14. Februar 2017

I ♥ AMSTERDAM & GIVEAWAY





I ♥ Amsterdam!
Amsterdam ist meine absolute Lieblingsstadt und ich freue mich so sehr darauf, sie in diesem Jahr wieder zu besuchen. Natürlich mit von der Partie:
Mein Töchterchen Ninchen.


 
 
 
 




Ich LIEBE die Architektur in Amsterdam so sehr, die schnuckeligen Cafes und Restaurants, die unzähligen inspirierenden Interiorläden, das bunte Treiben in den Straßen, die wunderschönen Grachten, die vielen, vielen Fahrräder, die herzliche Mentalität der Niederländer und auch die sympathische Sprache.






Damit meine Vorfreude mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist ein ganz besonderes Städteposter in unsere Küche eingezogen: Ein Mapify Städteposter.
Die meisten Kooperationsangebote lehne ich ab, aber hin und wieder kann ich einfach nicht nein sagen.
Als mich vor einiger Zeit die liebe Lena vom Onlineshop Mapify* zwecks einer gemeinsamen Kooperation anschrieb, war ich gleich Feuer und Flamme und ich brauchte auch gar nicht erst überlegen, für welche Stadt ich mich entscheiden sollte.




In ihrer Mail schrieb mir Lena, dass sie zusammen mit ihrem Freund Alistair in Frankfurt ein kleines Start-Up Unternehmen namens Mapify betreibt und sie mit ganz viel Herzblut Städtekarten produzieren - jetzt nicht die langweilen, die man aus dem Geographie Unterricht kennt, sondern ganz tolle und vor allem individuelle Poster für Zuhause. Angefangen habe alles, als sie vor etwas über einem Jahr von Mannheim nach Frankfurt zogen und für ihre leere Wand ein Poster haben wollten. Es sollte etwas Besonderes sein und so haben sie ihre erste Städtekarte von Frankfurt erstellt. Die große Nachfrage im Freundeskreis legte den Grundstein zum Onlineshop.



 
 
Inzwischen kann man auf der Homepage ganz einfach seine eigene Karte selbst erstellen. Man wählt einen Ort auf der Welt, egal wie groß oder klein er ist, und gestaltet seine Karte, wie es einem gefällt. Die Städtekarten sind unglaublich detailliert, denn die Beiden stecken extrem viel Zeit und Liebe in die Produktion, damit die Karten so perfekt wie möglich werden. Jedes Poster wird auf einem 190gsm Premium-Papier gedruckt. Das Papier hat einen leichten Glanz, wodurch es weniger Farbe aufsaugt und dadurch noch feinere Linien möglich sind.
 



Um meine Freude über mein eigenes Mapify Städteposter mit euch zu teilen, darf ich heute ein Poster im Gesamtwert von 69 Euro verlosen (entspricht einer Größe von 70 x 100 cm). Sozusagen als Valentinsgeschenk an euch.
♥♥♥
 
Ist das cool oder ist das cool?!
 
 
 
 
Die Spielregeln sind wie immer dieselben. Hinterlasst einen Kommentar und bitte gebt eure E-Mail Adresse an, falls ihr über kein Google Konto verfügt (um Mehrfachkommentare weitestgehend auszuschließen). Vielleicht mögt ihr mir im Kommentar verraten, für welche Stadt euer Herz schlägt und wieso.
 
Das Gewinnspiel endet am 20.02.2017.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
 
Ganz liebe Grüße an alle,
 
 
*Werbung
 
 

146 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das ist ja ein ganz tolles Giveaway! :-) Ich würde wahrscheinlich Lübeck nehmen, meine Geburtsstadt, und vielleicht schenke ich es meiner Mama, die dort seit ein paar Jahren wieder in ihrem Elternhaus wohnt.
    Ganz liebe Grüße
    Stefanie
    tres.jolie.de.stefanie@gmail.com
    (bin auch bei Insta zu finden)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Amsterdam und auch Zeeland sehr! Daher versuche ich wieder mein Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, wirklich cool. Ich mag Stadt Olomouc, meine Alma Mater. Grüße, Paja. Sedlarovapavla@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. HUHU Bianca,
    dass ist ja klasse, finde Amsterdam auch mega klasse,die Niederlande an sich und Ihre Menschen sind MEGA.

    Mein Herz schlägt allerdings seit Oktober 16 für Wien, eine mega saubere tolle Stadt mit Hammer Charme <3

    Habe leider in meiner bescheidenen Hütte keinen Platz für Dein tolles GIVEAWAY drücke aber allen anderen die Daumen.

    Hab noch einen schönen Nachmittag

    Lieben Gruß
    fühl Dich gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Städteposter, die sind ein dekorativer Wandschmuck, der auch noch Persönlichkeit ins Zuhause bringt!
    Mein Herz schlägt für Hamburg, obwohl ich Amsterdam auch ganz toll finde.

    AntwortenLöschen
  6. 🖤ohhhh amsterdam🖤
    Ich war letztes Weekend das erste mal gemeinsam mit meinem Lieblingsmensch da!! Leider war das Wetter, das Hotel u auch die Fluglinie nicht auf unserer Seite 😉
    Trotzdem haben wir uns noch mehr verliebt - in die Stadt und uns...wir würden ausflippen vor Freude wenn wir gewinnen...u unser Schlafzimmer braucht dringend mehr Amsterdam 🖤🖤
    Mizzie79@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, Amsterdam ist wirklich ein tolle Stadt. Ich war leider nur einen Tag im Winter da, aber sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder einmal hin. Ansonsten finde ich Wien einfach wunderschön, die Häuserfassaden, die Kirchen, die Cafés, die Lebensart, die Bezirke - einfach wundervoll. Oder auch Berlin, weil ich in dieser ein Jahr gelebt habe und eine wilde Zeit hatte ;-) Sei lieb gegrüßt, Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe :)
    Ja, irgendwie stehe ich ja schon auf Landkarten und Weltkarten.Daher finde ich die Idee echt toll und denke auch, dass das sehr gut laufen wird ;) Dennoch halte ich mich aus dem Gewinnspiel raus, weil ich a) keine Lieblingsstadt benennen könnte und b) auch keine Wand habe, wo ich so ein große Bild aufhängen könnte, denn im Wohnzimmer hängt schon eine Weltkarte ;)
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein ganz besonderes Giveaway! Mein Herz schlägt schon seit langem für New York.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,

    Mein Herz schlägt für New York seitdem ich letztes Jahr da war. Der Gutschein wäre einfach super!
    Viele Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  11. A M S T E R D A M! Ich liebe Holland, die Holländer, die holländische Sprache, die holländische Mentalität, die holländische Architektur...................................... eigentlich alles, was ich bisher mit Holland erlebt habe!
    Was haben wir für ein Glück, so nah an der holländischen Grenze zu wohnen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich Wunderschön, ich freue mich auch schon riesig denn ich fahre in Osterferien dorthin ❤❤❤
    Glg (korsten@netaachen.de)

