9. Mai 2016

Traumwetter


 
 
Hi zusammen!
 
Mit neuen Fotos im Gepäck wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche.
 
Mit einem Glas Hugo in der Hand von der Terrasse aus winkend,
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 


 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Jaaa, ist das Wetter nicht genial?!?!
    Da vergeht einem Lust auf Arbeit oder nicht?
    Genieß es und bis bald
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Só beautiful! I love your house, good nigth, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos! Ich mag deine Materialzusammenstellung sehr! 💕 Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. MEI des schreit ja scho richtig nach SOMMER
    do bekommt ma guate LAUNE,,,

    hob no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Das schöne Wetter muss man wirklich genießen, morgen ist es schon wieder vorbei. Schade. Schöne Bilder hast du wieder mitgebracht. Ich wollte auch schon einen Strohhut aufhängen, aber mein Mann meinte der könnte wohl auf den Speicher in mein Arbeitszimmer...
    Grüße von Terrassien
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wuuunderschön bei dir ... wie immer!! Genieße die Sonne!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Die Klemmwand gefällt mir total gut, schön wie du die Fotos farblich abgestimmt hast und die drei Glasvitrinen sehen auch super aus. Der ganze Raum sieht einfach richtig nach Sommer aus.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. So liebe Bianca, jetzt habe ich eine kleine Runde durch deine sonnige Wohnoase gedreht und alles ausbiebigst bewundert. Die Vitrine ist also noch grau? Ich mag sie so wie sie ist.
    Wo hast du denn den Hugo versteckt? Ich würde mir auch einen holen und mich zu dir auf die Terrasse setzen. Können wir da auch ein bisschen "Leute gucken" - grins

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca, jetzt folge ich deinem Blog schon etwas und sehe gerade ein Produktvideo bei Otto von dir... Und ziehe dich mal gleich unverschämterweise als Expertin zu Rate! 😎
    Es geht um eine petrolfarbene Couch: hab ich Blick für unser Wohnzimmer. Im Vodeo sagst du, dass bei der Couch der Rest des WZ dezent und ruhig sein sollte. Nun bin ich unsicher! Das Zimmer ist hell, aber die Wand hinter der Couch ist mit einer grau-silbernen Tapete mit Waldmuster tapeziert und gegenüber ist die Wand stein-grau-blau gestrichen. Die restlichen Möbel sind weiß. Ich frage mich, ob die petrol färbend Wobblandschaft dazu "zuviel" ist oder ob es nicht doch "der Bringer" ist. Ich kann ja die Couch schlecht liefern lassen zum ausprobieren. Lieber sichergehen und grau nehmen? Was meinst du?
    Danke und LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva, sorry, dass ich deinen Kommentar erst jetzt beantworte. Mmmmh, schwierig zu beurteilen. Wenn du magst, kannst du mir Fotos deines Wohnzimmers per Mail zusenden (wohnlust@freenet.de). Damit ich mir das Zimmer besser vorstellen kann. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  10. Danke für die Ideen, ich hab einiges für meine Wohnung gefunden :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...