16. März 2017

Sommer, ich wäre soweit





Was für ein Wetterchen!
Heute (ganz besonders), gestern und vorgestern war´s auch schön. Ich hab in den letzten Tagen unseren "Garten" inkl. Terrasse fit für den Sommer gemacht. Sch....., war ich fleißig. Aber Hallo!
☺☺☺
Ich hab wie ne Irre gekehrt und geschrubbt. Und die komplette Terrasse erhielt bei der Gelegenheit auch nochmal einen frischen Anstrich. Also Sommer, ich wäre dann soweit. Hammer, so früh war ich noch nie mit allem fertig. Dementsprechend bin ich aber auch ein wenig kaputt und platt. Aber glücklich! 
♥♥♥
Jetzt muss ich freilich immer wieder durchs Wohnzimmerfenster schauen und "mein Werk" betrachten und ich freue mich darüber wie bescheuert.
☺☺☺
Ab morgen ist das schöne Wetterchen zwar erst mal wieder Geschichte, aber egal. Was man schon geschafft hat, hat man schon geschafft und ich war auf jeden Fall STUN-DEN-LANG an der frischen Luft. So viel frische Luft hab ich den ganzen Winter über nicht abbekommen. 






Bevor ich mich gleich in die Wanne lege (ich bin tatsächlich gerade erst reingekommen und sitze verschwitzt und äußerst schmutzig am PC, ich alte Sau :-)), und bevor ich gleich mit meinem Ninchen GNTM schaue, mag ich natürlich noch schnell den Gewinner meines Giveaways bekannt geben. 

Ich möchte mich für die vielen, vielen, VIIIIELEN Kommentare bedanken. Aber Kinder, beim nächsten Giveaway müssen wir das anders machen. 
Gestern bin ich mehrfach darauf hingewiesen worden, dass ihr nach Teilnahme am Giveaway eine Spam Mail erhalten habt:

"Hallo, ich bin Kate namentlich ich habe deine E-Mail-Adresse heute bei (biancaswohnlust.blogspot.sn) gesehen. Ich interessierte mich für Sie und erfahren Sie mehr über Sie, kontaktieren Sie mich zurück durch meine E-Mail-Adresse (blablabla) für mehr Einführung...Danke Meine beste Rücksicht, Kate"

Das ist mir echt peinlich und tut mir sehr leid. Die Angabe der E-Mail Adresse ist eigentlich dafür gedacht, Mehrfachkommentare (weitestgehend) zu vermeiden. Das am Ende dann aber sowas dabei rauskommt, ist natürlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Deswegen wäre es vielleicht besser, ihr legt ein Google Konto an (das geht rucki zucki und tut nicht weh). Denn beim nächsten Giveaway werde ich nur Kommentare eingetragener Google Mitglieder veröffentlichen. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden. 







Alsooooooo, gewonnen hat: 


Liebe Bianca, 
ich bin vor ein paar Monaten auf deinen Blog gestoßen und lese ihn seitdem immer �� das sind so schöne Inspirationen und Tipps! Vielen Dank dafür! 
Deine Verlosungen sind jedes Mal ein Traum, jetzt versuche ich auch mal mein Glück! So ein Windlicht habe ich schon lange gesucht und das Tablett fand ich schon auf deinen ganzen Fotos so toll �� 
Mach weiter so und liebe Grüße �� 
Laura �� 






Herzlichen Glückwunsch, liebe Laura. 
Bitte melde dich per Mail (Wohnlust@freenet.de) bei mir. 




















Sodele, die Wanne ruft. 

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend.
Fühlt euch alle lieb gedrückt,


8 Kommentare:

  1. Hi meine Liebe :)
    Hier war das Wetter am Wochenende auch ganz toll und da hab ich mich dann zum ersten Mal in meinem Leben der Gartenarbeit gewidmet. Kinners, was war ih fertig danach! Ist zwar tatsächlich irgendwie meditativ, zum Abschalten also ganz gut, abr körperlich haut da ja echt rein :D
    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,

    meeeega, was Du schon geschafft hast in Deinem Garten. Ich habe heute auch ein bisschen darin gewullacht (also in meinem, nicht in Deinem :-) ) aber mehr als die Pötte zu schrubben und ein paar Blümchen reinzupflanzen war nicht drin. Bei Dir sieht's aus, als hätten wir schon Hochsommer. Hach, so kann's gerne bleiben- bis September, Oktober :-)

    Ich war heute ganz irritiert. Ich hatte gestern auch einen Kommentar geschrieben, aber als ich heute (bevor Du den aktuellen Post eingesetzt hast) nochmal drüberschaute, konnte ich ihn nicht sehen. (Ich hab' nix Böses geschrieben -ich schwör!- In Ermangelung eines Emojis hier bitte zwei Finger hindenken). Ich hatte schon überlegt, ob er nicht freigeschatet wurde. Allerdings habe ich auch keine anderen Kommentare vom 15. sehen können, und ich meine, es waren reichlich da. Mmmmh, grübel. Vielleicht waren's einfach zu viele und Dein Postfach hat schlapp gemacht :-) Ist ja auch kein Wunder, wieviele da ins Lostöpfchen gehüpft sind... das war bestimmt total ausgebeult.

    Herzlichen Glückwunsch an Laura, die glückliche Gewinnerin und Dir ganz viel Spaß auf Deiner Sommerterrasse.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca,

    Bei Dir sieht es ja aus als hätten wir schon Sommer, Respekt Respekt ;-)
    Super schön wie immer Deine Terrasse da möchte man gleich Platz nehmen und das super Wetter genießen!
    Wie aus FB schon erwähnt hatte ich die Woche auch einiges an Arbeit, morgen kommt das Aufräumen,putzen und jaaaa neu dekorieren an die Reihe;-)
    Samstag heißt es dann wieder 8 Tage Spätdienst!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein super tolles
    Wochenende!
    Fühl Dich lieb gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,wie toll,dass Du so viel geschafft hast. Sieht super aus.... Ich beneide Dich seeeeehr....😅💦
    Hab heute frei und werd jetzt hier mal weiter machen. Wünsch Dir schon mal ein schönes Wochenende 😘😘

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bianca :)
    wunderschöne Bilder sind das mal wieder! Da bekomme ich richtig Lust auf Sommer. Hatte gestern im Garten auch schon das Gefühl, dass der Sommer vor der Tür steht ☀ wobei es dafür doch noch ein bisschen früh ist ��. Deine Garten sieht wirklich traumhaft aus ��

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    deine Terrasse sieht toll aus. richtig nach Sommer. Aber der dauert noch ne Weile. Bei uns schüttet aus Kübeln.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Das ist eine tolle Seite, vor allem Fotos sond absolut professionell. Wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    ich bewundere schon die ganze Zeit deine schwarze Leiter an der Wand '' Pinnwand''
    Hast Du die selber gebastelt oder wo hast du die gekauft?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...