    AntwortenLöschen
  13. soooo schöne Bilder - ich schmelze in Fernweh dahin.
    Leider hab ichs immer noch nicht geschafft mir Amsterdam anzusehen,
    aber es steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste.
    Meine Mädls brennen, endlich mal einen Städtetrip dort hin zu machen ;)
    Dein Give-Away ist auch klasse. Da haben sich Lena und ihr Freund echt was
    Tolles einfallen lassen - die 0-8-15- Karten bekommt man eh überall,
    aber so richtig lässige, kreative und aussagekräftige fehlten noch.
    Mir schwirrt schon ein Plätzchen dafür im Kopf vor ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh gott, oh gott, oh gott. Wenn ich einmal gewinnen möchte dann hier.
    Seit über einem Jahr streife ich um Mapify herum, möchte da schon sooo lange mir ein Bild kaufen, aber verwerfe die Idee immer wieder, da ich in meiner Studentenbutze kaum Wände habe an denen ich es aufhängen könnte (ich stell es auch hin meinetwegen!) und dann ist immer etwas anderes dringlicher.
    Ich trage eine große Liebe (auf den ersten Blick) für Kopenhagen in mir. Ich bin noch jung genug mit fester Überzeugung sagen zu können "da wohn ich mal wenn ich groß bin - und wenn es nur für ein paar Jahre ist". Ich habe mich zutiefst verliebt in die Gelassenheit, die Eleganz, die erfrischende Art der Dänen. Die kleinen Geschäfte mit dem reduzierten nordischen Design, die freundlichen und eleganten Menschen, die Fahrräder überall, das Meer direkt vor der Nase, Nyhavn mit den alten Gebäuden und Booten, die innovative Küche, einfach alles begeistert mich. Diese Stadt ist einfach wunderbar - weltmännisch und international aber so bodenständig und un-großspurig und dennoch so stilvoll. Ich weiß nicht ob Kommentarspalten Begrenzungen haben, aber ich könnte es durchaus herausfinden wenn ich weiter über Kopenhagen schreiben soll. Und so lange ich noch nicht meine Residenz dort habe würd ich mir unheimlich gerne die ein Stückchen Kopenhagen in mein Zimmer hängen/stellen/ich finde eine Lösung :D. Bisher habe ich noch keine so hochwertige und stilvolle Umsetzung wie von Mapify gesehen und es wäre wirklich ein Traum-Valentinstags-Geschenk.

    Vielen Dank für deine tollen Gewinnspiele Bianca, ich bin wirklich jedes Mal begeistert was du für uns aussuchst und auch so freu ich mich sehr, deinen Blog gefunden zu haben. Ich bewundere deinen Stil und inspirier mich sehr gerne (virtuell) bei dir.
    Ganz liebe Grüße, Heide

    AntwortenLöschen
  15. Ich ❤ Amsterdam und Hamburg! Die Poster sind wunderschön!
    Liebe Grüsse, Nicole Bauer
    Nikoll.Bauer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,

    wieder einmal ein wunderschönes Giveaway. Mein ❤️ Schlägt für unsere Hauptstadt Berlin, die wenigstens einmal im Jahr besuche und zwar für eine Auszeit in einem Karmel. Ich liebe deinen Blog und verfolge ihn regelmäßig und jetzt wünsche ich mir in den Lostopf zu springen und VfL. was zu gewinnen.

    LG Margit von der Saar
    Margit.loch@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca
    Amsterdam gehört auch zu meinen Top Stadt Favoriten, aber ich liebe auch Palma und Antwerpen sehr. In den drei Städten gibt es viel antikes, modernes, lebendiges, ruhiges zu sehen und man entdeckt jedes Mal wieder etwas Neues. Es wird nur langweilig. Das Poster finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biancas,
    da muss ich unbedingt mit in den Lostopf springen....Meine Lieblings-STADT NEW YORK....
    DEIN BLOG IST ÜBRIGENS GANZ WUNDERVOL...DU BIST meine INSPIRATION...

    Alles liebe
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Hui, ein tolles Giveaway!! Ich würde mich wahrscheinlich auch für Amsterdam entscheiden, aus den gleichn Gründen, die du auch schon genannt hast. Ich war bis jetzt einmal da und ich fand die Stadt einfach so schön und sympathisch und stilvoll!

    AntwortenLöschen
  20. Hey.

    Das ist ja mal cool..... würde gerne mit machen!! Natürlich mit meiner Lieblingsstadt NEW YORK....
    Man hat halt noch immer nicht alles gesehen.... die Stadt schläft nie.... einfach ein Traum!! ❤️🗽🇺🇸

    GLG INA
    Schön nochmal was zu lesen auf deinem Blog!! 😘
    ina.577@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bianca,

    danke für deine tollen Giveaways, die du dir immer für uns ausdenkst! Geschenke sind toll ♥

    Ich lebe im Ruhrgebiet und liebe diese Region sehr. Und die Menschen sowieso. Deshalb hat das Ruhrgebiet auch in jedem Fall ein Poster verdient!

    Viele Grüße aus Oberhausen von
    Ferdini

    frifis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hamburg, die schönste Stadt der Welt :)
    Elisabeth.seir@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,

    ein tolles Giveaway !!! Mein Herz schlägt für Stuttgart, Hamburg und Perth :-)
    Wie immer - tolle Bilder !! Ich finde Deinen Blog immer interessant und inspirierend. Und heute hast Du mir richtig Lust auf Amsterdam gemacht - da war ich noch nie, möchte aber unbedingt mal hin !! Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mal.
    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca, was für ein schönes Giveaway 😍 Mein Herz schlägt für Beijing. Wir haben da 5 Jahre gewohnt. Im 19 Stock eines Hochhauses mit Blick auf einen Park und dem CC TV Tower.
    Vlg Petra

    the.bahmers@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Happy Valentinsday♡Was ist das ein toller Gewinn:)Und meine ♡-Stadt ist ebenfalls Amsterdam,ich liebe die Grachten,die alten Häuser,das Multikulti-Gefühl und noch ganz viel mehr.Ich würde mich so sehr freuen,dass Poster auch in unsere Küche hängen zu können.
    vhuhn82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bianca,

    Wow, schon wieder so ein tolles Give-away!!! Ich würde mich für meine Heimatstadt Landshut entscheiden. Bisher hab ich keine so zeitlose und hübsche Karte gesehen...

    Viele Grüße
    Katrin
    info@wohnmadame.de

    AntwortenLöschen
  27. Mal wieder so ein tolles giveaway, Bianca !

