31. August 2017

Wer die Ruhe sucht......






Wer die Ruhe sucht und gerne mal für sich alleine ist, der ist auf meinem Blog genau richtig. 
Denn hier passiert meistens......richtig: NICHTS!

Während ich auf meinem Instagram Account regelmäßig unterwegs bin, lasse ich mich hier nur noch selten blicken. Aber heute dachte ich mir, "machste mal wat Verrücktes, posteste nochmal wat."
Es war ein wenig mühsam, erstmal sämtliche Spinnweben im Blog zu entfernen, aber ich hab´s geschafft und bin durchaus zufrieden mit mir. 
(Dies dürft ihr auch ruhig lobend in euren Kommentaren begrüßen, haha.)
Und damit sich der ganze Aufwand hier auch lohnt, habe ich gefühlte 531 Fotos für euch. Natürlich mal wieder Querbeet und ohne direktem Zusammenhang. 
Und wer sich durch den kompletten Post durchgewurschtelt hat, dem erwartet am Ende meines heutigen Posts ein schönes Giveaway. 

Was seit meinem letzten Post geschah:












Ich habe mich von meinem Vintage Sekretär getrennt, den ich 2015 in Holland gekauft habe. Ich habe ihn sehr gemocht, aber nachdem er lange Zeit fast lieblos im Flur stand und noch viel länger in der chaotischen Garage, dachte ich mir, dass er woanders besser aufgehoben wäre und man ihm dort sicherlich mehr Beachtung schenken würde (die ihm auch durchaus zusteht). 

Kaum war das alte Schmuckstück verkauft, zog bereits das nächste alte Schmuckstück ins Haus: 
Eine in die Jahre gekommene Holzbank, ebenfalls aus Holland stammend. 

Ebenfalls neu: Der schöne kuschelige Teppich unterm Esszimmertisch und diverse Pflanzen. Die halten dann exakt so lange, bis sie irgendwann elendig verdursten. Mit Gießen hab ich´s nämlich nicht so. Zumindest nicht IM Haus. 
Ach ja, Möbel und Deko wurden natürlich auch wieder von A nach B geschoben und meine beiden Leinwände, die Motive aus Holland zeigen (links Maastricht, rechts Amsterdam), hängen auch wieder vereint nebeneinander im Wohnzimmer. 
♥♥♥






Das Kleidchen, welches ich auf dem unteren Foto trage, stammt ebenfalls aus Holland. Ich habe es neulich in einer kleinen Boutique in Amsterdam gekauft und das Foto wurde letzte Woche in Posterholt/NL aufgenommen. Ich liebe abendliche Cabrio-Touren durch Holland, bei schönem Wetter und zusammen mit meinem Mann. Passiert aber irgendwie nicht oft..... Deswegen liebe ich solche Ausflüge umso mehr.
♥♥♥
(Dieser Post ist ein wenig Holland-lastig.)










Das hübsche Blumensträußchen auf dem unterem Foto ist ein Geschenk einer lieben Bekannten. 
Schau Brigitte: So schnell landet dein Sträußchen auf meinem Blog.





Ein befreundetes Pärchen bat mich, ihre Hochzeit mit meiner Kamera zu begleiten. 
Mmmmmmmh, ich bin kein Hochzeitsfotograf und mochte erst gar nicht zusagen. Nachdem man mir aber versicherte, dass "die richtigen Fotos" irgendwann später von einer professionellen Fotografin (in Maastricht ♥♥♥) aufgenommen werden, war ich beruhigt. 

Während der emotionalen Zeremonie musste ich natürlich wieder flennen, durfte meinen Mann nicht anschauen und dachte mir so: "OH GOTT, WAS MACHE ICH NUR, WENN MEINE KINDER IRGENDWANN VOR DEM TRAUALTAR STEHEN!!!!"
Ich sag euch was passiert: Man wird mich sicherlich aus der Kirche schmeißen, weil ich so laut und hemmungslos heulen werde! Und darauf bin ich ganz sicherlich nicht stolz.














