12. Februar 2016

Lebenszeichen


 
 
Hallo zusammen!
 
Wenn man regelmäßig auf Instagram neue Fotos postet, dann hat man stets das Gefühl "mittendrin" und nie ganz verschwunden zu sein.
Wenn ich mir das Datum meines letzten Wohnlust Posts allerdings so anschaue.....31. Januar.....
räusper, dann wird es wohl höchste Zeit, allen Nicht-Instagramern ein Lebenszeichen dazulassen.
Jaa, ich lebe noch. Sehr gut sogar.
Und euch geht´s auch gut?
Karneval gut überstanden?!
Ich hab ja mit dem Kram nix am Hut. Wenn ich mich verkleiden müsste, dann als Spaßbremse.
Nein, ehrlich. Ich kann damit nix anfangen. Ich mag noch nicht mal die spezifische Karnevalsmusik.
Ich liebe Musik aus den 80er Jahren. Mit ganz viel Alkohol im Blut und den Songs aus den 80er Jahren......dann könnte ich vielleicht was damit anfangen.
 
Seit gestern höre ich z.B. UNUNTERBROCHEN
RAUF UND RUNTER
IN TINITUSGEFÄHRDETER LAUTSTÄRKE
OHNE PAUSE
MIT VOLLER BEGEISTERUNG
DEN TEXT IN UNVERSTÄNDIGEM ENGLISCH MITGRÖHLEND UND 
 TANZEND DURCHS GANZE HAUS
Cock Robin.
"Thought you were on my side"
"The promise you made"
"When your heart is weak"
♥♥♥
 
 
 
 
Was sich in den letzten Wochen im Wohnzimmer so alles getan hat, verraten die Fotos meines heutigen Posts.
 
 
 

 

 
 
Das Wetter in den vergangenen Wochen war, zumindest hier bei uns in NRW, mehr als besch....
Grau, immer nur grau, ich konnte es nicht mehr sehen. Momentan scheint dat Sönnchen, mal sehen, wie lange.
Im Haus hingegen mag ich die Farbe Grau allerdings echt gut leiden.
Oftmals gefällt mir die Kombi Grau/Weiß sogar noch ´n Ticken besser als die oftmals streng und hart wirkende Kombi Schwarz/Weiß. Und so habe ich letzte Woche mein Ikea Regal aus dem dunklen Keller ans Tageslicht gezerrt und in einem hellen Grau gestrichen.
Grau ist für mich das neue Schwarz. Sagte ich das bereits?!
 
 
 
 Vase mit Korkboden: Bloomingville, Geliebtes Zuhause*
 
 
 
 
 
 
 
Kinder, ich wünsch euch was.
Was?!
Zum Bespiel einen gemütlichen Abend,
ein tolles/aufregendes/spannendes/erholsames Wochenende,
einen guten Start in die neue Woche,
eine schöne und stressfreie neue Woche.
Und überhaupt das Beste.
Fühlt euch gaanz lieb gedrückt!
♥♥♥
 
 
 
* Werbung
 

Kommentare:

  1. Ich glaube, wenn man sich in die Wohnung eines "Normalos" begibt, dann könnte man monatelang keine Veränderung dort sehen, abgesehen vielleicht von ein paar Blümchen. Aber wenn man die Wohnung eines Bloggers betritt dann verändert sich so viel, manchmal im Stundentakt. Dein Regal in grau finde ich wunderschön und diese neuen Fotos der hübschen Dame V. haben mir schon bei Instagram bei dir besonders gefallen. Bei uns ist das Wetter auch sehr abwechslungsreich. Gestern noch hatten wir strahlendes Frühlingswetter, heute morgen hingegen war alles gefroren und wir hatten Nebel. Seit circa einer Stunde scheint hier wieder die Sonne. Eigentlich bin ich mit jedem Wetter zufrieden, nur den Regen mag ich als Hundebsitzerin überhaupt nicht. Wenn ich mit dem Rad hingegen fahre, darf es ruhig regnen, denn ich fahre auch mit Regenschirm. Zum Glück hat mich die Polizei noch nie angehalten.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    Ein sehr schöner Post! Ich liebe grau auch!!! Ich habe deshalb eine Wand in meinem Zimmer
    grau gestrichen, obwohl ich eigentlich weisse Wände sehr schön finde.
    Aber es hat was, wie ich finde.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Chiara
    PS: Hier (www.elilu-meinewelt.blogspot.com) kannst du übrigens meine Wand anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Einblicke!
    Die Einrichtung, aber auch die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich finde die Kombination aus weiß und grau auch wundervoll, es harmoniert einfach so toll zusammen.