    Ich liebe London :-)

    Lieber Gruss,
    Steffi H

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bianca,
    das nenne ich wirklich cool.......
    Amsterdam wollen wir dieses Jahr auch besuchen....
    Ich wollte früher dort immer auf einem Hausboot leben...
    Es kommt anders wie man denkt.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bianca,

    mal wieder ein super-tolles Giveaway! Da mache ich mit! :-)
    Ich würde mir die Karte von London anfertigen lassen- seit einem 4-Tage-Besuch Ende Januar bin ich schwer verliebt in diese Stadt- dabei bin ich doch eigentlich ein richtiges "Landei" und mag keine Städte- hab ich immer gesagt. Und dann kam London und ich wollte nicht mehr weg :-)
    Meine E-Mail alexandra@casa-carlo.com

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bianca,

    Mein Herz schlägt für Hamburg, weil es einfach so viele schöne Ecken hat, die man gar nicht alle aufzählen kann. Amsterdam ist natürlich auch toll.
    So ein tolles Hamburg Poster würde sich hier gut machen.
    Liebe Grüße Tina (tinawienstrith@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ach, die Fotos sind einfach schön. Irgendwann werde ich mir Amsterdam sicher auch mal angucken *-*
    Meine favorisierten Städte sind bisher aber ganz klar London und Tokyo.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Schönen Valentinstaguten Bianca,ich habe mein Herz in Heidelberg verloren.
    Und würde mich riesig über das Poster freuen.
    GANZ LIEBE Grüsse Daniela
    vdoljak.dani@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Das ist sowas von cool! Mein Herz schlägt für London, weil ich ein Jahr dort gelebt und mich in die Stadt verliebt habe.

    AntwortenLöschen
  34. Ich hätte liebend gern solch ein tolles Poster von New York...schon laaaange möcht ich hin..Und nä.Jahr im Mai wird es endlich so weit sein😁 lg Grüße u.danke für deinen tollen Blog
    Tanja tanja.eickelmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. So wie du von Amsterdam schwärmst und es fotografierst, möchte ich am liebsten auch gleich losfahren. Vielleicht klappt es ja bald. Welche Stadt ich wählen würde... puh. Weiß nur, fass ich sehr viel Freude an einem Poster hätte... ganz liebe Grüße Yvie

    AntwortenLöschen
  36. Hier auch große Amsterdam Liebe!
    Ich hätte auch wieder Lust drauf♡ Das GiveAway ist toll, drum versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße
    Adriane
    (mommy92@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bianca, ich würde Amsterdam wählen. Eine der coolsten holländischen Städte in denen ich war. Ich finde die Arbeit von mapify wahnsinnig detailliert. Steckt wohl viel Herzblut drin...liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja, Amsterdam gehört auch zu meinen Lieblingsstädten. Doch ein wenig mehr noch ist es Venedig.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  39. Oh welch ein wunderschönes Give Away. Ich liebe die Poster von Mapiful. Ich habe Berlin und Köln und in der Tat möchte ich unbedingt noch für mein Büro Amsterdam, auch meine absolute Herzensstadt ❤ Ich würde mich soooo freuen....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    ein tolles Giveaway! Ich schwanke noch zwischen Amsterdam und Wien :)
    Lg, Magda
    magda.junafi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Berlin würde ich nehmen!!! Danke für das wirklich tolle Giveaway!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bianca,
    das ist ein tolles Give-Away! Ich suche schon lange nch einem tollen City-Map Poster aber vieles ist einfach zu bunt. Diese hier sind klasse und würden von Style wunderbar in unser Wohnzimmer passen.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen und müsste mich schweren Herzens zwischen New York, Amsterdam und Berlin entscheiden ........
    Viele liebe Grüße
    Britta
    brittawefers@online.de

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Giveaway! Das schöne Barcelona wäre meine Wahl 😊, wegen der quadratischen Aufteilung der Stadt. Muss schön als Karte sein!
    Liebe Grüße, das Schlawinchen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bianca,
    wirklicht tolle Idee - und dann auch noch als Giveaway!
    Ich würde mich für Bogota entscheiden. Dort ist meine kleine-große (14) Tochter gerade zum Schüleraustausch. Wir bekommen zwar hin und wieder ein paar Snaps von ihr, aber so eine Städtekarte würde uns das Ganze noch deutlicher vor Augen führen. Und wenn sie ab Ende Mai wieder daheim ist, könnte sie uns anhand der Citymap sicher noch detailiiertere Geschichten erzählen. Wir würden uns freuen ...;-))
    Viele liebe Grüße
    Susanne
    (jsmattes@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca, mein Mann liebt Amsterdam, so fühle ich mich glücklich für ihn. Andrea
    revedevivre@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bianca,
    bei dieser tollen Verlosung versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich würde mich für Madrid entscheden.Wir fliegen Ende Februar nach Madrid, um unsere Tochter, die dort für ein halbes Jahr lebt und studiert, "zurückzuholen". Freiwillig würde sie diese schöne Stdt wohl nicht mehr verlassen;-)
    Das Poster wäre eine schöne Erinnerung an die tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Ulrike (uli.klinzmann@gmx,de)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca,
    mein Herz schlägt für Salzburg. Ich wohne hier bereits mein halbes Leben und finde die Stadt einfach wunderschön.
    LG, Karoline
    K.matousch@gmx.at

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen, liebe Bianca!
    Ist das nicht schön, wenn man - neben seinem Zuhause - einen solchen Ort hat, an dem man einfach die Seele baumeln und es sich gut gehen lassen kann? An dem man sich wohlfühlt, den Menschen wohlgesonnen ist und zur Ruhe kommt?!?
    Für mich ist das in Dänemark der Fall und am allermeisten in dem kleinen Städtchen Løkken <3
    Wenn Mapify uns davon eine Karte sponsern würde, gäbe es gleich 5 Gewinner: unsere ganze Familie ;-)
    Hab einen zauBAHRhaften Tag!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bianca,
    wow, was für ein tollen Giveaway. Die Karten sind so schön schlicht und passen wirklich in jedes Zimmer.
    Mein Favorit wäre New York.
    Liebe Grüße,
    Marion
    (martinzander@unitybox.de)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bianca,
    ich muss gar nicht lange überlegen auf welche Stadt meine Wahl fallen würde. Im Juni fliegen wir nach Lissabon und wir sind schon wahnsinnig gespannt auf diese Stadt.
    Liebe Grüße
    Birgit (birgit.vaut@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bianca, das würde mir auch gefallen, ich hätte gerne eins von meiner Lieblingsstadt: Barcelona ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bianca,

    ich bin große Liebhaberin von Paris - besonders im Frühling... Mit dem tollen Give-away könnte ich mich dorthin träumen..

