18. Mai 2015

scandinavian style




Heute möchte ich euch LouJan* vorstellen. LouJan ist ein Store für Mode, Schmuck und Wohnaccessoires im scandinavian style.
Dass ich ein großer Fan des skandinanivischen Wohnstils bin, ist, glaube ich, allen längst bekannt. Und so habe ich gleich freudig zugesagt, als vor einiger Zeit die Kooperationsanfrage per Mail kam. Nach einigen Mails hin und her machte ich mich neugierig auf den Weg. 
LouJan befindet sich in Neuss, genauer gesagt in der Neustraße, eine der schönsten Seitenstraßen im Schatten des Münsters.



Liebevoll geführt wird LouJan von den beiden sympathischen Mädels Bianca und und Catrin. Die Idee hinter LouJan war und ist, Schönes und Ausgefallenes in Sachen Mode, Schmuck und Wohnaccessoires zusammenzutragen. Und zwar alles unter einem Dach. Nicht nur ich, auch Bianca und Catrin lieben das skandinavische Lebensgefühl.....fröhlich, weltoffen und individuell. Fashion wird bei LouJan groß geschrieben und ihre Mode hat etwas Besonderes. Sie orientiert sich zwar an den gängigen Trends, hebt sich jedoch durch ihre Details dennoch immer etwas ab. 
Mode für Individualisten eben. Das I-Tüpfelchen beim Outfit ist der Schmuck. LouJan vertreibt traumhaft schönen Schmuck von Hultquist und SENCE, der das Outfit perfekt abrundet.




Neben Fashion und Mode wird das Sortiment mit schönen skandinavischen Wohnaccessoires bekannter Marken wie 
Affari
House Doctor
Chic Antique
und Madame Stoltz
ergänzt. 




Oft ist es ja so, dass man die tollsten Stores vor der eigenen Haustüre nicht kennt. Claudia z.B. hab ich auch erst ein halbes Jahr nach ihrer Geschäftseröffnung per Zufall entdeckt und unser Städtchen ist wahrlich nicht groß. Wer also in der Nähe von Neuss wohnt und nun neugierig geworden ist, der schaut doch einfach mal persönlich vorbei?! Bianca und Catrin heißen euch jederzeit herzlich Willkommen. Aber man muss nicht unbedingt in der unmittelbaren Nähe wohnen, um sich einen genaueren Überblick zu verschaffen. Alle anderen können freilich rund um die Uhr einen virtuellen Rundgang auf LouJan´s Website (incl. Onlineshop) unternehmen.
LouJan ist ebenfalls auf Facebook vertreten und zwar HIER.
















Das hübsche Model auf meinen Fotos ist übrigens Biancas Tochter. 
Ne Süße, gell?!
♥♥♥




LouJan
scandinavian style
Neustraße 7
41460 Neuss



Fühlt euch lieb gedrückt,


* Werbung

22 Kommentare:

  1. ein paradis
    so tolle sachen
    wahnsinn
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Na, ich wohne zwar nicht ansatzweise in der Nähe von Neuss, aber das soll mich ja von nix abhalten :D
    Einige schöne Dinge habe ich auf deinen Fotos schon entdeckt. Gehe jetzt mal weiter stöbern!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumladen...! :-) warum gibt es bei uns so etwas nicht? Dann eben online-shop :-). LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    das ist ein echt toller store mit einem sehr breitgefächerten Sortiment. Da könnte ich echt unglaublich lange stöbern..... und kaufen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bianca,
    Dank für den Tipp!
    LG
    ira

