18. Februar 2016

Sonnige Aussichten



 
Hallo zusammen!
Diese Woche bin ich, anstatt mit Schrubber und Putzlappen bewaffnet Richtung Bad verschwindend, lieber mit der Kamera durch die Küche geflitzt.
Bei schönem Wetter könnte ich mich dort stundenlang aufhalten. Gut, bei schönem Wetter bin ich natürlich noch lieber draußen, aber Mitte Februar lassen die Temperaturen dies freilich noch nicht zu.
 
Was hat sich in der Küche getan?!
Mein Weinkistenregal durfte wieder ans Tageslicht und da ich die Farbe Grau ja so mag, hab ich es nun auch von außen in dieser Farbe gestrichen.
Das Tellerregal meiner Mutter darf derzeit eine kleine Auszeit nehmen, stattdessen hängt an dieser Stelle meine (hellgrau gestrichene) Eisenmatte (welche ich von Freunden geschenkt bekommen habe).
 
 





 
Das Tablett auf dem obigen Foto ist ein glücklicher Fund im Caritasladen, wo ich neulich seit ewigen Zeiten nochmal war. EIN EURO hat es gekostet! Und weil ich mich Knall auf Fall darin verliebt habe, habe ich gleich zwei gekauft.
 









 
Mit meinen stolzen 46 Jahren (und hängender Schwerkraft in allen Bereichen) bin ich mittlerweile natürlich längst von einem jungen Mädchen entfernt, aber die Farbe Rosa mag ich trotzdem sehr, gerade im Frühjahr.
♥♥♥
 





 
Die Fotografien von Vanessa Paradis sind vom Wohnzimmer in die Küche gezogen und zieren nun unseren Kühlschrank.
Ich bekam wegen der Fluppe zwei anonyme Kommentare.
"Bilder mit ´ner rauchenden Frau drauf? Jetzt ernsthaft???"
Und ich dachte mir so ........ hä?!?!?!?
☺☺☺
Was bitte ist denn daran schlimm???????
Also manche Leute........sorry.....
Fotos von Vanessa mit Fluppe im hübschen Gesicht ist weder obszön noch vulgär, nur cool.
 
 









 
So Kinder, das war´s wieder für heute.
Ich wünsche euch was!
 
Fühlt euch lieb gedrückt,
 

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Hach ja, schöne Fotos! Aber wie du selbst sagst, im Sonnenlicht sieht alles immer gleich viel schöner aus!
    Sonnenlicht fehlt hier im Moment und es wird deutlich kälter, sehr viel kälter!
    Ähhh, die dem Kommentar wegen der Kippe sag ich mal nix und schüttel nur den Kopp!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. so schön bei dir Bianca - und wieder so schöne Fotos 💕 flitz doch mal durch meine Küche... *lach* lg, tanja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca
    Ich freue mich immer sehr über deine schönen Bilder.Mir gefällt auch rosa gut , sieht so frisch aus.
    Deine Küche sieht super aus!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bianca
    Wir habe zwei Fenster in unserer Küche und trotzdem ist die sowas von Dunkel das ich bis dato nicht in der Lage war Bilder davon zu machen. Euer Licht hingegen ist der Knaller...könntest ruhig mal was davon abgeben;))
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  5. Was Sonne doch alles so ausmachen kann!!
    Wunderschön alles.... Hab die Woche auch wieder mal alles von A nach B geschoben...
    Und die Küche auch wieder mal verändert!! Sogar meinem Mann ist die Veränderung auch aufgefallen.... ;-)

    Schönen Abend noch.... Muss mich noch um die weiter Vorbereitung für den kindergeburtstag meiner Tochter widmen!! Ich freu mich ja soooo toll drauf.... 6 Weiber kommen!!

