Posts mit dem Label Maastricht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Maastricht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

16. Juli 2016

Betriebsausflug



 
Hallo zusammen!
 
Ich arbeite halbtags als Verwaltungsangestellte und ich liebe meinen Job. Besonders, weil ich als Einzige immer schon um 11 Feierabend habe.
Als winzigkleines Sachgebiet unternehmen wir zwei Mal im Jahr einen Ausflug. Gestern war es wieder so weit.
Unsere Reise ging diesmal nach Maastricht/NL.
Und wessen Vorschlag war´s?!?
☺☺☺
Richtig!
 
 
Ich liebe Maastricht so, so sehr.
♥♥♥
Maastricht ist sooo wahnsinnig gemütlich und urig und hat so viel Geschichte, Kunst und Kultur zu bieten. Ich liebe die historische Altstadt und die vielen jahrhundertalten Kirchen und die absolut traumhaft schönen Fassaden.
Maastricht ist mit seinen 120.000 Einwohnern übrigens die älteste Stadt Hollands.
 
Meine heutigen Fotos dokumentieren ein wenig unseren gestrigen Ausflug, der uns allen soo viel Spaß gemacht hat.
☺☺
 




 
 





 
Sissy-Boy Homeland ist mein absoluter Lieblingsladen in Maastricht. Auf zwei Etagen verteilt findet man dort alles, was das Deko- und Fashionherz höher schlagen lässt.
♥♥♥
(Und nein, ich habe trotzdem nichts gekauft.)
 






 
 
Um die romantischen Stadt Maastricht noch besser kennenzulernen, haben wir eine Sightseeing Tour mit einem alten knallgelben School Bus und eine einstündige Maastricht Kreuzfahrt unternommen.
 
Und da ich ja des Öfteren in Maastricht bin und mich von daher ein wenig dort auskenne, durfte ich anschließend Guide spielen. Luschtig.
 
 

 
 
Und das ist unser kleines Sachgebiet:
Jacqueline, ich haha, Holger, Hilde, Martha und Ramona
 
 


 
 


 
 







 
Meinetwegen können wir alle noch anstehenden Betriebsausflüge ausschließlich in Maastricht verbringen.
Ich hätte absolut NICHTS dagegen!
☺☺☺
 
Dienstag fahren wir wegen einer neuen OTTO Geschichte nach Pforzheim. Der Termin ist zwar nur für Dienstag datiert, aber wegen der längeren Reisestrecke geht´s erst am Mittwoch Abend wieder zurück. Habt ihr irgendeine gute Sightseeing Idee für den Mittwoch? Irgendein nettes Fleckchen, welches besichtigt werden möchte? Pforzheim selber ist ja nicht so prickend, hust....
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Fühlt euch lieb gedrückt,
 

27. März 2016

Happy Easter



 
Hallo zusammen!
 
Ich liebe die Nähe zu Holland!
♥♥♥
 Und so haben wir uns gestern Mittag bei strahlendem Sonnenschein und milden 16 Grad ganz spontan ins Auto gesetzt und sind mal eben ins 51km entfernte Maastricht gefahren. Die Idee hatten gefühlte 4 Mio. andere Menschen auch.
 


 
 
 
Meine heißgeliebte Kameratasche, die ich letzten Dezember beim look!pimp your room-Giveaway gewonnen habe, musste natürlich mit.
Und eeendlich konnte ich meinen dicken Steppmantel zu Hause lassen und mit dünnem Lederjäckchen den Frühling genießen. Ohne dass einem gleich was abfriert. 
 
 
 
 
 
 

 
 
Liebe Wohnlust Leser, ich wünsche euch allen ein schönes und gemütliches Osterfest! Genießt die freien Tage (ihr wisst ja, vergangene Nacht wurde die Uhr um eine Stunde vorgestellt!) und habt ganz viel Spaß bei allem was ihr macht!
Liebe Grüße,
 
 
 
ps.: Und HIER geht´s lang zum neuen Roombeez Post. 


10. September 2015

♥ Maastricht



 
Anfang August waren wir in Maastricht/Holland. Maastricht liegt von uns ca. 53 km entfernt.
Also relativ schnell und einfach zu erreichen.
Wer schon mal in Maastricht war, weiß wie wunderschön diese Stadt ist.
♥♥♥
I love Maastricht!!
 





















 
Bis bald!
Liebe Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...