    Ich habe zur Zeit überhaupt keine Osterdeko mehr, da ich bis letztem Jahr noch dem Shabby-Stil verfallen war, das ganze aber langsam nicht mehr sehen kann. Deswegen bleiben meine (selbstgemachten) Shabby-Eier auch erst mal im Karton.
    Der edle aber schlichte und natürliche Stil gefällt mir mittlerweile viel mehr und zu dem würde diese tolle Deko perfekt passen. Also versuche ich einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Gloria (übrigens auch absolut kein Faschingsfan)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bianca! Wow! Da hast du dir aber wieder etwas Tolles einfallen lassen. Die Holzeier sind klasse! Und die bemalten Eier finde ich auch ganz toll - so schlicht und edel!
    Ich komme aus Österreich und lebe in einem Haus mit großem Garten. Ich kann den Frühling kaum noch erwarten, bis wieder alles schön blüht und bunt erstrahlt. Ich liebe besonders die Frühlingsfarben. Sie machen so Lust auf Sonne und Wärme. Ich bin ein absoluter Naturmensch.
    Liebste Grüße, Katharina Frank
    katharina_frank@hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca,
    ein sooo tolles Give away!!! Du sprichst mir mit Deinem nach-Osterdeko-suchen aus der Seele, aber diese Eier sind die Wucht!
    Wir wohnen in einem ziemlich alten Bauernhaus, außen alt, innen eher sachlich und modern, viel weiß und grau mit Holzböden und Kasettentüren (vielleicht erinnerst Du Dich). Auch Dank Deiner Anregungen wird es immer schöner bei uns. Deine Art der Gestaltung und Deine schönen Fotos inspirieren mich oft dazu, mein Zuhause mit anderen Augen zu betrachten und immer wieder zu optimieren. Danke dafür!
    Herzliche nicht-karnevalistische Grüße von der Renovierungs-Front (langes Wochenende)
    Sabine aus Duisburg
    falk-sabine@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bianca,
    super schön kommt Deine Küche in den Fotos rüber, alles sehr stimmig.
    Dein Giveaway passt genau in mein Farbkonzept, schwarz, weiß, grau und ein bisschen rosa. Das Rosa wird im Sommer einem Blauton weichen.
    Ich bin schon länger Single, werde im Juni 60 (omG) und wohne seit letztem Jahr in Trier, in einer kleinen, süßen Altbauwohnung. Meine Kinder und Enkel sind für 4 Jahre in den USA und deswegen brauche ich nicht mehr soviel Raum. Es ist jetzt für mich wesentlich bequemer, da sich mein Weg zur Arbeit (größter Herrenausstatter in RLP) wesentlich verkürzt hat.
    Karneval ist auch nicht mein Ding!!!
    Dann...wünsche ich ein schönes, verlängertes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bianca, schon länger bewundere ich diese schönen Holzeier :) und noch vieles mehr...ich verfolge deinen Block seit über drei Jahren und wir leben inzwischen auch sehr in viel weiss, grau, schwarz und Holz. Ich finde es gibt keinen entspannteren, natürlicheren Farbmix. Somit würden die Holzeier prima zu uns passen und wären die erste Osterdeko in diesem Stil bei uns Zuhause.
    Liebe Grüße
    Claudia
    (claudia.kruecken@gmx.de)

    P.S. Ich wohne in Schleswig-Holstein...für Karneval fehlt mir das entsprechende Gen :)

    AntwortenLöschen
  54. Sind die Eier schön!!! Die würden gut in unser Haus in der Nähe von Heidelberg passen. Ich bin Mama von drei Kindern im Alter von 8,6 und 1 Jahr und ich selbst bin 36 Jahre.
    Unser Haus ist definitiv eher schwarz / weiß denn zuviel Farbe macht mich nervös.
    Mein Name ist Jasmin meine @adresse lautet humjas@web.de und mein instagram Name lautet lunancaja.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, ich liebe alles was aus Holz ist, deshalb würde ich mich sehr über diese Eier freuen.
    Es ist immer eine Freude, deine Fotos anzuschauen. Am liebsten würde ich bei dir einziehen :)
    Sollte ich meine Wohnung nochmal neu einrichten, dann ganz bestimmt so.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  56. Hej Hej! Auch ich möchte mitmachen; deinen Stil finde ich super! Ich mag den schwedischen Wohnstil am liebsten, Osterdeko bitte dezent und nicht in bunten Tönen!
    Deshalb gefallen mir die Eier sooooo gut☺️
    Ich heiße Melanie und wohne mit Mann und Maus (Sohn) in unserem 2014 erbauten Eigenheim.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Melanie
    e-Mail: marcosehr@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Ei Ei Ei währe das schön die Eier kämmen in la suisse dans le Jura Bernois. Eva emms@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca, jetzt hast du mich glatt verführt, doch wieder einmal mein Glück zu versuchen. Die Holzeier sind aber auch ein Traum.
    Danke, dass du uns immer wieder mit deinen Küchenbildern beglückst. Ich sammle ja schon eifrig Ideen , denn irgendwann werden hier die Küchenmöbel ausgetauscht...
    LG aus der Karnevalsfreien Zone

