16. April 2019

upstairs



 (Werbung, da Shopverlinkung)
 
 
 
Hi zusammen!
 
Tja, was soll ich sagen.....ich war kein wirklicher Fan unseres Treppenhauses....
 Irgendwie wirkte es immer wie das Treppenhaus einer Ärztepraxis. Kalt und ungemütlich. Kein Ort, an dem man sich gerne aufhält. Da konnte man selbst mit Deko und Wohntextilien nicht viel raushauen.
 
Jetzt hingegen kann ich gar nicht oft genug hoch- und runterlaufen. Denn jetzt ist alles stimmig, ruhig und ich fühle mich endlich rundum wohl.
♥♥♥
 
Die Treppe war definitiv am aufwändigsten und daher verdient Volimea* Verarbeiter Stefan meinen allergrößten Respekt!
 
Aber seht selbst:
 
 
 








 
 
 
 
 
 







*Werbung


 



Kommentare:

  1. Ich war von Anfang an Schockverliebt Einfach super schön da wurde ganze Arbeit geleistet Hab einen schönen Abend Liebe Grüße Margit von margits-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. den Handlauf wurde ich noch in ein warmes Holz tauschen, dann wär`s perfekt!
    lg und viel Spaß beim Rauf-und Runterlafen ;)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, das darf ich leider nicht. Aber ich find´s jetzt auch gar nicht soooo schlimm. :-)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Mich würde mal interessieren, wie beständig diese Beschichtung auf der Treppe ist. Du kannst ja jetzt mal den Langzeittest machen und dann frage ich Dich in ein paar Jahren, wenn wir unser Treppenhaus in Angriff nehmen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    dein Haus sieht aus wie aus einem Katalog, ist wirklich schön geworden. Ich habe da leider nicht so ein Händchen für, aber zum Glück gibt es so inspirierende Seiten wie deine!
    Lieben Dank, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach super aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - viel schöner als der spiegelglatte Boden vorher!!!
    und mit weißer Decke ....... schöön!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. sieht einfach toll aus liebe Bianca, würde auch gerne Rauf-und Runterlafen ;)
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bianca,
    ist alles mega klasse geworden.

    Lieben gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe :)
    Ich kann mich noch genau an deine Anfänge erinnern und das du damals schon etwas unglücklich mit eurem Flur warst!
    Und siehe jetzt...was ein Traum ♥
    Ich komme über den Boden nicht hinweg, was das alles ausmacht. Waaaahnsinn:)
    Wäre es mein Boden, dann wäre ich auch verliebt!!!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanne, genau, du musst es wissen, denn du bist eine treue Leserin der ersten Stunde und hast ALLE Veränderungen mitbekommen. ♥ Ja, Hammer, ne?! Wir wohnen quasi in einem "neuen" Haus. :-)))
      Fühl dich lieb gedrückt,
      Bianca

      Löschen
  10. Hallo Bianca,
    der neue Boden ist wirklich der Hammer. Das sieht so schön aus. Eine tolle Lösung wenn man nicht alles rausreißen will.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke, ich bin auch ganz verliebt. ♥
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...