Posts mit dem Label Mallorca werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Mallorca werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

22. August 2012

Mallorca - "Can Descans" II



Hola chicas!

Nachdem wir uns die tolle Finca angeschaut hatten, besuchten wir Andreas am nächsten Tag in seinem Stadthaus in Can Cocos. Von der edlen Finca waren wir schon mehr als begeistert, aber das exquisite Stadthaus haute uns dann vollends um!




"Can Descans" (übersetzt: Haus der Ruhe, Erholung und Entspannung) bietet vier Zimmer und Suiten mit exquisiter Möblierung und viel Komport für seine Gäste. Andreas Schlund kümmert sich persönlich um seine Gäste und mehrere Sonnenterrassen und ein (im Winter beheizter) Pool laden zum ausgiebigem Chillen ein.



























ps.: Die "Frau" auf dem obigen Foto ist keine Moorleiche, Mina!


















Wer mehr über "Can Descans" erfahren möchte, der schaut am besten auf Andreas´ Internetseite vorbei.






Ich möchte mich noch schnell bei Birgit für ihre superliebe, tolle, nette E-Mail von heute bedanken!!!
Ich hab´s leider noch nicht geschafft zu antworten. Das werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen!
Und an Tanja von jadore: Meine Fotos bearbeite ich mit Photoscape ("mit Photoscape" - sagt man das so?!).


So Mädels,
Frau muss wieder an die Front.
Die Pflicht ruft, äh, die Bügelwäsche ruft.

Umarmung,
Bianca

 
V  o  r  s  c  h  a  u

Ich habe gewonnen! ☺
Und ich hab wieder mit Farbe hantiert.
Das zeig ich euch alles beim nächsten Mal.

21. August 2012

Mallorca - "Can Descans" I




Hola chicas!

Nöö, heute doch noch kein Sightseeing. Heute möchte ich euch eine sehr schicke, sehr stylische Finca in Felanitx vorstellen. Sie gehört Andreas Schlund, dem Vermieter unserer Finca und wir durften uns sein Traumhaus (während des Gästewechsels) einmal anschauen.

(An dieser Stelle nochmals DANKE Andreas, dass ich deine Finca fotografieren durfte!)

"Boah" haben wir alle nur gedacht, als wir durchs Haus geführt wurden.

Gut, mit kleinen Kids sollte man hier vielleicht nicht seinen Urlaub verbringen, aber wenn die Kröten mal älter sind und ihren Urlaub lieber mit coolen Leuten verbringen möchten...
(..bei uns also ab dem kommenden Jahr...)
wäre das doch genau die richtige Finca....























Falls euch die Finca genauso gut gefällt wie mir und ich euer Interesse geweckt haben sollte, dann schaut doch mal auf Andreas´ Internetseite. Da gibt´s noch mehr Fotos und weitere Infos.




Froh, dass morgen die Schule wieder los geht,
Bianca




V  o  r  s  c  h  a  u
"Can Descans" II

14. August 2012

Mallorca - morgens um 8




Hola chicas!

Ein einziges Mal nur haben wir es hinbekommen, mal morgens um 8 zum Strand zu fahren!
(Ansonsten sind wir nie vor 11 aus der Finca gekrochen.)

Morgens um 8 ist es einfach herrlich am Strand (da nix los) und die Temperaturen sind noch supererträglich. Angenehme 23 Grad anstatt schon fast unerträglich 34 Grad nachmittags.
























♥♥♥

Ich möchte mich an dieser Stelle für eure zahlreichen Kommentare bedanken, über die ich mich immer unheimlich freue!!!
Und ganz besonders grüße ich heute Heike aus Hagen. Ich hab mich über deine Worte sehr gefreut!! Ich find´s so klasse wenn sich auch mal stille Leser zu Wort melden!


Den (sch...) Wecker morgens um 5.15 Uhr wieder verfluchend,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u


DIY
Himmlische Körbe

13. August 2012

Mallorca - my new bags




Hola chicas!

Mina hatte mich schon vor Malle ganz verrückt gemacht.
Verrückt nach den tollen (und günstigen) Korbtaschen!




(Villa-Vanilla-Mina ist übrigens am Tag unserer Ankunft auf Malle zurück nach Deutschland geflogen. So schaaade, ich hätte dich doch sooo gerne einmal persönlich kennen gelernt, Minchen!!)





Natürlich konnte ich da nicht
"n e i n, Bianca, du brauchst keinen weiteren Korb" sagen!
Und da man bekanntlich
 nicht auf einem Bein stehen kann, hab ich mir gleich drei Körbe gekauft.
Der größte Korb dient nun als Zeitschriften-Korb und aus den anderen Körben hab ich was Tolles gezaubert. 
DIY dazu gibt´s später.












Das war dann wohl auch der letzte Urlaub mit unseren Kids. Nächstes Jahr wollen sie lieber mit ihren Freunden in Urlaub fahren. (Ja, wo gibt´s denn so was?!)
Wir haben zwar alle (AUCH die Kids) jede Menge Spaß bekommen, aber Urlaub mit den eigenen Freunden ist wohl doch was anderes (wenn man 14 und 15 ist).









 An dieser Stelle möchte ich noch ein paar eurer Fragen beantworten:


1)
Wie gemein, die Bilder sind ja alle so schön :)  
Mit was hast du die Baumscheiben denn angemalt? :) 
Sehen wirklich hübsch aus, mag ja auch diese pastelligen Töne total.... 
....jetzt hat mich das *nachbastelfieber* angesteckt :D 
Küsschen
Ich  benutze immer Buntlack seidenmatt von Opus 1 (erhältlich in allen Baumärkten).

2)
Hallo Bianca,
ich musste einfach deinen leckeren Kuchen zu meinem Geburtstag nach backen. Leider ist er gar nicht fest geworden :-(( beim aufschneiden ist er total verlaufen. Er war trotzdem sehr lecker :-) aber was hab ich denn falsch gemacht?

Wünsche dir einen tollen Tag
Liebste Grüße
Steffi

Ähm, weiß nicht. Ich hab den Kuchen schon so oft gemacht und er war immer fest. Hast du auch wirklich Schmand genommen?

Hallo du Süüüüße, es ist mir eine Freude, deine schönen Bilder zu betrachten. Ganz ganz toll !! Da bekommt man gleich wieder Fernweh !! Ich bin gerade auf der Suche nach einer schönen Finca für nächsten Sommer . Auch für 2 Familien. Kannst du die Eure weiterempfehlen ? Evtl. auch mit Kontaktadresse ?? Das wäre echt ganz lieb von dir, dann brauche ich nicht stundenlang nach einer schönen Finca Ausschau halten. Vielleicht hast du ja mal Zeit u. Muße zu antworten? Würde mich freuen -
Ganz liebe Grüße Marion
Die Adresse des Besitzers/Vermieters gebe ich in den nächsten Post bekannt. ☺

Dann hatte noch jemand gefragt, woran man erkennt, ob Birkenscheiben frei von Schädlingen sind (ich finde den Kommentar allerdings nicht mehr). Ähm, also am besten vorher immer mal klopfen und horchen, ob ne Antwort zurück kommt. ☺ Ne, ehrlich, ich weiß es nicht so genau. Vielleicht vorher einen Schreiner/Tischer fragen?!


Braungebrannt UND erholt,
Bianca

V  o  r  s  c  h  a  u


Morgens um 8 ist die Welt sooo schön!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...