14. April 2014

Auf die Schnelle





Hallo Mädels,
kaum hier, bin ich auch schon wieder weg. 
Besuch hat sich angekündigt, aber vorher möchte ich noch schnell die Gewinnerin des CEE´s Giveaways bekannt geben. 




Also.....




Über das tolle Nicolas Vahé Paket darf sich freuen:

Alina Nienhaus
caramia-mia@gmx.de

Herzlichen Glückwunsch, liebe Alina!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn! 
Claudia wird sich im Laufe des Abends bei dir melden. 







Wir haben letzte Woche nicht nur Ninchens Zimmer renoviert, sondern Marcels Zimmer gleich mit.
War ja ein Abwasch.

Die Zimmerchen der Kids sind echt winzig.
Verglichen mit den Kinderzimmern von Yvonne und Jochen.... 
☺☺
Viel reißen kann man da nicht. Aber ich finde sie dennoch echt cool. 
Mutter ist sehr zufrieden. 
Und das ist die Hauptsache!
 Im nächsten Post zeig ich euch Marcels Zimmer.



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Fröhlich winkend,

22 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!
    Ich könnte noch ewig so weiter machen!!!!!! Ich freu mich sooo riesig!
    Ich könnte dich knutschen und Claudia gleich mit! Hach, die ganze Welt könnte ich umarmen! 1000 Dank!!!

    Liebste Grüße
    (eine mit dem Honigkuchenpferd um die Wette strahlende)
    Alina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich für dich! ♥
      LG, Bianca

      Löschen
    2. Glückwunsch, ich freu mich auch für dich! Sowas ist immer was Tolles!

      LG Sonja

      und toller Beitrag, Bianca!

      Löschen
    3. kann ja wohl nicht angehen! glückssträhne, wa? ;)
      glg tine

      ps: ist mein giveaway eigentlich heil angekommen?

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Oh man, Bianca... ich bin mega gespannt auf ihr Zimmer ;-)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Alina.

    Tja Bianca was soll ich sagen?
    Das ist das Zimmer von deinem Ninchen?
    Mhhhh, ich hoffe doch sehr, dass sind nicht die Bilder vom Endergebnis?
    Dann wäre ich doch ein klein wenig enttäuscht, schließlich bin ich jetzt von Jochens Haus
    ein klein wenig verwöhnt. :-)
    Nein Spaß , ich freu mich schon auf die Bilder von den fertigen Zimmern.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe :)
    Der Gewinnerin einen riesen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn :)
    Ich freu mich schon auf das "make over" beider Zimmer. Dann kannste auch gleich mal berichten, wie die Kids reagiert haben ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca !
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und auf die Reaktion Deiner Tochter !
    @Alina: Dir Herzlichen Glückwunsch :o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon ganz gespannt auf die renovierten Zimmer :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bianca,
    würdest du mir sagen, wo du jeweis deine Esszimmerstühle her hast?
    Seeehr schööön. :-)
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Die Stühle sind von Vitra (hier: http://www.ambientedirect.com/vitra/eames-plastic-side-chair-dsr-stuhl_pid_508_727.html?lan=de&shop_country=de&art=013002&src=gmc&gclid=CPuhtd3U4b0CFQvHtAodagoAqg&aff=gmc)
      Und von Home24. LG, Bianca

      Löschen
  8. oh ja, bin auch seeehr gespannt. (Hat das Bett einen Holzrahmen?, oder streichst Du gnadenlos auch auf Kunststoffoberflächen ?)

    Des Schreiners Hütte: ja, sehr geil! Heute zufällig beim perfekten Dinner (ich hör da nur mit nem halben Ohr hin, da sagt jemand , jaa, er ist ja Schreiner und hat ja alles wunderbar und toll selbstgezimmert zuhause, oder so ähnlich) Da zeigen sie eine Vorschau: das ist auch ne geile Schreinerhütte würd ich mal sagen. Kommt morgen als Kandidat dran. Ich musste ja sofort an Deinen Post von gestern denken :). Und das Du dir das bestimmt auch mal anschauen solltest :)!

    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca, wieder ein neuer header! Super schön! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    In einer Woche gleich zwei Zimmer renoviert...woher nimmst Du nur all die Power? Die Fotos sind wie immer - unglaublich! Darin steckt soviel Lebendiges und Frisches!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bianca, ich folge dir nun schon eine Weile bei Facebook und finde deinen Blog wirklich ganz zauberhaft. In diesem Post haben es mir vor allem diese genial-tollen-silber-glänzenden-so-gut-wie-neu-aussehenden Sneaker angetan :D :D Würdest du mir verraten, wo es die gibt und welche Marke das ist? *verliebt*
    Danke und liebe Grüße, Nela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nela, die Schuhe sind von der Marke Marco Tozzi. Ich hab sie bei der Natex gekauft. LG, Bianca

      Löschen
  11. Liebe Bianca!
    Schwarze Akzente, das gefällt mir gut.
    Freue mich schon das Endergebnis zu sehen :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hey mal eben auf die Schnelle, bevor es ans frühstücken geht :
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!!
    Der Einblick in eines der Zimmer lässt Tolles vermuten, ich würde mich freuen, wenn das lustige Gesicht ganz links unten auf dem Bild dort auch erhalten wurde * g* , das wär glaube ich der Grund, dir den Job als als Mutter-der-Renovierunsaktion zu kündigen, aber nur aufgrund des Alters von Marcel, wär er sechs : wärst du hipp !
    Ganz liebe Grüße von Birgit aus...die jetzt den Frühstückstisch deckt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,

    dann bin ich schon ganz gespannt, auf die ersten Bilder aus Marcels "neuem" Zimmer :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful colors and interior.
    Happy Easter frm Norway

    AntwortenLöschen
  15. Menno Bianca,

    wann kommen denn endlich die Zimmer?? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, und das seit Wochen!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Hey Bianca,
    Ja das warte ich auch drauf :-) Aber ich denke bald ist es soweit.
    Aber was ich gestern auf die schnelle gesehen habe:
    Du machst oder bist ja auch Model bei Dein Lieblingsladen....Gut im Geschäft......Wie war das nochmal ...Ich kann das ja gar nicht ...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ich bin doch nicht Model bei "DeinLieblingsladen". Doch nur bei CEE. LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...