    Aller liebste Grüße
    Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    ich schwanke auch immer zwischen s/w und weiss/grau ;-)
    Mittlerweile darf aber auch wieder Farbe dazu !

    A props schwarz: gehst du auch zum Cure Konzert im Herbst ?
    Ich freu mich totaaal !
    Bin auch musikmässig immer noch sehr 80er lastig ...
    hör gerade viel Kim Wilde, Soft Cell, Smith und invisible limits.

    Dir auch ein schönes Wochenende !

    LG
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi, ich weiß gar nicht.....Unsere Freunde wollten mit uns hin. Ich weiß jetzt gar nicht, ob jetzt was draus wird.... Lust hätte ich schon. The Cure fand ich ja auch immer toll! ♥♥ Und U2 und Simple Minds und Depeche Mode. Hach, seufz....

      Löschen
  5. Wunderschöne Fotos wieder :) Mein Liebling ist das Bild mit dem Tisch vorm großen Fester ♥ Alles so schön hell!
    Das Grau am Regal gefällt mir auch super! Bei mir sind wieder die Farben eingezogen ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ich habe schon auf einen neuen Post gewartet und freue mich darüber - auch wenn die Fotos ja schon bei Insta waren:
    in so einem Post kommen sie noch besser rüber ;-) !
    Hier herrscht auch grau-schwarz-weiß mit vielen grünen Klecksen und unzähligen Narzissen ...
    mir ist so sehr nach Frühling und Licht .... der heutige Tag war ja ein schöner Vorbote, aber ich habe gehört, dass nächste Woche der Winter nach NRW kommen soll .... da müssen wir es uns wohl drinnen noch schöner machen ;-)
    Hab ein zauBAHRhaftes Wochenende!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, schön von dir zu hören. Mir ist es gar nicht aufgefallen, da ich ja über Instagram ständig mit neuen Bildern von dir versorgt werde!!!
    Trotzdem darfst du gerne wieder öfters posten ;-)))
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    Sehr edel wirkt die Kombination grau/weiß bei Dir.
    Macht ordentlich was her :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca. Einfach herrlich deine Ideen👍 Ich liebe in diesem Post wieder besonders Deine Poster (Blätter) und die Fotos der Frauen. Kann man die kaufen? Schönes Wochenende und LG aus dem Norden. Netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Netti, die Blätter Poster habe ich beim Onlineshop mydeerartshop.nl gekauft. Und die s/w Fotos zeigen alle Vanessa Paradis. Ich habe die Fotos auf Pinterest gefunden und sie als Poster entwickeln lassen.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
    2. Hallo Bianca,super Idee mit den Bildern,sehen ja auch toll aus,da interessiert mich nun eine Frage..sag darf man das eigentlich von Pinterest ein Bild kopieren,und ausdrucken lassen..wenn du eine Antwort hast,wäre ich dir sehr dankbar.Mir geht es oft so,das ich ein tolles Bild sehe auf Pinterest und mir dann halt nicht sicher bin..ich meine ja nur für den privaten Zweck..L.G.Edith.

      Löschen
    3. Hi Edith, ganz ehrlich?! So genau weiß ich das gar nicht. Im Kopiershop meinte jemand zu mir, es gäbe so eine Grauzone bei Personen aus dem öffentlichen Leben (wie eben Vanessa Paradis).... Der Fotograf könnte sich evtl. beschweren. Aber wie´s rechtlich aussieht weiß ich auch nicht.
      LG, Bianca