    AntwortenLöschen
  6. Wow! das ist ja ein Traum!
    Wie gut, dass es auch einen online-shop gibt, denn Neuss ist doch ein bisschen weit weg...
    Gerade die Geschirrtücher (?) auf dem ersten Bild und die Ketten gefallen mir total gut...ich geh gleich mal schauen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    JA den Laden kenne ich. Der ist wirklich sehr schön. Danke für die Werbung.
    Falls Du noch ein Laden suchst. Villa Landleben
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. MEI schod ZUUUUU weit weg,,,,
    aber anschaun,, kann i ma ja alles,,,,
    uiiiii tolle SACHEN san do dabei,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Da werde ich gleich mal stöbern! Lieben Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. Genau mein Ding, danke für den Tipp.
    LG, Anni aus dem Kohlenpott :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey wirklich ein ganz toller Tipp, vor allen Dingen wieder einmal einer mit einem Onlineshop. Ich frage mich nur,warum ich irgendwann einmal auf Blogs gestoßen bin ? Ich hätte sonst noch so viel Geld mehr in meinem Portemonaie, würde allerdings vielleicht noch in unserem mediterranem Albtraum wohnen und der ganze Spaß und die netten Kontakte, die mir dann entgangen wären. Nein, was für ein Glück, dass ...
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Der nächste Laden , die nächste Werbung.Ist ja ganz nett. Die haben ja auch schöne Dinge. Aber ich finde es langsam zu viel. Klamotten, Deko, Türen uns co.

    Susan aus Niederviehbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer stänkert immer, was?! Dann schau halt weg. Mein Giveaway war auch Werbung, aber da macht jeder gleich freudig mit. :-)

      Löschen
    2. Hallo Susan, zwingt Bianca Dich etwa, den Blog anzuschauen??? Sollte Dir der Blog nicht zusagen, dann schau halt einfach nicht dort vorbei. Aber diese ständige Meckerei und Lästerei einiger Leser regt mich langsam auf. Du habt keine Ahnung, wieviel Zeit die liebe Bianca investiert. Kauf Dir ne Zeitschrift, die Geld kostet. 90 % der Sachen interessieren Dich aber wahrscheinlich gar nicht. So, das musste jetzt mal raus!

      Löschen
    3. Hallo Bianca,

      Ärgere dich nicht darüber.... nützt eh nichts.... ;-)
      Ich finde es gut so wie es ist!!

      LG *INA*

      Löschen
    4. die liebe Susan mag keine Werbung und möchte dies auch allen mitteilen. Sie schreibt jeden einzelnen Blogger an, jeden Fernseh- und Radiosender, jede Zeitschrift und das ganze Internet, alle Mediaformate, die Werbung beinhalten.

      ich lach mich tot

      Löschen
    5. Wieso haben manche so Probleme mit der Werbung? Was machen die wenn ein guter Film läuft im Fernsehen? Susan aus Niederviehbach, wir LIEBEN Werbung!!!!I Gestalte erst mal so einen Blog und was postest Du dann? Grüne Wiesen und Sonnenschein? Dann wirst Du aber wenig Anhänger haben....
      Jane

      Löschen
  13. Liebe Bianca, das ist MEIN Lieblingsladen in Neuss, ein Besuch lohnt sich immer. An den Ketten und Ohrringen komme ich nie vorbei.
    Die beiden Inhaberinnen sind wirklich super freundlich und hilfsbereit.
    ....manchmal kann man sich mit ihnen auch über Kurzhaarfrisuren unterhalten.....;))))
    ..aber dass wir alle Biancas Wohnlust lesen, wusste ich bis zum heutigen Post noch nicht;)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Gott sei dank ist Neuss so weit weg. Ich wäre pleite :-)))So schöne Sachen. Das es die Sachen auch online gibt habe ich jetzt mal dezent verdrängt.
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    ein toller Laden.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Da gibts ja echt tolle Sachen.. schön :)
    Scahde, dass Neuss so weit weg ist....


    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  17. liebe Bianca,

    ich habe mir den Online Shop angeschaut, eine super Auswahl!
    ich finde Deine Shopping Tipps super, von alleine hätte ich einige Online Shops nicht entdeckt. ich habe in den Shops schon ein paar mal was bestellt und bin sehr sehr zufrieden.

    ich hätte auch nichts dagegen, wenn Du öfter Produktlinks einsetzen würdest;)). z.B. Deine Tabletts, die in der Küche stehen (rundes gestreiftes schw/w Tablett und das schwarze mit weißen Punkten)… die sind sooo schön, die würde ich sofort bestellen…

    Dein Blog war einer der ersten den ich entdeckt habe, als ich angefangen habe, mich mit dem Thema Einrichtung zu beschäftigen. Deine DIYs warne sehr inspirierend für mich, einige Projekte habe ich nachgemacht!;)

    Dein Blog ist eine gute Mischung aus Styling, Produkttipps und DIY Ideen. mache bitte weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...