Es wird kälter und die Tage kürzer. Der Herbst steht vor der Tür, ob wir dies nun wollen oder nicht. Aber ganz ehrlich: Ich freue mich auf den Herbst, denn es wird wieder richtig gemütlich: Sowohl in den eigenen vier Wänden als auch im Kleiderschrank. Luftige Hängerchen machen Platz für kuschelige Materialien und feminine Schnitte. Und Karos überstehen jeden Trend und sind auch in der kommenden Herbst/Winter Saison nicht wegzudenken. Der wunderschöne Longpulli und das süße Karo Kleidchen vereinen Beides: Sie sind unheimlich cozy und unterstreichen trotzdem die Weiblichkeit. I like.


Beide Teile stammen vom Onlineshop DeinLieblingsladen*. Der Longpulli ist zwar momentan ausverkauft, die neue Lieferung ist jedoch bereits auf dem Weg zum Shop.
Das Kleidchen (welches ich am liebsten zur engen Fake-Lederhose trage) findet ihr HIER und der gemütliche Longpulli HIER















Das obere Outfit stammt aus Amsterdam und das untere Foto wurde in Vlodrop/NL aufgenommen (auf dem Gelände der Maharishi Sekte). 





Diese Woche habe ich Carin in ihrem Kürbisparadies in Posterholt/NL besucht. Es ist nämlich wieder soweit: 
Die diesjährige Kürbissaison hat begonnen. 

Besucher sind jederzeit herzlich willkommen. 
Carin´s Gastfreundschaft ist einfach unbeschreiblich herzlich. Meist gibt´s auch ein Stückchen Kuchen, sofern Carin gerade gebacken hat. Es ist aber immer ratsam, vorher mal kurz durchzuklingeln, um einen Termin zu vereinbaren. Denn es wäre einfach zu schade, Carin gerade nicht anzutreffen (Adresse und Telefonnummer findet ihr weiter unten).
























Da ich weiß, dass Baby Boos in Deutschland rar gesät sind, freue ich mich darüber, heute 
10 Baby Boos aus Carin´s Kürbisparadies verlosen zu dürfen. 

Die Teilnahmebedingungen sind wie immer die selben. 
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und mit ein wenig Glück gehören die süßen Kleinen bald dir. 
Teilnahmeschluss ist der 04. September 2017.

Ich wünsche euch allen viel Glück und
ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße,







*Werbung

Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Schön wieder von dir zu lesen. Das hat mich sehr gefreut. Ich mag Posts auf Blogs eigentlich viel lieber als Instagram. Das ist einfach immer etwas besonderes. Instagram ist zu kurzlebig und ein wenig oberflächlich (meistens jedenfalls). Herzchen da lassen und fertig. Ich habe lange überlegt ob ich Instagram überhaupt machen möchte, gut jetzt bin ich auch dabei, aber mein Blog ist mir mehr wert, vielleicht ändert sich das ja auch noch.
    Ich finde deinen Mix heute auf jeden Fall gut und sehr lesenswert
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    schön von Dir zu lesen. :)
    Tolle Bilder. 😊
    Ich springe mit in den Lostopf und würde mich über die kleinen sehr, sehr freuen. ❤😍❤

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Meine liebe,

    dachte schon man hört (sieht) nicht mehr von Dir ;-)
    Wunderschöne Fotos, könnte ich mi stundenlang anschauen.

    Mit Deiner Figur kannst Du alles mega klasse tragen, glaube Du siehst selbst in einem Kartoffelsack klasse aus,grins.

    Ich liebe diese BABY BOOS, wenn die Zeit reif ist fahre ich ständig in eines unseren tollen Gartencenter bis ich endlich welche ergattern kann.

    Spring dann mal in den Lostopf rein,mit etwas Glück brauche ich dann nicht gefühlte 100x ins Gatencenter fahre.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen gemütlichen Abend und ein tolles kommendes
    WOCHENENDE

    Fühl Dich gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, mit Freude habe ich mich durch Text und Fotos "durchgewurschtelt" und mich wie immer an deiner Kreativität erfreut. Und so ganz neben bei, finde ich das dein "Giveaway" ganz großartig auf meinen Esstisch passt 😁.

    Liebe Grüße
    Jenny L. aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ein Traum.... die Bank 😱😍
    Ich spring auch mal in den Lostopf und Versuch mein Glück...