    Viele liebe Grüße
    Manuela (manuela.koletzki1@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  53. Das ist mehr als cool!!!! Die Poster sind wunderschön!
    Ich finde Europa toll, aber da ich hochkant-Bilder lieber mag, würde ich mich wohl für Brighton entscheiden.
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. nach Amsterdam will ich auch bald mal wieder. Du hast mir richtig Lust gemacht.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Bianca,
    diese Poster sond wunderschön!! Ich würde Amsterdam wählen, da ich durch deine Berichte über diese Stadt schon länger den Wunsch habe, hinzufahren.
    Ich wünsche mir :-)) viel Glück!
    Liebe Grüße Sabine
    sabine.maisenbacher@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bianca,
    unser Familienherz schlägt für Holland, unsere zweite Wahlheimat. Vor allem für Zierikzee, wenn wir davon ein Poster bekämen, nicht auszudenken, ich würde einen Luftsprung vom Niederrhein bis nach Zeeland machen :-)))
    LG Kirsten (penk.67@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Bianca, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mal mein Glück. Wenn ich mich jetzt adhoc für eine City entscheiden müsste, hätte ich ein großes Problem... ich liebe Amsterdam, wo ich mind. alle 2 Jahre bin und immer wieder schönes und neues entdecken kann. Ebenso habe ich Berlin total lieb gewonnen, wo ich auch fast einmal jährlich hinreise. Wunderschön ist auch die Stadt Ljubljana... Ende letzten Jahres suchte ich nach einer solchen Karte für unsere Wohnzimmerwand, war aber nicht erfolgreich. Und zuguterletzt fasziniert mich New York. Persönliche Erfahrungen habe ich noch nicht, aber das wird sich in 2 Monaten ändern. Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum noch erwarten.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Viola (vs_76@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bianca,
    Ich wüsste nicht für welche Stadt Ich mich entscheiden würde.
    Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit,um mir den Kopf zu zerbrechen;)
    Lg Magdalena Lena.raese@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bianca!
    Ich werde heuer zum ersten Mal Amsterdam besuchen - freu mich schon soooo sehr.
    Deine Bilder haben mir ja schon so eine Vorfreude gemacht - bin schon sehr gespannt!!!
    Welche Stadt ich mir aussuchen würd? Rom und Kopenhagen mag ich sehr gerne!!!
    Danke und sonnige Grüße
    Christa
    christa.haselbacher@anilan.at

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bianca,
    Amsterdam ist eine tolle Stadt, da möchte ich auch gerne mal wieder hin.
    Ich fänd ich Poster mit Nürnberg prima und ich würde mir mit einem winzigen Herzchen darauf markieren wo wir wohnen :)
    Sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bianca, KÖLN, das ist meine Stadt! Obwohl, ich war als Kind zuletzt da, wir hatten auf dem Hof meiner Eltern immer eine kölsche Urlaubsfamilie die wir dann mal zuhause besucht haben. Und im März hab ich mit meiner Tochter ein langes Wochenende in Köln gebucht. Da freu ich mich dolle drauf!
    Dir einen lieben Gruß und Amsterdamm ist toll!
    Rena (reginanass@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bianca, ich bin eine stille (aber begeisterte) Leserin deines Blogs. Das Giveaway ist aber so toll, dass ich mich jetzt einfach mal traue und mein Glück versuchen möchte. Ich würde Cádiz nehmen. Du warst ja selbst schon einmal dort und weißt, wie schön es dort ist. Ich hatte vor Jahren die Gelegenheit, ein Jahr dort leben zu dürfen und seitdem ist mein Herz an diesen wunderbaren Ort verloren gegangen. Sehr, sehr gerne würde ich mir eine Karte auf eine gerade eben schwarz gestrichene Wand im Flur hängen, damit ich auch in meiner Heimat dem Ruhrgebiet (das natürlich auch wunderschön ist) gleich beim Reinkommen an die für mich schönste Stadt der Welt denken kann.
    Viele liebe Grüße Melanie (melanie@tobias.eu)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bianca ganz klar New Orleans! Die Häuser mit ihren Balkonen, die Farben, das Bunte Treiben...Leider war ich noch nicht selbst dort.Vielleicht ist das Glück ja bei mir und ich darf mir bald so eine Map an die Wand hängen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bianca! Ich hatte letztes Jahr das Glück und durfte zum ersten Mal sowohl Old Amsterdam als auch New Amsterdam (New York) besuchen! Eine Karte von New York wäre klasse.
    Liebe Grüße
    Claudia (claudiaprobstfeld@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bianca,
    auch ich bin eine stille - aber begeisterte - Leserin deines Blogs. Das Giveaway ist super toll!! .... und da ich zur Zeit mein zukünftiges Zuhause renoviere, würde ich ein Poster von meinem zukünftigen Zuhause, der wunderschönen Stadt Apen in Ostfriesland wählen. (veneziana@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  65. oh was für ein toller Gewinn, ich finde die Städteposter ganz fantatstisch.
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  66. mein Herz schlägt einfach für Schweden - daher Stockholm!!! Ach wäre das schön mal zu gewinnen - dieses tolle Poster in den Händen zu halten, den Rahmen dafür auszusuchen und jeden Tag an Bianca und an Stockholm zu denken.....
    Email: meggy77@web.de
    Danke und liebe Grüße!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  67. Ich auch! Ich auch!
    Oh ja, SO eine Poster/Bild ... das würde ganz hervorragend in unser neues Haus passen...
    Lissabon <3 die Stadt meines Herzens!
    Boa tarde aus der alten Dorfschule

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Bianca,
    bin auch eine stille Mitleserin und habe Dich auch auf Facebook abonniert. Lese immer voller Leidenschaft mit und bin begeistert über Deine Einrichtung und Deine Ideen. Bei Deinem Post hier musste ich jedoch nicht an mich sondern sofort an meine liebe Freundin denken, die gerade eine sehr schwere Zeit durchmacht, weil sie gegen Krebs kämpft. Ihre absolute Lieblingsstadt ist Amsterdam, in welcher Sie mehrmals im Jahr Urlaub oder ein verlängertes Wochenende verbringt. Sie hatte auch für Silvester dort gebucht musste dann aber aufgrund der Krankheit absagen. Voller Hoffnung hat sie aber trotzdem jetzt für Mai diesen Jahres wieder gebucht, nach Ihrer Chemo die sie gerade durchmacht. Es ist eine Herzensstadt für Sie und wenn Sie könnte, würde sie dahin ziehen. Das wäre eine riesige Freude wenn ich sie mit diesem Poster überraschen könnte.
    Viele Liebe Grüße Petra und mach weiter so.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine E-Mail-Adresse ganz vergessen: petra.licht@gmx.de

      Löschen
  69. Mein Herz hängt an London. Ich habe schon während meiner Schulzeit nur gejobbed um dorthin meine Ausflüge unternehmen zu können und diese Liebe hällt immer noch an. LG Martina