    Liebe Grüße *INA*

    AntwortenLöschen
  6. Soo tolle Bilder. Wie hängst du die Bilder bei dir auf? Hast du überall schienen? Das sind soch so Bilderleisten die dann hängen kann man ja nicht an der decke befestigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanni, wir haben in fast allen Räumen Bilderschienen. Sie sind aus Metall, wir haben sie vor vielen, vielen Jahren beim Innenausstatter bekommen. Es gibt auch Bilderschienen bei Ikea, aber die haben bestimmte Längen (oder nur eine Länge?!). Unsere Schienen sind teilweise 6 Meter lang. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  7. Hallo Bianca
    Wunderschöne Bilder hast du wieder mitgebracht. Einfach toll. Die Tabletts sind ja wohl der Hammer. Die hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    da hast du aber eine ordentliche Portion Sonne eingefangen. Tolle Fotos, toller Raum!. Witzig, dass du im Caritasladen was gefunden hast. Ich war Samstag auch in so einem Laden - meine Freundin musste mich bremsen....Ich hätte sonst noch mehr gekauft. Unter anderem war ein Setzkasten dabei - hatten wir ja früher alle mal, oder? 1 Euro!!! Den konnte ich nicht stehen lassen. Muss ich nur noch ein bisschen aufhübschen...
    Die rauchende Vanessa finde ich einfach nur MEGA! Das Bild hat mir schon im Wohnzimmer super gefallen...

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder eurer Küche sind toll! Ich mag die Fliesen an der Wand total und natürlich deine neuen Türen :) Auch die Kühlschrank-Verkleidung. Einfach nur schön :) Die Bilder mit der Fluppe mag ich auch. Und dafür muss ich nicht auf Zigaretten stehen ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. schöne Fotos, liebe Bianca , du hast eine tolle Küche ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,
    Könntest du davon mal ein Bild machen und das mal komplett zeigen? Danke

    AntwortenLöschen
  12. Da sind sie wieder, die tollen Holzeier!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    Wie immer tolle Bilder, egal durch welchen Raum du gerade mit deiner Kamera flitzt!
    Verrätst du mir, woher du die "Coffee"-Tasse hast?
    Liebe Grüße von
    der Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicci, die Tasse ist ein Geschenk der lieben Melanie (alias Fräulein Lampe). LG, Bianca

      Löschen
  14. Liebe Bianca, toll und schön und inspirierend und ....
    Danke für die wundervollen Bilder!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca
    Wunderschöne Küche hast du und richtig stilvoll eingerichtet. Ins Auge gestochen ist mir die Pfeffermühle. Ich habe das selbe Exemplar meinem Mann geschenkt, natürlich nur der Optik wegen. Die Qualität der Mühle ist eher "naja". Die schlichte Lampe mit lediglich der Glühbirne ist toll, lg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder führen dazu, dass ich mir heute mal meine Küche vornehme. Schon viel zu lange schiebe ich die Grundreinigung vor mir her :( ich weiss jetzt (noch)nicht, ob ich dir dafür dankbar sein soll oder nicht ;) ... Ach, ich nehm`das mal als positiven Motivationsschub an ♥
    Einen tollen, natürlichen Lichteinfall hast du dort in deiner Küche!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bianca
    Du hast eine sooo schöne Küche! Ich liebe Deine Küchenbilder!
    Ich habe mich auch gewundert über die Kommentare zu den Bildern. Du hast recht sie sind wirklich einfach nur cool!
    Liebe Grüsse
    Chiara vom Blog www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianca,
    wunderschöne Bilder & eine traumhafte Küche......
    Es sieht super einladend bei dir aus....gefällt mir total gut.....
    Und die Eisenmatte ein Traum.....
    Ich finde die Vanessa Bilder Ultracool.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  19. Hach,was würde ich für ein bisschen Sonne in der Wohnung geben..
    so langsam macht mich das wintergrau wirklich depressiv..
    Und für die fotos is es eh mega!!!! MEGA!!! nervig!