    GLG * INA*

    AntwortenLöschen
  6. Das Karo-Kleidchen ist ja ein Traum... ein schöner Post mit vielen Inspiration!!! Vielleicht bald wieder öfter?! :-). Ich würde mich sehr über die Baby Boos freuen... LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, sehr inspirierend!
    Nach Babypause und -Chaos wird jetzt auch wieder dekoriert, da kommt das schöne Give-Away sehr recht :-))

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich.
    Danke für die wieder einmal schönen Bilder!
    Ich liebe die weißen Babyboos und habe schon die geeigneten Plätzchen im Kopf.
    Ich wünsche allen viel Glück!
    Deine Miriam
    mikaswohnsinn
    mikas-kreativraum@online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca, toll geschrieben und wunderbare Fotos...da freu ich mich noch mehr auf den Herbst 😊
    Ich hüpf mit in den Lostopf und würd mich sehr über die "Kleinen" freuen!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    nachdem ich mit Mann und Hund letzten Sonntag einen Tagesausflug nach Thorn gemacht habe sind wir über Posterholt zurück gefahren....
    Und ich traute meinen Augen nicht. Bei Carin wars schon vorm Haus mit Kürbissen noch und noch dekoriert. Ein Schild "Open" blinzelte mich an und ich bin reinspaziert. Leider war auf klopfen und rufen keine Carin zu sehn.....und konnte keine Baby Boos kaufen. Da Mann und Hund bei unsagbar schwülen Temperaturen im Auto saßen hatte ich keine Ruhe um länger zu warten und hab das Paradies ohne Beute verlassen müssen. Mit so viel Liebe war alles dort hergerichtet und dekoriert.
    Ich versuch jetzt bei Dir mein Glück!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Tja, so langsam müssen wir uns wohl damit anfreunden, das Herbst wird! Nach einem nicht so richtigen Sommer freue ich mich jetzt auf einen bunten Herbst!
    Und ich liiiieeebe BabyBoos! Ich bewundere übrigens deinen ständigen Umräum-Elan sehr! Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich wunderhübsch und würden sich hervorragend in meiner Küche und meinem Wohnzimmer machen <3 Ich hoffe auf mein Glück, bin sehr gerne bei dem tollen Gewinnspiel dabei und wünsche ein wunderschönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, am besten man folgt dir, wie ich, auf Instagram und hier, dann verpasst man nichts 😉
    Blogeinträge sind für mich aber auch immer noch was besonderes und irgendwie persönlicher als ein Instapost.
    Natürlich muss ich jetzt auch unbedingt in den Lostopf hüpfen, denn ich hatte noch nie echte Baby Boos, nur gehäkelte 😉
    Liebe Grüße, Gloria

    AntwortenLöschen
  14. Deine Posts sind nie langweilig. Ich liebe deine Deko. Da muss man auch nicht ständig etwas ändern, wenn es einem gut gefällt!!
    Bei den Baby Boos mache ich gerne mit. Letztes Jahr habe ich mit Mühe und Not 2 Stück gefunden. Dieses Jahr noch keinen. Vielleicht habe ich ja Glück 🍀 bei dir.
    Liebe Grüße
    Frauke Wiggershaus

    AntwortenLöschen
  15. Da versuche ich auch mal mein Glück! Es gibt doch keine schönere Herbstdeko als Kürbisse! ♡

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,wirklich schön, dich auf mal wieder hier zu lesen. ...hast du toll gemacht :) glg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Schön wieder einmal von dir zu lesen. Die Fotos sind wie immer richtig toll. Ich würde mich riesig über die Baby Boos freuen und Versuch mal mein Glück, meine selbst angebauten sind dieses Jahr leider nichts geworden.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Baby Boos sind der Hammer, würde mich sehr freuen wenn sie in meinem Wohnzimmer Einzug halten würden����.

    AntwortenLöschen
  19. Alle Jahre wieder! Wenn schon Herbst, dann richtig...mit ganz viel Kürbissen. Da bin ich doch gerne dabei.
    Liebe Grüße aus Melle
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Alle Jahre wieder! Wenn schon Herbst, dann aber richtig...mit ganz viel Kürbissen.
    Da bin ich doch gerne dabei!