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Bianca,
    Ich kannte Mapify bis dato noch gar nicht ...
    Eine hübsche Idee finde ich das :-)
    Ist ja klar das Du Amsterdam genommen hast.
    Natürlich würde ich auch gerne ins Lostöpfchen springen mit der Stadt Paris.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  71. Eine super Idee und ich drücke den beiden Start-upern viel Erfolg mit ihrer Idee. Finde die Idee, ein individuelles Poster an der Wand zu haben, was nicht jeder hat.
    Paris oder Frankfurt wären meine Favorites :-)
    e-Mail: hgcottage@aol.com
    liebe Grüße & einen sonnigen Nachmittag

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Bianca,
    ein tolles Give Away.
    Irgendwie fasziniert mich New York! Obwohl ich bis jetzt noch nicht da war, das ändert sich dieses Jahr aber noch.
    Mit diesem tollen Poster könnte ich mich vielleicht schon mal ein wenig zurecht finden im Big Apple...
    Sonnige Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Bianca, seit längerem verfolge ich deinen Blog und bin immer wieder total verliebt in deine Postings.
    Wir haben Haus gebaut und uns auch skaninavisch modern einem Mix aus alt und neu eingerichtet. .wobei zu Anfang einfach nicht alles sofort realisierbar ist. .
    Aber ich finde immer wieder tolle Inspirationen für unser Zuhause dank dir.
    Das Poster ist ein so schönes Giveaway...und ich schwelge in Erinnerung an den letzten Urlaub den mein Mann und ich verbracht haben. .deshalb würde ich New York wählen. .das War vorerst für längere Zeit der wohl letzte große Urlaub denn jetzt mit unseren zwei kleinen Zwergen würde sowas wohl im Chaos enden:-)..New York New York. ..
    Ich würde mich sehr freuen über das tolle Poster es würde sich sicher wohlfühlen in unserem neuen Zuhause ..
    Ganz liebe grüße und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. ..
    Liebe grüße Annette
    (annette.scheruebl@web.de)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bianca, mir gefallen die Stadtpläne sehr gut. Eine schöne Idee, um Wände zu dekorieren. Als Nordlicht würde ich mich für Hamburg entscheiden. Amsterdam ist auch noch ein Traumziel von mir. Am liebsten eine ganze Woche in einem Hausboot als Unterkunft.

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Sonja

    AntwortenLöschen
  75. Wunderbare Poster Idee! Würden sich gut in meiner "Fernweh-Ecke" machen - und dann ist es wie bei der Urlaubpülanung: wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber hey, ich will mal nicht so sein und würde mich opfern, wenn ich ein Poster gewinne ;-)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Liebes !
    Eigentlich wollte ich bei Giveaways nicht mehr mitmachen. Ich gewinne eh nie.
    Aber hier muss ich es einfach noch mal versuchen. Ich liebe diese Städtekarten und liebäugele schon so lange mit einer. Natürlich von meiner Traumstadt : New York.
    Lieben Gruss und Umarmung,
    Anja

    AntwortenLöschen
  77. Hi Bianca,
    das ist ja eine hübsche Idee- fasziniert mich und würde mir auch gefallen. Ich würde mich spontan für die Stadt unseres letztjährigen Urlaubs entscheiden: Copenhagen - der Norden ist sooo schööön!
    LG mARTina

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Bianca, auch ich bin eine stille Leserin und freue mich über deine Fotos!!! Die ein oder andere Dekoidee habe ich auch bei mir umgesetzt!!!
    Dein Gewinnspiel finde ich so super, dass ich mich hier melden muss, auch wenn ich wahrscheinlich kein Glück habe: ich würde Berlin nehmen, weil mein Mann und ich hier unseren ersten Halbmarathon zusammen gelaufen sind und es ein so unglaublich schöner und unvergesslicher Moment war, zusammen über die Ziellinie zu laufen!!!
    Einen lieben Gruß von Anke
    Anke.lange@gmx.com

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Bianca,
    was soll ich groß sagen....es ist perfekt. Ich hoffe, dass ich im Laufe des Jahres auch nochmal nach Amsterdam komme. Ich würde ws auch für die Karte wählen. Passt dsnn auch schön zu den Fotos, die Du mir mal zur Verfügung gestellt hast. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bianca, die Karten sind ja wunderbar! Ich denke, ich würde unsere nächste Großstadt Hamburg wählen. liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bianca,
    das ist aber eine tolle Posteridee, ich bin auf der Suche nach einer neuen Wanddeko im Wohnzimmer. So eine Karte würde perfekt passen, meine Lieblingsstadt ist Hamburg. Ich bin noch nicht soviel in der Welt herum gekommen, aber im Hamburgerhafen da hatte ich ein besonders Gefühl von weiter Welt.
    liebe Grüsse aus der Schweiz von Renate
    re.naht.ig@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bianca,
    diese Städteposter sind richtig cool. Ich würde Meran in Südtirol nehmen ;), weil wir da wunderschöne Urlaubstage verbracht haben. Liebe Grüße von Yvonne(yvi.ge@web.de)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Bianca, ich bin eine stille Leserin deines Blogs und bin immer wieder fasziniert von deinen Ideen. Einfach nur schön. Ich habe mehrere Lieblingsstädte, immer da wo meine Kinder gerade waren - Amsterdam, London, Hamburg und zur Zeit sind beide in Berlin. Ist doch ganz klar...BERLIN
    Liebe Grüße, Erika
    ekenier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Bianca,
    wow! da bin ich seeehr gerne dabei. Demnächst zieht ein neues Regal ins Wohnzimmer ein und ich habe mir schon Gedanken gemacht, welches Bild dazu passen würde. Jetzt weiß ich es: ein Mapiful-Poster von Triest in Italien wäre ideal.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  85. Huhu, hier ist noch so 'ne stille Leserin :-)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, zu gewinnen, weil ich dann endlich mal das Olivenbild austauschen könnte. Ich glaube, ich würde Bonn nehmen, weil es so schön ist. Oder einen Fotodruck von Dir ;-),den mit dem Fahrrad
    LG Sylvie (sylvie.goergen@web.de)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bianca,
    für mich wäre Istanbul perfekt, weil dort meine Tochter lebt und ich mich etwas näher dran fühle 😉.
    Liebe Grüße
    Birgit aus MG

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bianca,

    so ein Poster wünsche ich mir schon längere Zeit, und zwar von unserer Lieblingstadt Kopenhagen.
    Viele Grüße Kirsten (kirsten.hengesbach@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Bianca,
    Das Poster ist toll. Ich würde mich über ein Städteposter von Hamburg freuen. Meine absolute Lieblingsstadt.
    LG Simone

    simonegammersbach@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Bianca,
    da spring ich doch auch in den Lostopf, mein Favorit wäre Cape Town ;-)