    so schön bei dir!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bianca, es sieht total gemütlich bei dir aus! Freue mich jedes Mal wieder auf schöne Fotos von dir, die ich bei Pinterest unter 'Schönes Zuhause' pinne :) Ich würde sofort auf einen Kaffe bei dir rum kommen, selbst wenn Vanessa dabei qualmt :D
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca, deine Küche ist ein Traum! Wunderschön, vor allem auch die Kombination mit den Holzelementen! Und so schön hell...da kann man echt neidisch werden :) Ich schaue immer wieder sehr gerne auf deinem Blog vorbei und finde es toll, wie du dein Zuhause einrichtest!!!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    tolle Bilder Deiner Küche! Die Tischsets finde ich interessant. Aus Kunststoff oder Papier? Es ist nämlich nicht leicht, stylische Tischsets zu bekommen.
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mella, die Tischsets sind aus Kunststoff. Ich habe sie schon mehrere Jahre. Es gab sie mal bei H&M Home. LG, Bianca

      Löschen
  23. Das sind ja wirklich sonnige Aussichten.
    Der Frühling kann kommen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca,
    Sorry wenn ich jetzt nerve, aber wo gibt es diese bilderleiste wo du die 24 eingespannt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanni, die Bilderleiste ist von der Marke ferm Living. Ich habe sie im Onlineshop Louna gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  25. Liebe Bianca,
    Toll, dass du lieber Fotos geschossen hast, als den Putzlappen zu schwingen. Die Bilder sind super! Ich finde auch immer so tolle Sachen im Second-Hand-Kaufhaus. Und ... Die Bilder von Vanessa sind suuuuuper!
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Bianca,

    die Fotos sind klasse, allerdings würde ich dir raten, dass du die Bilder beim nächsten Mal etwas komprimierst, sodass sie schneller geladen werden. Ich habe ewig gebraucht, bis ich sie richtig erkennen konnte.

    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca,
    Deine Bilder sind ..mal wieder..ein Traum.
    Deine Küche ist so liebvoll dekoriert und das Lichtspiel zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins baldige Wochenende.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca,
    ich bewundere dich wirklich, wie oft du es schaffst dein halbes Mobiliar umzugestalten. Dein Keller muss einem Möbelhaus gleichen. Und jedes mal sieht es einfach super aus.

    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Die rauchende Tussi geht gar nicht, sorry. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das ist mega out! Meine Meinung, sorry...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass Rauchen gesundheitsschädlich ist, wissen wir alle seit vielen, vielen Jahren. Illegal ist es jedoch noch nicht. Rauchen, feiern, Alkohol, wilde Musik (Sex Pistols), ja und auch illegale Drogen zu nehmen, sexuelle Eskapaden und so weiter und so fort sind auch seit vielen, vielen Jahren Ausdruck einer gewissen "Jugendkultur" oder "Boheme". Allem Anschein nach hat wohl der Fotograf, der Künstler, versucht, dies hier darzustellen, die "Rock n`Roll Kultur",wie es seit vielen, vielen Jahrzehnten von vielen, vielen Künstlern getan wird. Über Kunst läßt sich streiten. Ob das hier die richtige Plattform dafür ist, bezweifle ich. Das hier ist ein Blog einer Frau, die ihr Zuhause, ihren "Geschmack" vorstellt. Wem es nicht gefällt, der findet im WWW sicher das passende für sich. Moralpredikten gehören meiner Meinung nach nicht hier hin. Meine Meinung, sorry...

      Löschen
    2. Hätte die "Tussi" ein Glas Whiskey oder Prosecco in der Hand, wär's ok wa?

      Löschen
  30. Hallo Bianca,
    Ich finde deinen Blog total super und deine Fotos sowieso!!!!! ❤️💙💚💛
    Darf ich mal was fragen??? Mit was fotografierst du denn??? Das würde mich mal wirklich interessieren.....liebe Grüße und vielen Dank schonmal,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja, ich fotografiere mit der Spiegelreflex von CANON, EOS 70D.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...