    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wieder ein wunderbarer Blogbericht von dir mit tollen Fotos. Aber bevor ich ins Lostöpfchen hüpfe, möchte ich dir einen schönen Urlaub auf Kreta wünschen mit ganz vielen Biildern für uns alle im Gepäck. Habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,

    Danke für diese tollen Inspirationen. Schön so viele verschiedene Themen, Stimmungen, Umgebungen. Danke dafür💫Und Dir selbst möchte ich ein Kompliment machen, was für eine Hammerfrau. Ich sag ja, wir sind im besten Alter, ich mit meinen 42 fühl mich grad so.

    Freue mich auf weitere Blog Berichte, ich wünsche Dir eine tolle Zeit - geniess den Herbst

    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Baby Boos❤️Die würden perfekt in mein Wohnzimmer passen!Ich hüpfe schnell in den Lostopf!Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wirklich die schönsten. Bin dabei. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bianca,
    Deine Bilder sind immer so schön !!!! Danke für die Impressionen und klasse dass Du wieder da bist
    Ich habe Dich schon vermisst:)
    Ich versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,

    ich nehme auch sehr gern an deiner Verlosung teil und freue mich, hier mal wieder etwas von dir zu hören! Ich lese deine Blog-Beiträge unheimlich gerne und finde deinen Einrichtungs- und Kleidungsstil wirklich inspirierend!

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianca wieder ein wunderschöner Post und wundervolle Bilder.....wie immer , ganz fleißig warst du und bekommst ein Fleißsternchen 😉 Ich freu mich immer von dir zu lesen und natürlich hüpf ich auch schnell in den Lostopf und drück mir selbst ganz arg die Daumen ✊🏻Ich wünsch dir einen wunderbaren Start in den September und heute einen schönen sonnigen Freitag ☀️️☕️️LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Ui, da schaust Du hier rein und bringst ausser den tollen Bildern noch so schöne Herbstdeko mit. Vielleicht freunde ich mich so doch mit dem Herbst an!
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  29. Schon beim Titel Deines Posts mußte ich sehr lachen... Und ganz ehrlich, der Post ist auch mit wenig Text und vielen Photos mal richtig klasse. Deine Photos sind einfach immer so schön. Und man kann ja mal mehr Photos, ein anderes Mal wieder mehr Text machen. Ich finde bei Dir beide gut - und staue immer über die ordentliche Hütte! ;-)
    Und wirklich - ich suche die Baby Boos hier noch immer vergeblich - daher würde iiiiiich mich wirklich riesig drüber freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    da hat es sich ja gelohnt, heute auf dem Blog vorbeizuschauen.

    *Anlaufnehmundhüpf*..so, ich sitze im Lostopf...hätte total gerne die hellen Kürbise, weil sie so gut zu meiner Einrichtung passen würden und es sie bei uns nicht gibt..

    Wünsche ein tolles WE

    Sabine Schmidt

    worksch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe bianca,
    gerade auf unserem bloggertreffen haben wir über Karin und ihre tollen Kürbisse gesprochen....
    Da ich hier nie die tollen Baba boos bekommen, hüpfe ich schnell in dein Lostöpfchen....
    Ze zijn zo moooooooooooi.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bianca.
    Wunderschöner Post!!!! Schade dass du hier nicht mehr sehr aktiv bist. Willst du den Blog aufhören????? Das wäre aber wirklich mehr als schade.
    Und, woher stammt dieser wunderschöne Kuschelteppich? Der sieht fantastisch aus!!!! Und gleich noch eine Frage. Wo bekommt man deine tollen Tassen mit dem Aufdruck Coffee und Latte.
    Ich liebe deinen Stil und schön langsam sieht es bei uns auch schon ein klein wenig wie bei Bianca aus. Wenn auch wirklich noch ein ganz klein wenig aber es wird schon :-)
    Und so ein Giveaway würde sich sicherlich auch wohlfühlen bei uns :-)
    Sei ganz lieb gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion, nein, aufhören möchte ich natürlich nicht, aber so ein Blog macht natürlich jede Menge Arbeit..... Und ich bin dazu mittlerweile nicht mehr so bereit....... :-) Die Tassen sind von RIVERDALE. Ich habe sie in einem holländischen Gartencenter gekauft. Und der Teppich ist vom Onlineshop Westwing.
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen
  33. Liebe Bianca,

