Posts mit dem Label Homestory Christin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Homestory Christin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

26. September 2015

Schönes Wochenende



 
Hallo am Samstag!
Schon lange hab ich keine Badezimmerfotos mehr gepostet.
Wir haben nämlich jetzt eine freistehende Badewanne.
Schaut:
 


 
Haha....ja, schön wär´s. Nein, die Fotos zeigen natürlich nicht unser Bad. Wir befinden uns hier in Christien´s Badezimmer. Den letzten Teil meiner Christien Homestory war ich auch noch schuldig. Und heute schauen wir uns ihr Badezimmer/den oberen Flur/das Schlafzimmer und ihren Garten an. Die Fotos meines heutigen Posts sind im Frühjahr d.J. entstanden.
 
Weitere Fotos meiner Homestory findet ihr
HIER, HIER und HIER.
 




















 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Mal wieder Richtung Holland düsend,

1. September 2015

Homestory Christien, Teil III



 
Letzten Samstag habe ich Christien in Holland besucht
. Ihr Garten ist ein Traum. ♥
Findet ihr nicht auch?!
Überhaupt....die Niederländer haben ein ganz tolles Designgefühl und dekorieren mit sehr viel Geschick und Liebe. Egal ob in ihren vier Wänden oder draußen vor der Haustüre. I love it!
 



















Bis bald,
 
ps.: Mein Entwurf Ordner quillt aus allen Nähten. Ihr müsst mich jetzt ganz oft ertragen.
 
ps.: HIER geht´s lang zum neuen Roombeez Post.

2. Juni 2015

Homestory Christin, Teil II




Auf geht´s in die zweite Homestory Runde bei Christin. Heute schauen wir uns ihre wunderschöne Landhausküche und ihr geschmackvolles Esszimmer an. Wobei Esszimmer hier nicht ganz die treffende Bezeichnung ist, wie ich finde. Angesichts der Größe des Raumes, angesichts der Größe des Esstisches und angesichts der Anzahl der Stühle, kann man schon eher von einem Speisesaal sprechen. 
Bei einem so großen Haus stelle ich mir immer unweigerlich die Frage, ob ich bereit wäre, zu tauschen. Unser Haus ist mit seinen 114 qm im Vergleich recht klein (aber besser als nix, gell). Oft wünsche ich mir mehr Quadratmeter, beim Putzen bin ich dann allerdings immer froh, dass es doch nicht mehr Quadratmeter geworden sind, da ich doch immer recht schnell durch bin mit allem. 
Bei einem 350 qm großen Haus steht Putzen wohl ganz weit oben und ganz schön fett geschrieben auf der täglichen To-do-Liste. Christins Haus besitzt übrigens nicht mehr Räume als vorherrschend üblich, die einzelnen Räume sind nur eben unheimlich groß. 
Christin ist natürlich auch nicht alleine für ein ordentlich aufgeräumtes und geputztes Haus verantwortlich. Einmal wöchentlich arbeitet sie Hand in Hand mit ihrer Putzfrau zusammen und so macht das Putzen obendrein auch noch Spaß. 
Ok, mit Putzfrau würde ich tauschen. 114 qm gegen 350, klein gegen riesig. 
Und ihr?! Würdet ihr tauschen?! Mit oder ohne Putzfrau?!

















Donnerstag Mittag geht´s leider schon wieder nach Hause. Das schöne Wetter nehme ich - natürlich nur für euch - selbstverständlich mit. 34 Grad am Freitag!!! Alter Falter! 

So, auf geht´s Richtung Frühstücksbuffet. 

Aus Andalusien fröhlich winkend,


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...