    AntwortenLöschen
  59. liebe Bianca,
    ich hab das Bild auch auf deinem Insta-account bewundert. "Endlich mal eine schicke Osterdeko" hab ich mir gedacht. Da ich aber vorm Umzug keine Dekoteile mehr kaufe, gar nicht so einfach mich zurück zu halten, hab ich gar nicht weiter drüber nachgedacht. Außerdem fällt Osterdeko dieses Jahr aus. Ich dekoriere mit Umzugskartons ;D
    Ich bin auch kein all zu großer Karneval-Fan. Aber auf dem Maskenball bei uns im Ort, der schon Anfang Jänner ist, sind wir immer als ganze Gruppe verkleidet - das find ich schon toll. Unseren Gewinn vom letzten Jahr lösen wir heute Abend ein - Raclette *jummy*
    mal überlegen, was wolltest du noch wissen.. Alter: bald 25. seit fast 7 Jahren in einer Beziehung. Eigenheimbesizter, Umzug Ende März, Beruflich bin ich Interieur-Designer/Einrichtungsberater in einem kleinen Studio bei uns in der Stadt. Leben tue ich jetzt noch in Schärding, einer kleinen Stadt in Oberösterreich. Wenn wir umgezogen sind, wohnen wir in einem zweitausend-Einwohner-Ort 20 Fahrminuten Stadtauswärts. pures Landleben :D
    Meinen Einrichtungsstil kann ich selbst oft nicht richtig beschreiben. Edel, Ländlich, Skandi, Rustikal, Puristisch,.. eine Mischung aus allem und immer wieder anders. ;)
    Hab noch einen tollen Sonntag. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bianca! Diese wundershönen Holzeier sind mir gleich zu Anfang aufgefallen! Ich mag solche "einfachen" Dekorationen sehr. Und die Federeier passen gut dazu. Darum quetsche ich mich auch noch in deinen Lostopf. Sie würden nämlich gut in unsere Wohnung passen. Bin übrigens auch ein Faschings-, pardon, Karnevalsmuffel. Mit 60+ darf frau das ja auch, oder?
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bianca,

    wie schöööön.... Die würde ich doch glatt aufstellen. Meine Osterdeko fällt auch sehr, sehr bescheiden aus!!
    Finde es auch sehr schwierig dort schöne zu finden, die nicht kitschig wirkt!!

    Wir wohnen im nördlichen Rheinland-Pfalz, also quasi in 10 Minuten in NRW und 10 Minuten in Hessen. Haben 2007
    ein Einfamilienhaus gebaut und wohnen seit 2011 mit Tochter und seit 2012 mit Sohn im Haus.... Mein Einrichtungsstil ist auch schwarz, grau, weiß und ein wenig Holz!!

    Also, ich würde gerne in Deinen Lostopf hüpfen und mitmachen....

    Schöne Karnevalrestwoche....
    ich kann nicht feiern hab keine für die Kinder.... Alle unterwegs!!
    GLG *INA*

    ina.577@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bianca,hoffentlich hattet Ihr eine schöne Party....den heutigen Tag bekommst Du dann auch noch rum😜
    Du weißt, ich liebe Dein Haus,Deine helle Küche💕💕 Das Giveaway würde auch gut in unser Häuschen passen,deshalb versuche ich einfach nochmal mein Glück.🍀🍀🍀
    Liebste Grüße... Silke

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Bianca!

    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und ich muss wirklich sagen: ich bin begeistert! Deswegen bin ich gerade noch fleissig dabei deine alten Blogeinträge durchzuschauen und meine Begeisterung wird immer größer :) Ich habe mich mittlerweile auch an einer Schaltafel versucht (ok keine richtige Schaltafel, aber halt ein größeres Holzbrett) und bin überrascht wie gut es doch funktioniert. Danke für die ganzen tollen Ideen und Inspirationen, die Du mit uns teilst.