    wie schön wieder von Dir zu lesen. Es macht ja nichts, wenn Du nicht so oft in Deinem Blog schreibst. Wenn Du es dann tust, ist es umso schöner. Ich liebe Deine Fotos, ja besonders die aus Holland;-) Die beiden Kleider stehen Dir supertoll. Da krieg ich auch Lust auf Herbst, wenn alles wieder gemütlicher und ruhiger seinen Gang geht.
    Die tollen Baby Boos würde ich sehr gerne gewinnen. Weisse Kürbisse habe ich bei uns noch leider noch nie irgendwo entdeckt. Irgendwann komme ich auch mal nach Posterholt ins Kürbisparadies, das sieht so toll aus.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein toller Blogpost ��
    Sehr gerne würde ich die Baby Boos gewinnen und hüpf mal schnell in den Lostopf ������
    Wünsche dir schon mal einen wunderschönen Urlaub und ich freu mich heute schon auf deine Bilder ��
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bianca ,
    da Versuch ich doch mal mein Glück . Ich liebe die Baby Boos , leider bei uns in der Gegend meist schwer zu bekommen . Und meine im Garten sehen nicht sooo gut aus ....
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin mal wieder sehr begeistert und stöbere gerne durch die vielen Bilder, die Kürbisse sind klasse, ich wusste gar nicht das die weißen einen eigenen Namen haben, würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich sie hier in Geschäften noch nie gesehen habe.
    Aber was mich noch mehr fasziniert, das Bid aus dem Gelände der Sekte, es sieht aus als wärst du mal eben in China gewesen, darf man das Gelände einfach so betreten? Deine Hochzeitsfotos sind sehr gelungen aber ich bin auch eher für Motive die stillhalten und habe auch schon eine Anfrage für ein Hochzeitsshooting abgelehnt. Deine Haustour ist wieder richtig inspirierend ich mag die Mischung aus alt und neu bei dir.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bianca,
    es ist tatsächlich so, ich kann die hübschen Baby Boos hier tatsächlich NIRGENDWO kaufen...
    deshalb versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung
    und grüße herzlich!

    Maria H. aus A.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bianca,
    sehnsüchtig habe ich Deinen nächsten Post erwartet...und heute endlich kam er! Deine Bilder sind mal wieder der Hammer und Deine Outfits sowieso! :-))
    Und die kleinen Baby Boos liebe ich jetzt zur angefangenen Herbstzeit ganz besonders! Gerne springe ich daher hinein in den Lostopf!
    Liebe Grüße aus dem Norden!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca.
    Du hast sooo recht.
    Diese süssen, wundervollen Baby Boos bekommt man so schlecht.
    Jedes Jahr geh ich immer wieder leer aus.
    Dann hab ich ja dieses Jahr vielleicht Glück und kann welche GEWINNEN.
    Juhuuuuu ...
    Ich drück ganz fest die Daumenn.

    Schöne Grüsse
    Yvonne aus dem schönen Mittelfranken :-)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    schön, mal wieder einen Blogpost von Dir genießen zu dürfen! Ich dachte schon, hier passiert nichts mehr. In Instagram sehe ich Dich natürlich aber in groß sind Deine tollen Fotos einfach noch viel schöner. Da die Ansaat von bleichgesichtigen Kürbissen hier misslungen ist, hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bianca, sehr gerne bin ich bei Deinem Give away dabei, denn hier laufe ich mir nach Baby Boos die Hacken ab. Ich mag Deinen Post, so quer von allem ein bißchen. Falls Deine Kinder mal heiraten, ich kann Dir jetzt sagen, genauso wie Du es beschrieben hast, wird es werden. Mein Sohn hat vor drei Wochen kirchlich geheiratet, ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt in der Kirche und nun sehe ich auf jedem Foto, auf wirklich jedem Foto total verheult aus, ich will Dir keine Angst machen, aber es ist wie es ist, wir Mütter heulen bei so einem Anlass, aber jetzt genug geheult, hier geht´s jetzt um die Baby Boos und die würde ich gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bianca,
    wie schön, wieder von dir zu lesen, ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich einen neuen Post von dir entdecke!
    Ja, die Babyboos sind sooo süß und hier nirgends zu kriegen, hab sogar im Blumenladen danach gefragt,
    vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung Glück und gewinne welche.

