28. November 2016

Happy sunny Monday


 
 
 
Hi zusammen!
 
Das sonnige Wetter habe ich heute Nachmittag dazu genutzt, um einige Fotos vom weihnachtlich dekorierten Wohnzimmer zu schießen.
Mein neues Holztannenbäumchen ist, wie bereits erwähnt, letzte Woche angekommen und ich bin ganz verliebt.
♥♥♥
Ich wollte es ursprünglich neben dem Fernseher platzieren, dort sah das Bäumchen aber irgendwie ein wenig verloren aus.
 
 
Und am Ende hat´s mir dann doch wieder unheimlich viel Spaß gemacht, unser Häuschen weihnachtlich herauszuputzen. Wobei ich immer Angst habe, es zu übertreiben. Ihr wisst ja, hier wat und da wat und hier könnte auch noch wat hin.... Und zack sieht´s wie im Weihnachtsladen aus. Ich weiß ja selber, dass weniger oft mehr ist. Aber es gibt einfach sooooo viele schöne Dinge und die Adventszeit ist einfach zu kurz. Und ach ja, überhaupt......
Hab ich´s denn übertrieben?!?!? Zu viel Klimbim?!
 
Ich habe heute NATÜRLICH wieder vergessen, die süßen Leckereien für meine Adventskalender einzukaufen. 
Oh man.......
 
Sodele, ich wünsche euch allen einen gemüüüütlichen Abend!
Ganz liebe Grüße,
 
 
 














 
 





 

24 Kommentare:

  1. Hallo Bianca, mir gefällst sehr gut bei dir , und ich finde nicht das du Zuviel " Klim Bim hast. Ist das eine Zimmertanne oder sind das
    Tannenzweige? Schönen Abend. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      das ist eine kleine Zimmertanne. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Ne,übertrieben hast du es nicht. Sieht sehr gut und harmonisch aus. Ich finde ja Weihnachtsdeko super. Schön gemütlich,aber ich hab null Bock auf dekorieren. Keine Ahnung warum. Umso mehr liebe ich solchen schönen Weihnachtsbilder:)
    Wünsche dir ne schöne Woche!
    Liebste Grüße
    Sanne K.❤

    AntwortenLöschen
  3. Ja was soll man da sagen ... Alle Jahre wieder kriegt Bianca das einfach perfekt hin !

    Die Teppiche sind der Traum 😍

    Lieber Gruss,
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,

    Na da komme ich vonne Maloche und watt sehn meine müden Augen????

    Weihnachtsdeko bei Bianca, nee, is nich zu viel Klimbim, jenau richtich!

    Glückwunsch ej, ich krich datt nie hin ;-)
    hier noch watt und da noch watt und dann wieder hier weg und da hin und und und .....

    Nee, mal Spaß bei de Seite,hihi

    KLASSE WIE IMMER!

    Super gemütlichen Abend noch
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Da steht bei mir mehr Weihnachtsdeko herum, kicher.
    Sehr geschmackvoll hast Du dekoriert :-)
    Dein Holzbäumchen ist ja als Regal nutzbar, sehr chic.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,wie immer wunderschön Deine Deko. Auf keinen Fall zuviel. Bei mir sieht es immer aus wie auf einem Weihnachtsmarkt.
    Ich liebe es.
    Der Tannenbaum ist Spitze.....aber wo ist Dein schöner Wohnzimmertisch?
    Ich finde ihn toll, wenn Du ihn nicht mehr brauchst hole ich ihn gleich ab, hahaha.
    Eine wunderschöne Atvendszeit wünscht Dir Hilde.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos,Bianca!
    Auf gar keinen Fall übertrieben .
    Wünsch Dir einen tollen Tag....Silke💁🏼

    AntwortenLöschen
  8. Adventskalender 😳
    Wie gut, dass ich das jetzt hier lese. Irgendwie vergesse ich es immer und schließlich möchte ich am 1.12 hier kein trauriges Gesicht am Morgen haben. Also nehme ich es heute endlich einmal in Angriff, zur Not hänge ich nur die ersten Päckchen an das dafür vorgesehene "Gerüst" und arbeite die nächsten Tage daran noch etwas nach 🤔
    Gestern habe ich erst einmal an der Deko draußen gearbeitet ganz schön frostig war es und meine Hände waren etwas erfroren❄️
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bianca
    Bin ja ehrlich....I love your Tannenbaumregal.....direkt Mister Google danach gefragt und was ist stattdessen im Warenkorb gelandet....Scherenlampen mit Kippschalter die ich schon eeeeewig suche....Also danke für die Inspiration und die Hilfe beim finden von Scherenlampen,))))) Und nein bei dir sieht es nicht wie im Weihnachtsladen aus sondern viel schöner😘
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca, deine Adventsdeko sieht sehr schön aus. Und überladen ist es auf gar keinen Fall! Die Zimmertanne finde ich sehr schön, wo kann man die denn kaufen?

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vera, ich habe die Zimmertanne beim Floristen gekauft. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  11. wunderschön und dein neues Bäumchen gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Bei Dir würde es mit Sicherheit auch super aussehen, wenn Du Deine vier Wände in ein Weihnachtsdekolädchen verwandeln würdest 😊
    Was sind das überhaupt für tolle Riesenkugeln die da über dem Sofa hängen? 😍😍😍
    Liebe Grüße, Tanja 🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja, das sind bedruckte Baumscheiben. Ich habe sie im Pflanzencenter gekauft.
      LG, Bianca

      Löschen
  13. Wieder so wunderschöne Bilder! Ich kann mich gar nicht satt sehen und finde sie sehr inspirierend. Auf gar keinen Fall hast Du zu viel Adventsschmuck, finde ich. Sehr gemütlich - aber irgendwie "klar" gemütlich und nicht erdrückend oder muffig gemütlich. Wunderschön!

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca. Deine Deko ist schön ausgewogen. Ich mag es sehr, wenn man hier und da etwas Weihnachtliches blitzen sieht anstatt beim Betreten einer Wohnung von der Weihnachtsdekoration angesprungen zu werden. Bei dir kann man sich auf Entdeckungsreise begeben. Perfekt:-).
    Gruß Ena

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder schön anzusehen ! Das neue Bäumchen würde mir auch gefallen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. super tolle Bilder und nein überhaupt nicht zu viel. Es passt ja alles super harmonisch zusammen und blinkt ja nicht in blau, grün oder bunt. es ist toll!!! Ist das ein echtes Fell auf dem Sofa oder ein Kunstfell? Meine Tochter wünscht sich eins in WEISS!!! Und das mit 11 Jahren. Steht ganz oben auf der Wunschliste und ich bin grad auf der Suche nach einem. Wo hast du das gekauft? Ich möchte aber nicht 100 Euro ausgeben.
    Gruß Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanni, das Rentierfell ist echt. Ich hab´s bei cee-conceptstore gekauft. Es hat allerdings weit mehr als 100 Euro gekostet. :-)
      LG, Bianca

      Löschen
  17. Nein, nicht übertrieben mit der Weihnachtsdeko. Sieht super aus bei Dir!!!!
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bianca,
    Nö finde ich nicht, mir gefällt deine Deko und wie alles so nett aussieht.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,
    du hast eine sehr schöne Weihnachtsdeko. Und der neue Baum ist echt der Hammer.Das Rentierfell finde ich auch total schön. Ich liebe Felle als Deko. Ach was soll ich sagen, alles perfekt wie immer ;O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...