9. November 2016

Facebook Giveaway




 
An alle Facebook Wohnlust-Follower:
 
Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr, auf meinem Wohnlust Facebook Account haben sich mittlerweile über 11.000 Follower eingetragen, worüber ich mich mega freue. Wieder ein schöner Anlass, ein GIVEAWAY zu starten, um DANKE zu sagen.
♥♥♥
Zu gewinnen gibt´s insgesamt vier Wohnlust Wandkalender, die euch durchs kommende Jahr 2017 begleiten möchten.
Die jeweiligen Monate sind auf hochwertigem, glänzendem Fotopapier gedruckt und der querformatige Kalender hat eine Größe von 30 x 40 cm (A3). Gesponsert wird mein Giveaway vom Onlineshop Pixum.



WICHTIG!!

TEILNAHME
NUR
AUF  MEINEM FACEBOOK ACCOUNT!!!

 
Übrigens, wer noch Ideen und Inspirationen für das bevorstehende Weihnachtsfest benötigt, der schaut am besten auf Pixum´s Weihnachtsmarkt vorbei, es lohnt sich.
 
 



Das Januar Motiv ist übrigens auf Korfu entstanden, als wir im September mit der AIDA unterwegs waren. Korfu war total verregnet, kalt und stürmisch, die Spiegelung zeigt eine riesige Regenpfütze.
 






 

 
































Fühlt euch alle lieb gedrückt,

7 Kommentare:

  1. Oh wenn es da noch eine Chance gibt deine schönen Motive zu erwerben, bin ich natürlich dabei!
    Der Kalender ist genau so schön wie der letzte!
    Liebe Grüße, Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,

    auch dieser Kalender ist wieder herrlich geworden ♥♥♥ Ich freue mich immer noch sehr über den, den ich bei Deiner letzten Verlosung bei Dir gewonnen habe und er hängt an einem Plätzchen, wo ich ihn ganz oft im Blick habe. Hattest Du mein Dankeschön-Bild bei Instagram gesehen (da warst Du gerade im Flohmarkt-Streß)? Nicht dass Du denkst, der wäre sang-und-klanglos an mir vorrüber gagangen ;-) Ich drücke allen, die bei der Verlosung auf Facebook mitmachen, feste die Däumchen- Ihr könnt Euch echt freuen :-) Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sandra aus M

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich bin immer noch sehr traurig das ich an deinem Flohmarkt arbeiten musste und so leider nicht kommen konnte.
    Finde deine Fotos wieder so traumhaft schön und solltest du dich dazu entschließen mal ein paar in den Druck zu geben dann würde ich direkt einen Erwerben wollen. 😇 ( Bitte😭)
    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,

    einfach mal wieder mega klasse Dein Kalender !

    So tolle Fotos, die Gewinner können sich wirklich glücklich schätzen,
    so einen tollen Kalender (klasse Fotopapier) bekommt man nicht alle Tage.

    Hab noch einen schönen Abend
    Drück Dich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine Liebe:)
    Wo kommen die denn alle her? Egal! Verdient ist verdient.
    Herzlichen Glückwunsch:)
    Liebste Grüße
    Sanne K. ❤

    AntwortenLöschen
  6. wow wie genial. Leider bin ich nicht auf Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    sehr schöner Beitrag! Die Fotos für den Kalender sind echt klasse geworden. Der Wahnsinn!
    Deinen Blog halte ich schon seit langem für sehr lesenswert - du findest immer einen guten Mix zwischen informativen Artikeln und schönem Design. Was soll ich noch sagen, mach auf jeden Fall weiter so!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Martin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...