    Liebe Grüße
    Gabi S. ;-)

    AntwortenLöschen
  43. Auch wenn du dich rar gemacht hast, lese ich hier noch immer sehr gerne und schaue mir deine tollen Fotos an. Bei Insta habe ich dich jetzt auch gefunden; ) und verfolge dich ab sofort ; ))
    Die Babyboos finde ich ganz goldig und versuche mein Glück,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  44. Oh Mann, Bianca! Immer diese tollen Photos von dir! Und immer hast du Zweifel, wenn du gebeten wirst, auftragsmäßig zu photographieren!!! Das brauchst du nicht! Deine Photos sind klasse! Jawohl!
    (Und wenn ich jetzt noch einen oder zwei oder.... von den Baby Boos gewinnen würde, wäre ich sehr froh!)

    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende;
    Angela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca,
    Schön von dir zu lesen... ;) ich freue mich immer sehr über deine Bilder auf Instagram, aber noch mehr freue ich mich über jeden deiner Posts!
    Ich mag deine Fotos total gerne und hätte dich sicherlich auch gebeten auf unserer Hochzeit ein paar Bilder zu schießen. Du fängst immer tolle Blickeinkel ein...
    Über dein Give Away freue ich mich sehr, denn die Baby Boos sind bei uns wirklich sehr rar!
    Gerne versuche ich immer wieder mein Glück und hoffe auch dieses Mal, dass ich vielleicht die Glückliche Gewinnerin bin...
    Darf man sich selber die Daumen drücken?!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca,
    schön wieder von dir zu lesen. Und du hast so schöne Bilder mitgebracht. �� Vielen Dank, dass du so ein tolles Giveaway organisiert hast, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Leider sind die Baby Boos bei uns nicht zu bekommen ����.
    Liebe Grüße Margo

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca, ich bin derzeit im Urlaub und kann es nicht lassen, bei dir im blog zu lesen. Ich liebe deine Bilder so sehr. Das karierte kleid ist genial. Ich habe letztes Jahr schon nach den Kürbissen geschaut. Leider bei uns gar nix zu finden. Würde mich sehr freuen von den welche zu bekommen. Jedes mal wenn du um dekorierst bekomme ich Lust das auch so zu machen. Mein Mann bremst mich aber immer aus bei größeren Anschaffungen. Kleine Sachen übernehme ich aber immer. Danke für die tollen Ideen.
    Grüße sanni

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin zwar sonst nur stille Leserin, aber ich versuch mal mein Glück, die niedlichen Kürbisse hätte ich schon gerne. :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Hi meine Liebe :)
    Hach, heute war es mal wieder wie zu den Bloganfängen: mit einer Tasse Cappucino in der Hand deine
    Fotos bestaunen und davon träumen, man hätte selbst so ein dekoratives Händchen!
    Ja, der Herbst rückt immer näher! Ich bin aber immer noch nicht soweit. Ich ahne ja schon, dass Ende September wieder der Weihnachtskram im Supermarkt zu finden ist :(
    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    das ist das erste Mal, dass ich hier jetzt einen Kommentar hinterlasse...
    Ich bin seit Jahren stiller Fan deines Blogs. Wahnsinn, wie du aussiehst.