    Nun versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf da die Osterdeko ja wirklich bezaubernd ist :)

    Ach und noch zu mir: ich bin 22 Jahre alt und studiere Pharmazie. Um mal ein bisschen von der Lernerei abzuschalten oder auch so in meiner Freizeit bastel ich gerne oder tobe mich im Sommer im Garten aus. Da kann man einfach super abschalten. Erst durch deinen Blog habe ich gefallen an Schwarz-Weiß gefunden. Davor war ich ehrlich gesagt der Meinung das wirkt zu kalt und trist aber ich wurde eines besseren belehrt! Es kommt einfach wunderbar rüber und mit ein bisschen Farbe zwischendrin ist es absolut meins.

    Liebe Grüße
    Madita

    madita.mayer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bianca!

    Dein wunderschöner Blog macht mir immer wieder eine große Freude an der "Wohnlust" ;-) Ich habe mir schon sehr viele Inspiriationen geholt und sie erfolgreich umgesetzt. Ich drucke mir auch meine Lieblings-Blogbeiträge von dir aus und sammle sie in einer Mappe, denn die Ideen sind zeitlos und viel zu schön, dass sie in den weiten des Internets verloren gehen.

    Die Osterdeko spricht mich sehr an. Ich bin auch nicht ein allzu großer Osterdeko-Fan, weil ich es meistens sehr kitschig finde und ich diese Traditionen und Bräuche nicht wirklich feiere. Aber diese wunderschönen Eier haben es mir angetan und ich habe auch schon Ideen, wie ich sie in meiner Wohnung inszeniere ;-)

    Ich komme aus Österreich und ich lebe mit meinen Partner außerhalb von Wien. Wir verbringen unsere Zeit sehr gerne mit reisen und gemeinsam zu kochen. Ich lese sehr gerne, vor allem auch Blogs und hole mir dabei Inspirationen für einen bunten, abwechslungsreichen Alltag.

    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir und wünsche dir eine sonnige Woche ;-)
    Kati

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bianca,
    da bei uns im Haus Naturtöne dominieren , passen die tollen Holzeier einfach wunderbar zu uns.
    Hinzu kommt das ich beim Sortieren festgestellt habe, dass ich gar nicht so viel Osterdeko habe...
    Also muss ich einfach mit in den Lostopf.
    Lg Vroni
    V(Punkt)zorn(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Bianca,
    deine Küche sieht so toll aus, bin fast neidisch ;( Diese wunderschönen Holzeier sind mir sofort aufgefallen! Also, ich würde gerne in Deinen Lostopf hüpfen und mitmachen....
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  67. Wie schön. Diese Eicherbecher würden zur natürlichen Osterdekoration so gut passen. Ohnehin dekorieren wir nur Federn, etwas naturfarben und mit ein paar Frühblühern. Schlicht - weniger ist mehr.

    Ich fordere mein Glück mal hinaus - wer weiß, vielleicht ist das Glück mit mir :-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Bianca,
    da hast du aber ein sehr schönes Giveaway. Ich liebe diese Holzeier, da ich eh ein großer Osterei-Fan bin und Holzeier fehlen noch in meiner Sammlung :)) Wir sind auch so ziemlich in schwarz, weiß, grau und Holzstönen in unserem Haus in Lippstadt eingerichtet.
    Das Holz gibt dem Zuhause immer eine so gemütliche Atmosphäre und ist so garnicht bei mir wegzudenken.
    Deine Einrichtung ist echt harmonisch und man merkt es steckt viel Liebe drin. Vorallem liebe ich eure neuen Türen, sie sind traumhaft. Hach........!
    Liebe Grüße,
    Tania von Homely-TW

