6. September 2014

Bei Carolin





Heute ganz schnell, da ich wenig Zeit habe. 
Aber die Gewinner meines Giveaway möchte ich natürlich zeitnah bekannt geben. 




Über jeweils 10 Baby Boos dürfen sich freuen: 

Anni: 
Hallo Bianca, dann versuche ich hier auch mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil. Der Post versetzt mich schon total in Herbststimmung und ich bin voller Vorfreude, dass es nun mit Riesenschritten auf meine Lieblingsjahreszeit zugeht. 
Liebe Grüße aus Dresden, Anni

und 

Wendelin Dekoration
Ich mach mit, ich mach mit!! Ich bekomme die nämlich nirgends!! Jedesmal muss ich die Baby Boos bestellen. Ach würde ich mich freuen, auch wenn eigentlich noch Sommer ist oder der noch kommt?! Hm, weiß keiner. 
Liebe Grüße, Yassi♥




Herzlichen Glückwunsch, euch beiden! Teilt mir bitte noch eure Adresse per E-Mail mit, damit die Kleinen schnell zu euch finden. 




Und zu den Fotos meines heutigen Posts sei folgendes gesagt: 




Geile Hütte, was?!?! 



Ich hatte euch doch neulich erzählt, dass ich vor einiger Zeit ein MEGA tolles Haus in Holland fotografieren durfte. Und zwar das Haus von Carolin Mostart. Carolin ist Inhaberin des coolen Einrichtungsgeschäftes LOFT 76 in Roermond/Holland.




Als ich Carloins Haus betrat war ich völlig von den Socken und mein erster Gedanke war 
WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!
Und ich hätte vor Freude schier platzen können. Weil man mir Einblick gewährte und ich nicht nur alles bestaunen, sondern auch alle Räumlichkeiten bis in den letzten Winkel fotografieren durfte.
Ich finde das grandios und ehrt mich und vor allen Dingen hat´s sooo viel Spaß gemacht.



Ich zeige euch heute bewusst nur wenige Fotos. Die wenigen Fotos sollen euch neugierig machen.
Ganz bald werde ich jeden einzelnen Raum in insgesamt neun Posts vorstellen. 




So Kinder, jetzt muss ich aber mal was tun. 

Fühlt euch lieb gedrückt,

13 Kommentare:

  1. Hey Bianca,
    Wahnsinn das du immer so coole Hütten fotografieren kannst.
    Wow die Bilder machen ein gleich Lust auf mehr:-))
    Booh da bin ich ja schon auf die nächsten Bilder gespannt!!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe :)
    Wow...wirklich geile Hütte! Ich freue mich auf einen detaillierteren Einblick ;)
    Und ein riesen Glückwunsch an die Gewinnerinenn...viel Spaß mit den kleinen Scheißerchen!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    die Fotos machen tatsächlich Lust auf MEHR...und ich freu mich schon auf Deine nächsten Posts!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca !
    ... ich bin schon neugierig. Glückwunsch an die Gewinner und Dir einen schönen entspannten Sonntag !
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca!
    Da hast du uns jetzt aber wirklich neugierig gemacht. Welch ein geiiiles Haus- sieht man auch nur in Holland ;)
    Ich freu mich schon auf die kommenden Posts, hab noch ein schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wunderschön ist es bei Carolin!Der Garten sieht auch total schön aus.Oh,was zeigst Du uns wieder für schöne Bilder.Vielen Dank dafür!Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.Ich hatte das Glück dieses Jahr auch schon Baby Boos auf einer Veranstaltung zu ergattern :).LG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    ich freue mich über jeden Post, den Du veröffentlichst! Du strahlst so eine spritzige Laune aus und ich liebe Deinen Humor!
    Schön, dass mindestens noch 9 Post folgen werden....

    Ganz liebe Grüße


    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf die Wohnreportage.
    Die Bilder sind schon mal seeeehr vielversprechend!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca, kannst du mir sagen, woher die Kinderbilder mit den Regentropfen Paris/London her sind...die sind toll!
    Danke dir, Liebe GRüßE
    SvEnjA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ne, das kann ich dir leider auch nicht sagen. LG, Bianca

      Löschen
    2. Hallo Svenja, soweit ich weiß, gab es die Poster mal beim Möbelschweden. Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...