    Viele Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bianca,
    ich mag diese kleinen weißen Kürbisse so sehr. Letztes Jahr habe ich mir welche aus dem Hollandurlaub mitgebracht, die Samen habe ich getrocknet und dieses Jahr ausgesät. Es waren leider nur vier Stück dran und sie waren nicht weiß, sondern grün :-((
    Am 04.09. ist mein Geburtstag :-)) das wäre doch ein klasse Geburtstagsgeschenk :-) drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja mal ein supercooles, originelles giveaway !!:) (-da spart man sich doch glatt das malen und anstreichen der orangen;-))
    Toller Post:) viele Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Bianca,
    du machst so tolle Bilder!!!
    Die kleinen Kürbisse sehen echt toll aus. Ich versuche einfach mein Glück.
    Liebe Grüße
    Veronik

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bianca,
    endlich wieder ein Lebenszeichen von dir....
    Habe dich schon sehr hier vermisst...
    Tolle Fotos hast du uns wieder mitgebracht, Danke dafür.....
    Ich hüpfe noch schnell in deinen Lostopf denn die schönen "weißen" sind hier echt schwer zu finden...
    Schönen Sonntag
    Herzliche Grüße von der Mosel
    Ute S. aus P.......h

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bianca,
    ich bin schon im Lostopf, hatte aber vergessen Dich zu fragen, wie der Name des tollen roten Nagellackes ist, den Du trägst? Ist so ein schöner klassischer Rotton.

    Viele Grüsse

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,
      das ist Gel auf meinen Nägeln. :-) Wie die Farbe heißt, weiß ich leider nicht.
      LG, Bianca

      Löschen
  56. Liebe Bianca,
    hollandlastig mag ich sehr. Es ist nun mal schön dort und mit Deko und Lebensart sind die Holländer uns nun mal immer eine bis mehrere Nasen voraus.
    Ohhhh und du warst bei Carin. Mein letzter Versuch mit und bei ihr zu kochen scheiterte leider an einer Lungenentzündung und ich musste auf halben Wege wieder umdrehen. hmpf...
    Ich hoffe, es klappt ein andermal.
    Die Bank ist übrigens ein Traum. Sowas suche ich noch für unser Esszimmer. Muss ich wohl mal wieder nach Holland - grins.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Bestimmt bist du schon wieder irgendwo unterwegs.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Hmmm, wie lecker! Ich liebe Kürbis und die kleinen Baby Boos gibt es in Berlin leider nicht. Deshalb hüpfe ich gleich in den Lostopf und drücke mir ganz doll die Daumen!
    Hab noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca,
    schön hier mal wieder von dir zu lesen!
    Habe gerade gestern einen schönen Zierkürbis bekommen. Bin bereits den ganzen Tag auf der Suche nach dem perfekten Platz...vergeblich - der Kürbis ist orange! Ich bin durchaus der Meinung, ein Kübis darf gerne orange sein - nur eben nicht in meiner Wohnung...., hier ist alles weiß, schwarz, rose oder grau...
    Einer der süßen, weißen Baby Boos würde sowasvonunglaublichgut zu mir passen... , den Fehlfarbe-Kürbis würde ich natürlich in liebevolle Hände weitergeben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. da nimm ich doch gern am gewinnspiel teil

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin ja eigentlich nicht so der Deko-Fan, aber diese Desgins sind ja mal sooo unglaublich toll. Ich drücke alle DaumeN!

    AntwortenLöschen
  61. Die schönen weißen Kürbisse sind bei uns wirklich schwer zu kriegen, deshalb versuche ich mein Glück auch mal :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Guten Abend :-)

    Die sind ja wirklich niedlich. Vielen Dank und eine schöne Woche dir!

    Liebe Grüße

    Lawrie

    P. S. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    erstmal Danke für die tollen Bilder, die sind der Hammer.

    Vielen Dank für die tolle Chance.

    Liebe Grüße

    Victoria Collette

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bianca,
    Ich liebe Baby Boos und die Farbe würde perfekt zu unsere Einrichtung passen.
    Und da sie bei uns wirklich schwer zu bekommen sind, hüpfe ich umso lieber in den Lostopf.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  65. Ich danke Ihnen für den interessanten Artikel. Diese Designs gefallen mir wirklich sehr.
    Mit besten Grüßen,
    Lars

    AntwortenLöschen
  66. Auch wenn ich es gar nicht hören und lesen mag, dass der Sommer zu Ende ist, finde ich die Idee mit den Kürbissen als Herbstdeko dann doch sehr verlockend und hoffe sehr, dass ich sie gewinne!
    Vielen Dank für die tollen Fotos - immer wieder!
    Liebe Grüße aus dem NordNorden - Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...