      Löschen
  10. Hi meine Liebe :)
    Ja, das mit Instagram stimmt schon. Da ich dich da regelmäßig sehe, fällt das mit dem Posts garnicht so auf ;)
    Neeee, Karneval...nicht mein Ding! Seit einigen Jahren gibt es bei uns im Kaff auch einen Umzug und da schreier sie dann tatsächlich Hasi Palau!!!! Wundert mich Null, dass man das nur mit einem besoffenen Schädel aushält :D Was ein Rotz!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Hier scheint heute die Sonne, dafür hat es wieder gefrorern :(
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  11. In deinen Bildern finde ich immer so viele Ideen und neue Wunschstücke, die Vase mit dem Korkboden gefällt mir total gut , die Idee mit der Bank, einfach zwei Hocker und ein Brett, klasse. Ich bin auch ein grau Fan, habe da aber meist Betonelemente (Vasen und Schalen). Ich streiche auch öfter Wohnaccessoires um, gerade eine Magnetwand von weiß auf schwarz (jetzt wirken die Polaroids viel besser darauf) und jetzt habe ich mich total geärgert das es die alten Ribba Bilderleisten bei Ikea nicht mehr gibt, eine alte schwarze habe ich noch und die wird jetzt demnächst weiß umgestrichen. Ein Karnevals "hater" bin ich übrigens auch, kann mit der Musik auch gar nichts anfangen und verkleiden habe ich ab 12 schon gehasst. Finde die freien Tage aber schön und nutze die meistens für Fototouren.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Wieder wunderschöne Bilder Bianca!
    Ich finde weiß / grau im moment auch ganz toll...
    Die Bilderleiste von Dir mit den schönen schwarz - weiß Bildern von den hübschen Frauen finde ich auch mega schön!
    Ach, Karneval ist übrigens auch nicht meins ...
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Bussi, bussi
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    ich finde ja, man muss nicht jeden Tag etwas posten.
    Da Du ja auch bei Instagram einiges von Dir preisgibst, ist doch alles gut.
    Deine Veränderungen im Wohnbereich gefallen mir sehr gut. Auch ich liebe momentan Grau/ Weiß sehr gern.
    Unsere Küchenmöbel habe ich mal eben flugs gestrichen und bin sehr glücklich damit.
    Im Cure- Konzert war ich zuletzt 1996, verdammt lang her:)
    Die 80er gehen immer oder???
    PS: Ich bin auch kein Faschingsfan, aber ich feier sehr gern, ha, ha, ha:)
    Ein superschönes Wochenende und liebe Grüße von Sabina adN

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    sehr, sehr schön kann ich nur feststellen, wie immer! Grau macht sich ganz gut. Deshalb liebe ich ja hauptsächlich das Weiß und Schwarz, denn man kann es mit so vielen Farben kombinieren. Wobei Du natürlich recht hast, nur Schwarz/Weiß wirkt eher hart. Bei mir ist es zur Zeit frühlingsgelb :-)
    (siehe neuer Post), nur am Esstisch hat sich das Gelb noch nicht durchgesetzt.........
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart,
    Mella

    AntwortenLöschen
  15. Hey Bianca
    Obwohl ich ja viele Bilder von Insta kenne freue ich mich wie Bolle die nochmals zu sehen und entdecke immer wieder Neues.
    Und die Idee mit den Paradisbildern ist ja mega...macht echt was daher....
    Eine wunderbare Woche ....Janine

    AntwortenLöschen
  16. Bilder mit ner rauchenden Frau drauf? Jetzt ernsthaft???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))) ?!?!?!?!?!? Was ist denn daran schlimm? Die Fotos zeigen Vanessa Paradis und ich finde die Fotografien echt richtig cool. Fluppe hin oder her. :-)

      Löschen
    2. Immer diese Pseudomoralisten. *megaaugenrollen*

      Löschen

  17. Bianca , wie macht man das, dass man die bilder auf poster druckt von pinterest?
    Lg martina
    Ps hab dich u deine tollen ideen richtig vermisst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina, ich habe die Fotos kopiert und auf meinen Rechner gespeichert, anschl. auf USB Stick geladen und im dm als Poster entwickeln lassen. Wenn du magst, kann ich dir die Fotos mailen. LG, Bianca

      Löschen
    2. Das waere super lieb von dir! Familiezimpfer@web.de
      Tausend kuesse

      Löschen
  18. Hallo Bianca,
    Die Bilder und vorallem dein Einrichtungsstil gefallen mir richtig gut!

    P.s
    Ich finde die Fotografien mit der Fluppe auch richtig cool, und das obwohl ich jetzt nicht so der Fan von Vanessa Paradis bin!

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  19. Voll schön! Ich liebe deine Wohnung. Grau und weiß ist so heftig gemütlich und einladend. Ich stehe total auf schwarz weiß aber deine Wohnung überzeugt mich vom Gegenteil.
    Gut gemacht!
    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...