13. Februar 2017

I´M IN LOVE ♥



Valentinstag steht vor der Tür AND I´M IN LOVE.
Nicht nur liebe Menschen, auch inspirierende Wohnungen mit einer einzigartigen und kreativen Einrichtung haben eine Liebeserklärung verdient.
♥♥♥
Zur Feier des Valentinstages habe ich auf Roombeez im Rahmen einer ganz besonderen Aktion eine Liebesbotschaft an eine ganz bestimmte Wohnung eines anderen Interior-Bloggers verfasst:
Anikòs Wohnung, im Herzen von Budapest.
♥♥♥
"Liebe Anikó, als ich Deine Wohnung im Internet entdeckte, war es um mich geschehen. Deine Wohnung versprüht so viel geballte Fröhlichkeit, dass ich gar nicht anders kann, als mich in sie zu verlieben.
Und obwohl ich ein bekennender Fan von Schwarz-Weiß-Kombinationen bin, hast Du mich mit Deiner traumhaften Einrichtung überzeugt."
Die ganze Homestory und viele schöne Fotos gibt´s auf Roombeez* und zwar HIER.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet.
Ganz liebe Grüße an alle,








*Anzeige

8 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    auf Instagram hast Du gestern tolle Videos und Fotos von Deiner Küche gepostet!!!
    Da ich da keinen Account habe hoffe ich hier auf eine Antwort von Dir...
    Wo hast Du den rechteckigen Juteteppich gekauft???

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, der Juteteppich ist von TineK. Ich habe ihn vom Onlineshop Geliebtes Zuhause.
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort...und die "Reihenhäuser" aus Holz...gibt es die auch zu kaufen oder ist es ein DIY???

      LG, Andrea

      Löschen
    3. Die sind von Bloomingville. Ebenfalls vom Onlineshop Geliebtes Zuhause. :-)

      Löschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Auf den ersten Blick: spannende Mischung zwischen Alt und Neu, klar und strukturiert...gefällt mir :D Dann gehe ich mal bei Roombeez stöbern. Hoffe, bei dir scheint auch die Sonne und du kannst den Valentinstag genießen ♥
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca , ich mag Amsterdam auch sehr gerne und war schon mehrmals dort . Aber mein Herz als halbe Italienerin schlägt für Rom.
    Ich liebe diese Stadt wegen des ganzen Trubels , der vielen geschichtsträchtigen Bauwerke und der Sonne des Südens ...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, komme eben von Roombeez zurück gehopst. Was für eine tolle Wohnung und so wunderbare Möbelstücke! Und erst die Bilder an den Wänden:) Ich bin ganz angetan, da würde ich glatt einziehen:D
    Lieben Dank fürs zeigen
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca
    Das ist echt eine schöne Wohnung! Ich würde echt
    am Liebsten gleich einziehen! Aber das geht wahrscheinlich
    vielen so hier! ;-)
    LG Chiara
    www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...