    Liebe Grüße Susanne (fritzususannetrautwein@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  90. Was für ein tolles Giveaway! Die Poster sind alle so schön! Mein Herz schlägt für meine Heimatstadt Berlin und für Chicago weil ich da auch 1 Jahr mal gelebt habe:-)
    LG, Kali
    idiminberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Super schöne Poster.Mein Herz schlägt für Hamburg, weil mein Schwesterherz dort wohnt und ich Beide total Liebe (HH und Schwesterlein:-))
    Liebe Grüße Simone
    marco-ventre@t-online.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich war letztes Jahr in Amsterdam und würde mich riesig über das schöne Poster freuen !
    LG Frauke
    frauke.ehrentraut@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  93. Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt! Mein Herz schlägt für Copenhagen. Das war der erste Urlaub mit meinem Freund und er ist halber Däne und seine Familie kommt aus der Ecke. <3

    AntwortenLöschen
  94. Ohh sehr schön, ein solch filigranes Poster. So einfach und leicht und doch soooo Ausdrucksstark!
    Ich würde mich freuen über ein Poster von der Stadt Köln! Es ist am nächsten meiner Heimat und ich liebe Köln, zu bummeln, lecker zu essen, zu verweilen, den Dom und auch den Rhein!
    Sandra (lila-sandra@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  95. ......und wiiiiieeeee cool das ist! Ich liebe Amsterdam ebenso und finde Städteposter in schwarz-weiß auch megaschön, da sie interessant und gleichzeitig zurückhaltend sind. Würde mich daher riesig über ein Poster freuen.... vielleicht auch Kopenhagen oder Stockholm? Das wären nämlich noch meine Traumziele für 2017, die ich gerne mit meiner Tochter anschauen würde. Alles Liebe, Angelika
    schneider-essen@arcor.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Bianca! Sooo schöne Poster und mein Herz würde für Ludwigsburg in Ba-Wü schlagen, da wir da ganz in der Nähe wohnen und sehr oft dort sind.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle ;-) Tanja

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Bianca,

    Was für ein tolles Poster!!! Da muss ich einfach mitmachen! Mein Herz schlägt für meine zweite Heimat Göteborg und für meine Wahlheimat Hamburg :-) und wer weiß vielleicht demnächst Cape Town, weil dort zieht es mir am Freitag :-)
    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  98. Ohhhh wie toll. Hier muss ich einfach mitmachen. Wir haben demnächst neue Räumlichkeiten einzurichten und da würde solch ein Poster ganz wunderbar passen. Ich würde mich natürlich für meine Lieblingsstadt Köln entscheiden.
    LG Vroni
    V(Punkt)zorn(at)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Bianca.
    Toll. Da muss ich mit machen :-)
    Welche Stadt ich nehmen würde ..... muss ich noch überlegen.
    Da gibt es so Einige, die mich an Etwas erinnern.
    Ich drück ganz fest die Daumen.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüsse
    Yvonne ( yvonnerank@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  100. hallo

    wahnsinn! ich würde so gerne gewinnen! wahrscheinlich würde ich mich für meine heimatstadt entscheiden.

    lg
    jana
    flohmarktneuigkeiten@freenet.de

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Bianca,
    ich kann dich total verstehen, Amsterdam ist ein Traum. Wir waren im Januar zum Lichterfest dort, das kann ich nur empfehlen, es findet immer im Dezember und Januar statt. Im April fahre ich schon wieder in diese Traumstadt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne, aber dann suche ich mir wohl die Heimatstadt meines Mannes aus, Toronto.
    Liebe Grüße
    Gitta

    gitta-thompson@t-online.de

    AntwortenLöschen
  102. Hamburg ist auf jeden Fall die schönste Stadt, die ich kenne

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Bianca,
    mal wieder so schöne Bilder. Ich muss da auch jetzt unbedingt mal hin. Und wenn ich gewinne, muss ich überlegen, ob ich unsere Großstadt nehme oder eine von Österreich.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  104. Huhu Bianca,

    Amsterdam eine tolle Stadt und es gibt sooooooooo viel zu sehen. Mein diesjähriges Ziel ist die alte Werft.Eine Hochburg für Künstler und Trödel.NDSM Kulturzentrum.Ich bin mir sicher das wäre was für dich.
    Ich freue mich darauf.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Bianca,
    das ist cool, das ist absolut cool.
    Ein Poster, von der Stadt, in der ich geboren bin und seither lebe, finde ich mega.
    So eine tolle Idee, das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk zu meinem 40. :-)
    Liebste Grüße
    Simone
    simone.faul@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Bianca,
    das Poster sieht toll aus und würde auch bei uns einen Ehrenplatz finden. Wir waren im letzten Jahr in Kopenhagen und das wäre eine tolle Erinnerung!
    LG Meike (meike.tietjen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  107. Tolles Giveaway! Ich kann mich noch gar nicht entscheiden... New York, Kopenhagen, Barcelona...
    Liebe Grüße Ursula (ursula.wasmuth@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Bianca....
    OMG, da machen ja schon soooo viele mit.
    Ich war noch nie in Amsterdam, nur mal bis Venlo :-(
    Wenn ich die Wahl habe, dann würde ich mich für TRIER, Deutschlands älteste Stadt, die Stadt in der ich lebe, entscheiden.
    Ach, wäre das schön....Gabriele

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Bianca,
    endlich nach Ostern darf diese, Dein Stadt Amsterdam erkunden. Deine Bilder und Erzählungenhaben mich so neugierig gemacht, das ich mit zwei Freundin Amsterdam unsicher machen würde. Diese Karten sind wunderschön, ich würde mir Valencia aussuchen und diese Karten meinem Mann schenken, er hat dort eine Zeit gelebt und wenn er von dort erzählt merke ich immer wie sehr er diese Stadt, mit ihren Orten geliebt hat. Ich Versuch mein Glück!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Bianca! Bei so vielen Kommentaren schrumpfen meine Chancen sehr aber ich freue mich für dich, dass du so viele Follower hast. Ich will trotzdem es probieren mit meiner Heimatstadt in Griechenland: volos heißt sie und ist eine zauberhafte Stadt am Meer an den Füßen eines Bergs mit Skigebiet: eigentlich ideal oder? Daher würde ich mir gerne ein Poster erstellen und bei mir Zuhause aufhängen. Viel Glück an alle und vielleicht ein bisschen mehr Glück für mich? LG Maria

    AntwortenLöschen
  111. Wow, was für ein tolles Geschenk 😊
    Ich würde mich auch für die schönste Stadt der Welt entscheiden: Hamburg!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Julia
    Snoopy03(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Bianca,
    da hast du ja mal wieder den absoluten Knaller als Give away! :) Deine wunderschönen Fotos machen wirklich Lust darauf Amsterdam zu erkunden und die Karten sind WUNDERSCHÖN! Filigran und ästhetisch! Da mache ich doch sehr gern mit! Ich würde mich vermutlich für Houstrup entscheiden. Das ist zwar ein wirklich winziger Ort in Dänemark, aber es schadet ja nichts, wenn auch noch ein bisschen Küste von Vestjütland zu sehen ist... liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende,

