1. Mai 2014

HAPPY BIRTHDAY, CEE!




Morgen feiert CEE* Geburtstag.
Claudias Concept Store wird morgen ein Jahr alt! 

Zum Geburtstag viel Glück, 
zum Geburtstag viel Glück, 
zum Geburtstag,
zum Geburtstag,
zum Geburtstag viel Glück! 




Anlässlich des ersten CEE`s Geburtstags
  - and by the way Claudia wird morgen auch ein Jährchen älter....äh...jünger - 
hat sich Claudia ein ganz tolles Giveaway für euch ausgedacht. 

Zu gewinnen gibt´s
eine Thermoskanne,
zwei schwarze Wabenbälle,
eine Coffee-Aufbewahrungsdose,
eine Tea-Aufbewahrungsdose,
drei Teelichter,
ein Geschirrtuch und 
eine Daily Vitamin Dose.
(Der Gewinner erhält natürlich ALLES!)

Hammer, oder?!

Bedingung: 
Beantwortet folgende Rätselfrage: 
Was ist CEE?
(Tipp: Die Antwort findet ihr HIER.)

Hinterlasst eure Antwort auf Claudias Website (im E-Mail-Kontaktformular) und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. 

Die Verlosung läuft bis zum 10. Mai 2014.
Ich wünsche euch allen viel Glück. 

Zudem gibt´s bis zum 10. Mai ordentlich Rabatte (Code: Geburtstag):
20 % auf SET, 15 % auf Staff Jeans, Adenauer & Co und Ilse Jacobson Regenmäntel. Kissen von House Doctor sind bereits reduziert. 

Und hier noch ein paar Neuheiten im Store: 













 Weitere Neuheiten: HIER 

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai!

Liebe Grüße,

ps.: Nina ist mit ihrem neuen Zimmer mehr als zufrieden! Nur der große Zahlenkalender soll weg und der schöne braune Stuhl ebenfalls. 

ps.: Mein neuer Roombeez Post ist online. Wer mag schaut HIER vorbei. 


*Werbung

14 Kommentare:

  1. hammer post und hammer klamotten und zeugs... ich muss die eine tasche haben und und und...... ich werde die dame anrufen... hammmmmmmmmmerstore...... klamotten einfach nur top... deko top... der shop ist der absolute burner!!! zum gewinnspiel Concept store heinsberg... wahnsinn.....

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt's ja nicht - ich möchte den Zahlenkalender. :-)

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca !
    Da singe ich mal laut mit "Happy Birthday CEE" :o)))
    Claudia hat aber auch wunderschöne Sachen ! Und ganz klar muss ich mal eben dort eine Nachricht hinterlassen und beim
    Giveaway mitmachen. Ich würde gerne ALLES gewinnen ;o) !

    Wie schön, dass Nina ihr Zimmer gefällt !
    Und wenn niemand mehr diesen tollen Stuhl will, nehme ich ihn ;o) !

    Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag !
    (Ich beginne den Wonnemonat mit meiner Flurstreichaktion.)
    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen Bianca
    liebend gerne würde ich bei der Verlosung mitmachen. doch leider finde ich diesen Button nicht , wo ich die Antwort geben kann bzw. das Kontaktformular. Kannst du mir bitte weiterhelfen.
    Dir noch eine schönen Tag.
    Bin gerade aus Kerkrade vom Stoffmarkt zurück.
    Wünsche dir noch einen schönen 1. Mai.
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja, das Kontaktformular findest du ganz unten auf Claudias Website. Ist ganz einfach zu finden. LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    wau so viele tolle Sachen zu gewinnen. Da will ich auch in den Lostopf.
    Toll!!!! CEE! Concept Store Heinsberg Toll!!!!!!!!!
    LG
    Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe :)
    Ja, da kann ich wohl nicht lange schnacken und muss schnell zu Cee rüber...kommentieren und gratulieren ;)
    Schön, dass Nina das Zimmer gefällt!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Bianca!
    Schöne Bilder hast Du wieder gemacht :-)
    Dein Roombeez Post finde ich große klasse...
    Bei Deinem Ninchen hast Du aber gut abgeschnitten, es bleibt ja fast alles im Zimmer, grins.
    Happy Birthday CEE!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    Wie immer tolle Bilder und ein schöner Roombeez Post Claudia habe ich auch schon eine Nachricht hinterlassen.
    Durch Claudias tolle Web Seite und deine Bilder entdecke ich auf der Web Seite Teile, die mir im Laden gar nicht aufgefallen sind.
    So hab ich mir heute noch einen Schal zurücklegen lassen, bis ich bald mal wieder in Heinsberg bin.
    Mega Zusammenarbeit zwischen euch beiden!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca, seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog - CEE finde ich toll - ich gratuliere auch recht herzlich! Der Concept Store mit so tollen Dingen für Wohnen, Mode und mehr trifft mein Shopping Herz! Ich möchte natürlich auch unbedingt in den Lostopf hüpfen. Die Thermoskanne finde ich ganz besonders toll - und könnte mich beim Arbeiten gut unterstützen :) Alles Liebe Dir und CEE! Grüße aus dem schönen Ulm. Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wow toll :)
    Glückwunsch auch von mir an CEE :)
    Lieben Gruß Franzi

    AntwortenLöschen
  12. cool, tolle Verlosung, da mach ich doch sehr gerne mit!
    CEE - Life Style- Concept - Store, mir der persönlichen Beratung, aber natürlich viel zu weit weg...
    ähm, wenn du es nicht magst dass dich keine Nachbarn sehen dann können wir gerne tauschen, auf meinem Balkon sieht mich keiner, hihi..
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. da ich ja eigentlich immer nur stiller leser bin bianca, wollte ich mal anfragen wie denn das läuft wo man sieht ob man gewonnen hat oder nicht??? ich bissele blogdummi.... ;) danke für die hilfe!!! lg natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Natascha! Ich hab den Gewinner diesmal nur auf meiner Facebook Seite bekanntgegeben. Die Glückliche hat sich ihren Gewinn persönlich im Laden abgeholt. LG, Bianca

      Löschen

Danke für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...