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Bianca,

    ein super schönes Giveaway ! Die Holzeier sehen einfach toll aus !! Meine Osterdeko hält sich normalerweise auch sehr in Grenzen - aber diese Deko-Eier gefällt mir super gut !! Deshalb MUSS ich unbedingt bei Deiner Verlosung mitmachen ;-) ! Liebe Glück - sei mir hold !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Bianca,
    ich liebe deine Küchenfotos. Alles ist so schön hell und dazu noch diese wunderschönen Türen. Leider sind in meiner Mietwohnung braune Türen. Aber falls ich mal Eigentum haben sollte, weiss ich schon welche Türen ich unbedingt haben möchte. Die tollen Holzeier habe ich damals schon bei dir bewundert und habe wie verrückt im Internet nach ihnen gesucht. Da sie immer ausverkauft waren, dachte ich schon, es gibt sie bestimmt nicht mehr. Deswegen freue ich mich jetzt besonders und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Ich bin übrigens 40 Jahre alt, wohne am wunderschönen Niederrhein und arbeite in einer Bücherei. Meine buchefarbende Einrichtung ist zum Glück, bis auf die Küche, mittlerweile Geschichte. Jetzt ist alles schön weiss kombiniert mit grau, schwarz und etwas Holz. Diese Jahr soll auch endlich eine neue Küche einziehen. Natürlich in weiss:-)
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  71. Haha. Osterdeko suchen. Das ist so ein typischer Satz für Dich! Es ist schon komisch, wenn man einen Blog schon über Jahre liest dann meint man irgendwie den Blogschreiber zu kennen. Und Du weißt praktisch nichts über die vielen Leute am anderen Ende. Also kurz zu mir... Ich komme aus NRW und freue mich darüber :-). Jetzt wohne ich aber schon 16 Jahre in der Schweiz und das ist was ganz anderes aber auch sehr schön. Wenn man möchte fühlt man sich an vielen Orten wohnt. Aber, you can get the girl out of the country but not the country out of the girl. Was bei mir heisst, ein Teil bleibt deutsch auch wenn ich jetzt Schweizerin bin. Aber frag mich in 10 Jahren noch mal.
    Dein Stil inspieriert mich, Deine Küchenumwandlung fand ich toll, und erst die Türen! Und ich kann Dir sagen, mein Mann hätte sich mit der Decke auch geweigert (wieso Raus? Die ist doch noch gut.).
    Leider habe ich in unserer Mietwohnung nicht so viele Möglichkeiten. Ach noch Was! Ich hätte gerne Deine Streichgeduld. Dann wäre so manches schon weiss bei uns. Aber ich bin dann so ungeduldig dass ich es vermurkse. So. Jetzt ruft der Haushalt. Schönen Tag. Und wenn ich das nächste Mal in NRW bin besorge ich mir eine Mundorgel;-). Liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bianca,
    diese tollen schlichten Holzeier hab ich auch schon oft bewundert und versucht irgendwo herzubekommen... leider vergebens.. aber vlt. hab ich ja bei Deiner Verlosung Glück und hüpfe noch schnell mit ins Lostöpfchen. Ich bin übrigens 36, verheiratet und Mami von einem 6jährigem Sohn. Wir wohnen im nörlichsten Teil von Bayern in Oberfranken in einer sehr kleinen Dachgeschosswohnung, die sich jedoch zur Hälfte im eigenen Haus befindet. Zusammen wohnen wir dort mit meinen Eltern und meinem Opa (also im Haus). Ein 4-Generationenhaus :-)
    Ich mag auch sehr gerne grau, schwarz und weiß, kombiniert mit Holz und immer mal etwas Farbe dazwischen.
    Liebe Grüße
    Nina
    nina@frankenberger-web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bianca,
    ich habe es auch nicht so mit Osterdeko, aber so ein E(i)yecatcher hat schon was! ;-)
    Schlicht und doch raffiniert, das gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mir ein bisschen von deinem Stil abgeguckt und halte es auch schwarz-weiß, allerdings mit rosa und lila Accessoires. Passend zu dem grauen Wohnzimmer mit einer dunkelvioletten Wand. Manchmal ist man doch recht eingeschränkt in der Deko, aber auf deinem Blog hole ich mir gerne Inspirationen. Die Eier passen aber definitiv hier rein und würden sich gut machen! :-)
    Ich wohne alleine in meiner Wohnung, aber mein Freund besucht mich regelmäßig am Wochenende. Im Moment hat er Semesterferien, da genieße ich die gemeinsame Zeit besonders. Zusammen haben wir auch schon das ein oder andere Wohnprojekt umgesetzt. Seit letztem Sommer z.B. steht auf meinem Balkon eine coole Palettensitzbank. :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    bondgirl1989@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bianca, woher Gast du die wunderschönen Esszimmer Teppiche?
    Sei lieb gedrückt...
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cindy, Esszimmer oder Wohnzimmer?! Oder Küche?! Ich weiß nicht, welche Teppiche du genau meinst.
      LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...