    Elke (info@snild.de)

    AntwortenLöschen
  113. Hi Bianca,
    da mache ich sehr gerne mit. Auch ich liebe Holland sehr, in Amsterdam war ich leider noch nicht. Aber wir werden unseren Osterurlaub in Bloemendaal aan zee verbringen, das ist nur 30 km von Amsterdam entfernt 😀 Somit werde ich im April Amsterdam besuchen und freue mich total 😀 Ganz liebe Grüße, Melanie ( Melanie.vandeport@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  114. Hi Bianca,
    eine schöne Idee.
    Hab mich spontan für Wangerooge entschieden, da haben wir geheiratet und ich freu mich immer noch über meinen Mann.
    Liebe Grüße aus Melle
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  115. Na wie cool ist das denn, ich hätte es fast übersehen. Jedoch glaube ich nicht, dass unser kleiner Ort sich darstellen lässt. Aber der nächste größere Ort ist nicht weit, zumal er auch meine Geburtsstadt und die unserer Kinder ist.
    Ich muss mir diesen Onlineshop doch einmal dringend ansehen.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Bianca
    Ich liebe Deinen Blog!!!!!!
    Mein Hund und ich haben uns für Dänemark entschieden,weil wir beide die Spaziergänge am Meer Lieben.
    LG Heike und Paula (wuff)
    doerte97@gmx.net

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Bianca, das ist ja wirklich ein megacooles Gewinnspiel, ich bin dabei
    ...... und meine Lieblingsstädte, das ist wirklich schwer, ich mag Hamburg und Berlin, ich liebe Palma de Mallorca und ich liebe liebe liebe New York, ich würde mich für New York entscheiden, das ist die Stadt die mich am meisten in ihren Bann gezogen hat. Jetzt drück ich mir beide Däumchen, liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Bianca,

    wo findest Du nur immer diese tollen Seiten ?!?!
    Diese Verlosung ist ja sooo genial und im Falle dass ich der Gewinner bin, würde ich meine Heimatstadt wählen.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  119. Das ist cool ... gar keine Frage ...
    Hallo aus dem hohen Norden!
    Da probiere ich mal wieder mein Glück ... TOI TOI TOI ... meine aktuellen Lieblingsstädte sind Hamburg und Berlin ... und wenn ich igendwann mal nach Amsterdam komme, dann bestimmt auch Amsterdam ;)).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Katja
    5570@turboprinzessin.de

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Bianca,
    die über 100 Komentare haben wohl schon alles festgehalten, was frau so sagen kann. Super Gewinnspiel! Bin gleich mal auf die Seite rüber und habe ein bisschen rumprobiert... und einige Zeit dort verbracht. *freu*
    Toll, dass Du hier immer wieder solchen Schmankerl präsentierst.
    Wäre ein geniales Hochzeitstag-Geschenk für unser rundes Jubiläum dieses Jahr. Da muss ich mal für mich die Daumen drücken. Falls das nicht Hilft, werde ich wohl bald eine Bestellung aufgeben, es wird dann viel von der Insel Rügen zu sehen sein.
    Beste Grüße von Steffi
    vanvaethen@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,

    mein Herz schlägt für Lissabon, ich habe dort schon einige Monate verbracht und die Stadt ist einfach hinreißend

    LG, Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. So, jetzt muss ich mich da wohl auch noch geschwind dranhängen, obwohl schon soooo viele Kommentare hier stehen;-)
    Ich mag viele Städte gern... Salzburg taugt mir bei uns sehr, da es so überschaubar ist und man in kürzester Zeit im Wald oder am Fluß oder im Menschengewühle sein kann....
    Das mag ich.
    Aber natürlich gibt's auch viele tolle Metropolen auf dieser Welt;)
    Glg !
    Katrin

    AntwortenLöschen
  123. Meine absolute lieblingsstadt ist Hamburg! Nach Amsterdam möcht ich aber auch gerne mal gehen.
    Schönes weekend Nadja

    AntwortenLöschen
  124. hallo,das ist mal wieder ein tolles Geschenk.Ich würde mein Heimatdorf Gunzesried im Allgäu nehmen,das wäre doch aussergewöhnlich ;o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Bianca. Ich selbst liebe ja Holland sehr und beneide dich wegen deiner räumlichen Nähe zu unseren Nachbarn.
    Aber als Postermotiv von Mapify würde ich Tampa Bay auswählen. Meine Lieblingskollegin kommt von dort und leidet arg unter dem deutschen kalten Winter und hat Heimweh. Ich bin mir so sicher, dass sie sich riesig freuen würde.
    Hab ein tolles Wochenende
    verena
    verhora at hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  126. I am in love with New York. Mich hat diese Stadt schon immer gereizt und seit unserer Reise letztes Jahr mag ich sie noch mehr. ❤️❤️❤️

    In Amsterdam war ich früher oft, da meine Mutter dort in der Nähe wohnte. Letztes Mal waren da vor 2 Jahren, hatten leider arges Pech mit dem Wetter, es gab Sturm, Bäume wurden umgeweht auf Straßenbahnleitungen etc.. und unser Hunde Baby tat sich damals noch etwas schwer mit richtiger Stelle zum pieseln in der Stadt finden (sie fand den grauen Hochflorteppich beim Topshop dann perfekt als Ersatz für eine Wiee 😳😳)... Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Bianca, vielen Dank für dieses tolle Giveaway! Meine absolute Lieblingsstadt ist Barcelona, weil ich dort ein Jahr lang gelebt und eine wundervolle Zeit verbracht habe ❤ me encanta Barcelona und es zieht mich immer wieder dort hin.... zur Zeit leide ich wieder sehr stark unter Fernweh und meine Sehnsucht nach meiner Lieblingsstadt ist riesig.... daher würde ich mich sehr freuen, ein Barcelonaposter von Mapify zu gewinnen! Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Birgit (birgitmohn@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Bianca,
    das hört sich gut an! Ich war noch nie in Amsterdam aber jetzt habe ich Lust einmal dort hin zu reisen.
    Die schönste Stadt ist bis jetzt bei mir Amsterdam. Die tollen Gebäude und die netten Menschen. Und die Märkte sind spektakulär!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  129. Hallo liebe Bianca,

    was für zauberhafte Bilder du da mit uns teilst! :)
    Ich habe mich in Amsterdam vorletztes Jahr auf den 1. Blick verliebt. <3

    Über so ein tolles Poster würde ich mich wahnsinnig freuen, das ist doch perfekt für jemanden, der immer Fernweh hat. *-*

    Ganz liebe Grüße und dir noch ein schönes Wochenende,
    Hannah
    (wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  130. oh...was für ein schönes gewinnspiel. mein herz schlägt ganz laut für meine wahlheimat berlin...aber auch für new york oder paris...
    lg Carola

    AntwortenLöschen
  131. Absolut super schön...... Eva emms@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  132. Wow, das ist ja mal ein individuelle + schöner Wandschmuck - gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

    So eine "Karte" würde sich echt gut in unserem Wohnzimmer machen!

