22. Mai 2017

Schreck in der Abendstunde




 
 
Hi zusammen!
 
Eigentlich wollte ich mich vor Amerika nicht mehr gemeldet haben. Und jetzt bin ich doch schon wieder hier.
 
Es tut mir so furchtbar, furchtbar, furchtbar leid. Ich habe gestern Abend versehentlich an die 50 Kommentare gelöscht. Zack! Alle auf einem Streich! Aaaaaaaaaah...........
 
Ich, mit Laptop auf dem Schoß sitzend und nebenher Game of Thrones schauend, war wohl kurz vom ganzen blutigen Gemetzel so abgelenkt, dass ich, anstatt alle auf Moderation ausstehenden Kommentare freizuschalten, alle bisher veröffentlichten Kommentare mit einem Schlag gelöscht habe.
Neeeeeeeeein!!!!!!!!!! Es tut mir sooooo leid!! 1.000 Mal SORRY! Es wird nicht mehr vorkommen!
Wenn ihr also euren Kommentar nicht mehr wiederfinden solltet, dann versucht bitte, bitte erneut euer Glück!
 
 


 
 
Zum Glück hab ich noch ein paar neue Fotos zur Hand, die ich euch heute zeigen kann.
Die Fotos sind gestern Nachmittag in Roermond/NL entstanden, als wir mit unserem Ninchen unterwegs waren. Gemeinsame Ausflüge sind eher selten, da Nina ja meist mit ihrem Freund oder ihrer Freundin unterwegs ist. Umso mehr genieße ich es, wenn sie uns nochmal begleitet.
Und Holland ist immer eine Reise wert. Roermond liegt ja nur wenige 19 km entfernt und die Geschäfte haben auch am Sonntag geöffnet. Gekauft haben wir allerdings nichts. Ehrlich!
 
Das schöne Shirt, welches ich hier trage ist trotzdem neu. Es stammt vom Onlineshop Dein Lieblingsladen.
 
 
Sodele, das war´s jetzt wirklich.
Vor Amerika möchte noch vieles erledigt werden.
 
Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße,
 















9 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ist die Serie echt so gut? Ich hab da noch nie reingeschaut, finde die aber beim Zuhören schon nicht so prickelnd! Aber vielleicht sollte ich es mal versuchen ;)
    Ah ihr Zwei..eine hübscher als die andere!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeh was für ein Schreck. Aber es gibt schlimmeres. Schönen Urlaub und nicht so viel stoppen gelle??
    Lg sanni

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielleicht habe ich jetzt chance den Gewinn zu bekommen👍Ich folge dir schon lange. Wünsche schöne Ferien und viel Spass am big apel👍

    AntwortenLöschen
  4. Hi, I forgot what I wrote ;) . Actualy I came from Long Island NY. If you have a chance to take the LIRR, from Penn Station to Long beach, you will just where i used to spend my sommer days ;). Enjoy your trip and thanks again for your info about Däniels Gartencenter, I found my Riverdale cups :)
    LG.
    Milagros

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Milagros, my English is very bad, sorry. Thanks for your tip!! ♥♥♥
      Greetings, Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca,
    bist du auch ein "Game of Thrones-Fan"?
    Tja da kann man vor Schreck schon mal auf ne falsche Taste kommen. Dann könnte dir die Serie "Vikings" auch ganz gut gefallen, find ich ja auch super, wobei Fernsehen nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Ich liebe es meine Wohnung immer wieder mit neuen Kleinigkeiten zu verändern.
    Daher hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße, Sonja Schmid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja, mein Mann schaut gerade alle Staffeln. Ich bin erst seit der dritten Staffel dabei (ist zwar eigentlich blöd, aber irgendwie bin ich daran hängen geblieben). Wiiiiiiiiie gut, dass wir damals nicht gelebt haben. Ich kann manchmal gar nicht hinsehen. :-)) "Vikings" kenne ich gar nicht. Ich bin eigentlich auch kein Serien Fan, außer GNTM. :)))
      LG, Bianca

      Löschen
  6. Liebe Bianca,
    im Moment ist also "Go West" auch Dein Motto? ;-) Ich bin gerade von meinem ersten USA-Trip zurück und total begeistert <3 War mit meiner Großen in Boston bei meiner Familie. Wurde auch Zeit bei meinem Alter! ;-) Wo geht es bei Dir hin? Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine tolle USA-Reise, genieße es!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. ich habe schon mal einen Kommentar geschrieben, mich aber nicht gefunden. Also nochmals: unbedingt Highline, Fahrräder mieten und durch den Central Park fahren (57th St),Bryant Park für kurze Rast (hinter der Public Library, 5th Ave), und Hubschrauberflug über Manhattan (wirklich erschwinglich und das!!!! Erlebnis), Nähe South Street Seaport
    Viel Spaß in dieser tollen Stadt Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...