Posts mit dem Label Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

18. März 2015

Gute Vorsätze.....




Wie das halt immer so ist.... Mit den guten Vorsätzen. Kaum hat man sie gefasst, wirft man sie schon wieder über Bord. Von wegen, "ab jetzt jeden Mittwoch ein alles-muss-raus-Post". Ich mag derzeit viiiiiel lieber unser Wohnzimmer posten. Kaum ein Tag vergeht, an dem ich nicht "mal eben" zwei/drei Fotos mache. 



Derzeit nervt mich unsere Internetverbindung wieder kolossal. Und unser Laptop gibt so langsam, glaub ich, auch seinen Geist auf. Kaum sitze ich am Laptop, könnte ich mich im Strahl übergeben. Sorry. Deswegen gibt´s heute Fotos ohne Ende. Die müssen es dann für einige Tage tun, bis ich wieder Lust verspüre, mich über den PC inkl. der beschi...bescheidenen Internetverbindung zu ärgern.

















Immer häufiger ist mein Mann für die Anschaffung "neuer alter" Deko verantwortlich. Letztens brachte er mir die beiden tollen Hocker mit, die er zufällig beim letzten Sperrmüll entdeckt hatte. Bzw. kam er zuerst mit einem Hocker an. Und nach meinem Freudenjubel zog er abends nochmal los, um den zweiten Hocker vom Straßenrand zu ziehen. 
Na, wenn das nicht Liebe ist. 
♥♥♥
Und ich wäre ja ganz schon doof, wenn ich so jemand Liebes verlassen würde! 




Ursprünglich war die Sitzfläche dunkelblau. Dunkelblau....naja....da sag ich jetzt nix zu. 












Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße,


19. April 2014

Bitte melden





Neulich erhielt ich eine liebe Mail einer Leserin, die letztes Jahr bei mir eine Korbtasche gekauft hatte. Sie frug, ob ich ihr nicht auch eine Tasche in Pink anfertigen könne. 
Klar, kein Problem!
....Allerdings....




...wurde ich von Freenet vor einigen Tagen mit erhobenem Zeigefinger ermahnt, ob ich eigentlich wüsste, dass so ein Speicherplatz nur begrenzt aufnahmefähig wäre und ob ich mich nicht langsam mal von einigen Mails trennen könne. Jaaa, hab ich dann auch brav gemacht.... Nur hab ich mein E-Mail Fach anschließend so gründlich gesäubert  (als ordentliche Hausfrau, hust), dass ich wohl dummerweise auch die Mail meiner Leserin "entsorgt" hatte.
Und nu kann ich mich weder an ihren Namen, noch an ihre E-Mail Adresse erinnern. 

Also, liebe Leserin, falls du dich jetzt angesprochen fühlst: 
☺☺
Deine Tasche ist fertig.
☺☺☺
(Die Tasche sieht übrigens nur auf den Fotos Rot aus. Keine Angst, sie ist Pink!)




Ich habe mir auch eine neue Korbtasche gegönnt! Sie ist von TineK. Mit dieser Tasche hab ich schon lange geliebäugelt, jetzt darf ich sie endlich mein Eigen nennen. 




Ich konnte es jedoch einfach nicht lassen, die Tasche nicht zu bemalen. Nicht, dass sie mir vorher nicht gefallen hätte. Im Gegenteil. Nur find ich sie jetzt NOCH schöner. 


(Also wer genau hinschaut bemerkt, dass die Flasche Hugo auf dem Foto leer ist. Ich hatte sie heute Morgen gekauft und bevor ich Fotos machen konnte, kamen Freunde vorbei und....naja...ihr wisst schon.....)






Ne, wat war dat für ne Arbeit.....all die vielen kleinen Pünktchen auf die Eier zu platzieren.....
War´n Witz. Die Eier sind gekauft. 






Schau mal, Tine, "deine" Tassen! Danke nochmals fürs Augen-offen-halten und Zuschicken! 

(Der coole Holzuntersetzer als Peace Zeichen habe ich übrigens bei House of Ideas gekauft.)


So, Kinder! 
Ich wünsche euch wundervolle Ostertage!!!

Unser Oster-Termin-Kalender ist voll bis oben hin und ich freue mich auf jeden einzelnen Termin! 

Fröhlich winkend,


TineK Tasche: Geliebtes Zuhause*
TinkeK Servietten: Villa Smilla*

*Werbung

29. März 2014

Ostermuffel




Ich weiß es auch nicht.....Osterdeko ist einfach nicht so meins. 
Jedes Jahr muss ich mich regelrecht dazu zwingen, österlich zu dekorieren.  
Ganz anders als Weihnachten. Da würde ich ja am liebsten schon Anfang Oktober loslegen. 




Als bekennender "Ostermuffel" hab ich aus diesem Grunde auch meine komplette Osterdeko beim Hausflohmarkt verkauft.
Aber so ganz ohne.....(als Blogger!!!)....geht, glaub ich, auch nich, oder?!
Und so bin ich diese Woche los (Richtung Holland) und hab mich mit wenigen Oster- und Wachteleiern (und da ich einmal da war auch gleich mit leckerem Kuchen und Gebäck) eingedeckt. 

Here she is, meine Osterdeko: Ein Hauch von Nichts! 







Mein Riesenosterei find ich total cool. Ich hab´s bei dafont.com entdeckt und im dm als Poster entwickeln lassen. 





Auf dem Kühlschrank machen sich die Eier in XXL auch ganz gut, finde ich. 













Dann mag ich euch noch meine neuen Keksdosen von Riverdale vorstellen. Riverdale kennt sicherlich jeder, oder?! Die Marke hab ich erstmalig in einem holländischen Gartencenter entdeckt (und die Auswahl an Riverdale Produkten dort ist riesig). Aber nicht jeder wohnt "vlak over de grens", gell?! 




Das macht aber nichts, denn Riverdale bekommt ihr auch im Onlineshop Grafinteriors*. Corinna und Kai, die hinter Grafinteriors stehen, betreiben seit Februar ihren kleinen Onlineshop, in dem sie schöne Dinge zum Wohlfühlen und einiges an Leckereien anbieten. Zeitgleich haben sie einen kleinen Blog gestartet, auf dem Corinna und Kai abwechselnd zum Thema Cooking und Lifestyle bloggen. 
Bei Grafinteriors findet ihr auch die Marken Hübsch, Nicolas Vahé und Rie Elise Larsen.
































Wie sieht´s bei euch denn aus?! 
Seid ihr eher der Oster- oder der Weihnachtsdekoriertyp?! 




Fröhlich winkend,

ps.: Mädels, denkt dran: Kommende Nacht wird die Uhr auf Sommerzeit umgestellt! 
Ist das nicht geil?! Morgen Abend um 8 ist´s dann noch hell! 


*Werbung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...