    Ich würde vermutlich "Stuggi" -also Stuttgart- auswählen!

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  133. Ohhhh, so schön dieses Poster! Eine toller Shop, den du uns hier vorgestellt hast - kannte ich noch nicht. Die Entscheidung würde mir schwer fallen....Sydney, San Francisco, Barcelona oder München - wo wir seit einiger Zeit leben?
    Herzliche Grüße und dankeschön für so einen tollen Blog!
    Helga (hs (at) seyb.de

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Bianca,habe mir die Seite von MAPIFY angesehen. Wie toll,dass man sich alle Orte so schnell anschauen kann.....
    Die Auswahl fällt nicht leicht,denn die Poster sind super schön. Ich würde gerade zwischen Köln,Aachen und Valencia schwanken....🍀🍀🍀
    Wünsch Dir einen schönen Tag😘

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Biana, wieder mal eine ganz tolle Idee von Dir. Ich bin aus Köln, aber auch ich liebe Holland und ganz besonders Amsterdam, meine Lieblingsstadt. Ich würde mich ganz doll freuen... Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Biana, wieder mal eine ganz tolle Idee von Dir. Ich bin aus Köln, aber auch ich liebe Holland und ganz besonders Amsterdam, meine Lieblingsstadt. Ich würde mich ganz doll freuen... Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  137. Die Poster sind toll und der Shop auch. Großartiges Giveaway, liebe Bianca. Und, ja, Amsterdam ist eine tolle Stadt, längst Zeit, mal wieder hinzufahren! Meine Lieblingsstadt ist und bleibt aber meine Heimatstadt Berlin : )

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Bianca,
    die Poster sehen wirklich toll aus, ich habe mich schon gerade durch die Galerie durchgeklickt.
    Im Falle des Gewinns könnte ich mich gar nicht so leicht entscheiden.
    Einerseits würde mir das Poster von Sydney gut gefallen, um mein Fernweh nach meinem Traumziel zu stillen...oder doch eher anfeuern?! =)
    Anderseits würde ich mir gerne eine Karte von meinem kleinen süßen Heimatdorf erstellen lassen. Entweder für mich selbst um mein gelegentliches Heimweh zu lindern oder als Geschenk für meinen Vater zu seinem runden Geburtstag dieses Jahr.
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! =)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    bondgirl1989@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Bianca,

    das ist ja ein tolles Give away ! Bin ein bisserl hin- und hergerissen was die Stadt anbelangt.
    Amsterdam ist schon toll, aaaber ich würde sagen : Ei, nadierlisch unser goldisch Meenz ! Hier kommt auch gleich die Übersetzung: Unser schönes Mainz !

    Herzliche Grüße
    Ingeborg

    ingeborgseib@gmail.com

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Bianca,

    seit meinem Einzug in diese Wohnung ist das Wohn- und Esszimmer mein kleiner Sorgenfall.
    Über die Zeit hat dieser Raum diverse Stadien durchgemacht, wo ich nun sagen kann,
    so fühlt es sich ganz gut an.
    Dennoch gibt es da eine Wand, auf die man blickt wenn man den Raum betritt :-(((
    Lange habe ich überlegt was passen könnte, was diese Wand strahlen lässt…
    und nun entdecke ich dein Giveaway und kann nicht anders als mich schriftlich zu
    Wort melden.

    Meine Lieblingsstadt ist Hamburg. Ich war schon etliche Male da.
    Jedesmal wenn ich beim Landeanflug aus dem Fenster des Flugzeugs schau,
    dann ist es als würde ich nach Hause kommen (und das als Urschwäbin ;-))).
    Ein Traum von mir, der noch nicht in Erfüllung gegangen ist, ist es aber einmal nach
    Amsterdam zu reisen und die Stadt mit ihren kleinen Gassen und Wasserwegen
    zu entdecken.

    Ich würde mich wirklich sehr über dieses Giveaway freuen, das mein Wohlfühlwohn-/ Esszimmer
    perfekt macht und mich dem Traum Amsterdam live zu erleben ein Stück näher bringt.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die kommende Woche sendet dir Mo (mo.32@gmx.de)

    ... und weiterhin viel Muse, Inspiration und Freude am Gestalten :-)))

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Bianca,

    als wir vor 16 Monaten für ein paar Tage nach Hamburg fuhren, hatten wir gerade unseren frisch unterschriebenen Mietvertrag zu unserer neuen Wohnung in der Tasche. So erlebten wir überglücklich und völlig entspannt eine herrliche Zeit in dieser tollen Stadt. Zu Hause angekommen stöberte ich dann ein wenig im Internet auf der Suche nach Ideen für die neue Wohnung und bin da zum Glück ganz schnell auf Deinen Blog gestoßen- und voller Liebe hier hängengeblieben. Und auch wenn ich nicht komplett in schwarz-weiß-grau eingerichtet bin, hast Du mich mit Deinen tollen Bildern schon oft inspiriert- und etliche Eimer weiße Farbe sind auch schon dabei "draufgegangen". Sollte ich also jemals in den Genuß solch eines schönen Stadtplanes kommen, dann würde ich mich auf jeden Fall für Hamburg entscheiden. Den Startschuß zu einem schöneren, größeren Zuhause und gleichzeitig das Kennenlernen von Dir verbinde ich mit der Stadt im hohen Norden und ich war bestimmt nicht das letzte Mal da.

    In Amsterdam war ich vor ca. 20 Jahren mal und fand's dort auch toll. Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht .... :-)

    Ganz liebe Grüße aus Moers

    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Bianca!

    Die Poster sind eine sehr orginelle, schöne Deko-Idee. Ich würde mich für "Vienna" entscheiden, die Stadt, in der ich meine große Liebe kennengelernt habe & mit der ich immer am 14.02. meinen Geburtstag und Valentinstag gebührend feiere ;-)

    Liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Bianca,
    ich komme aus dem Bergischen Land in NRW,....aber ich würde mir ein Poster von Hamburg aussuchen!
    Wir mögen diese Stadt sehr und unser 18-jähriger Sohn lebt seit einem halbem Jahr in Hamburg und macht seine Ausbildung dort.
    Somit würde mir das Poster beim Betrachten täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern...!
    Alles Liebe und viele herzliche Grüße sendet dir
    Nicole

    nicole.olivi@freenet.de


    AntwortenLöschen
  144. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Was für eine tolle Idee - mapify ist wirklich klasse. Sehr gerne versuche ich dafür mein Glück. Mein Herz schlägt für viele Städte, darunter sind Rom, Paris, Mailand und Barcelona.

    Lieben Gruß
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...