Posts mit dem Label Giveaway werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Giveaway werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

4. Dezember 2016

Advents-GIVEAWAY




 
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins und heute zünden wir tatsächlich schon die zweite Kerze an. Die Zeit rast.... Gestern war ich kurz dazu geneigt, einen Tannenbaum zu kaufen, konnte mich aber dann doch noch beherrschen.
Ich warte noch eine Woche.

 
Heute habe ich wieder ein tolles Giveaway für euch. Aber vorher möchte ich natürlich noch schnell den Gewinner meines letzten Giveaways bekannt geben.
 
Der wunderschöne Ferm Living Korb geht an:
 

Hey Namensvetterin,
ich verfolge schon länger deinen Blog und erfreue mich an deinen tollen Deko-Ideen. Wir renovieren unser Haus und im Schweiße meines Angesichts habe ich (und ab und zu mein Mann) das Bad gefliest!!!
Eine wahnsinns Arbeit, aber dein hübscher Korb würde sich bei uns ganz toll als Wäschekorb machen.
Vielleicht habe ich Glück und kann schon bald meine ollen Socken reinwerfen?!
Eine ruhige Adventszeit und liebe Grüße!
Bianca
biareg@stubiletten.de

 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca. Bitte melde dich (Wohnlust@freenet.de) und teile mir deine Adresse mit.

 
 
Sooo, kommen für nun zur nächsten Verlosung.
Wir bleiben wieder bei der skandinavischen Marke
Ferm Living.
Der mega schöne Spiegel
(Durchmesser 26 cm, Höhe 36 cm, Riemen aus echtem Leder)
wird gesponsert vom
 
Schreibe einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar. An alle Leser ohne Google Konto: Gebe bitte deine E-Mail Adresse an, um Mehrfachkommentare auszuschließen!!!!
Und wenn ihr einmal dabei seid, grins....mich würde ja mal brennend interessieren, seit wann ihr meinen Blog kennt und wie ihr ihn gefunden habt.

Ich wünsche euch allen natürlich viel Glück, einen gemütlichen 2. Advent und einen guten Start in die neue  Woche.

Fühlt euch lieb gedrückt,
 








27. November 2016

Advents-Giveaway



 
Hi zusammen!
 
Der offizielle Weihnachts-Countdown hat begonnen.
Heute feiern wir bereits den 1. Advent.
Mein Gott, und ich habe immer noch nicht meine drei Adventskalender mit süßen Leckereien gefüllt. Ich hab die süßen Leckereien ja noch nicht mal gekauft!!!
 
 
Ich freue mich aufs Weihnachtsfest, aber noch viel mehr auf die bevorstehende Adventszeit. Weihnachten selber ist ja immer ratzfatz rum, und arbeitnehmerfreundlich liegen die Feiertage in diesem Jahr ja mal 
ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!
Menno....
Aber egal.
 
 
Heute startet mein Advents-Giveaway.
Heute und in den kommenden drei Wochen verlose ich jeden Sonntag eine ganz tolle Überraschung.
Ihr dürft gespannt sein.
 
Der Anfang macht der wunderschöne Half Moon Korb von
Ferm Living.
Der aus 100% Baumwolle gefertigte Korb, mit Tragegriffen aus braunem Leder, ist 40 cm hoch und hat einen Durchmesser von 35 cm.
Gesponsert wird der Ferm Living Korb vom Onlineshop
 
 
Teilnahme am Giveaway:
Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar und gebe bitte deine E-Mail Adresse an.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am nächsten Sonntag.
Wichtig: Ich schreibe keine Gewinner an!!!!!!
 
 
So Mädels und Jungs,
ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen
1. Advent!
♥♥♥♥
 
 
Ganz liebe Grüße,
 
 






9. November 2016

Facebook Giveaway




 
An alle Facebook Wohnlust-Follower:
 
Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr, auf meinem Wohnlust Facebook Account haben sich mittlerweile über 11.000 Follower eingetragen, worüber ich mich mega freue. Wieder ein schöner Anlass, ein GIVEAWAY zu starten, um DANKE zu sagen.
♥♥♥
Zu gewinnen gibt´s insgesamt vier Wohnlust Wandkalender, die euch durchs kommende Jahr 2017 begleiten möchten.
Die jeweiligen Monate sind auf hochwertigem, glänzendem Fotopapier gedruckt und der querformatige Kalender hat eine Größe von 30 x 40 cm (A3). Gesponsert wird mein Giveaway vom Onlineshop Pixum.



WICHTIG!!

TEILNAHME
NUR
AUF  MEINEM FACEBOOK ACCOUNT!!!

 
Übrigens, wer noch Ideen und Inspirationen für das bevorstehende Weihnachtsfest benötigt, der schaut am besten auf Pixum´s Weihnachtsmarkt vorbei, es lohnt sich.
 
 



Das Januar Motiv ist übrigens auf Korfu entstanden, als wir im September mit der AIDA unterwegs waren. Korfu war total verregnet, kalt und stürmisch, die Spiegelung zeigt eine riesige Regenpfütze.
 






 

 
































Fühlt euch alle lieb gedrückt,

19. Oktober 2016

Mit Wohnlust durchs neue Jahr - Giveaway



 
 
Hi zusammen!
 
Aus keinem besonderen Anlass habe ich heute ein tolles Giveaway für euch.
#einfachnurso
#weilicheuchsomag
#undweilichsoeinnettermenschbin
#uuuuuaaaaaahhhhh
☺☺☺
 
Ich verlose vier (wie ich finde wunderschöne) Wohnlust Wandkalender, die euch durchs kommende
Jahr 2017 begleiten möchten.
 
Ok, es ist kein Familienplaner, eher ein Fotokalender.
Platz um wichtige Termine festzuhalten, ist zwar nicht gegeben, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein, oder?!
☺☺☺
 
 Die jeweiligen Monate sind auf hochwertigem, glänzendem Fotopapier gedruckt und der Kalender hat eine Größe von 30 x 40 cm (A3). Gesponsert werden sie vom Onlineshop Pixum.
Die Qualität ist echt der Hammer und ich bin mehr als begeistert.
♥♥♥
 
Teilnahmebedingung?!
Schreibe mir einfach einen Kommentar und mit ein wenig Glück hängt der Kalender schon bald in deinem Zuhause. 
Die Verlosung endet am 26. Oktober.  
Die Gewinner werde ich anschließend zeitnah auf meinem Blog bekannt geben.
Ich schreibe keine Gewinner an!
Also Kinder: Ab dem 27. Oktober auf jeden Fall bei Wohnlust reinschauen!
 
Und damit ihr nicht die "Katze im Sack gewinnt": Die jeweiligen Kalenderblätter seht ihr im Post weiter unten.
 
 
Sooooooooo, und jetzt noch was Wichtiges in eigener  Sache:
Am Samstag, den 05. November veranstalte ich zwischen 13Uhr und 18 Uhr einen Hausflohmarkt. Ich muss hier nämlich dringend mal radikal ausmisten, Leute.
Ich habe einiges im Angebot:
TineK, House Doctor, Bloomingville, Geschirr, Teppiche, Leiter, Poster, Acryl/Öl auf Leinwand, bemalte Weinkisten & Schaltafeln, Stühle, Klamotten und und und.....
 
Hahaha, nicht, dass ihr jetzt denkt, "der arme Herr Wohnlust hat sicherlich die Schnauze endgültig voll und schmeißt die Alte aus dem Haus und jetzt muss das Kind ausmisten, weil in ihrer 50 qm kleinen Bude, die sie demnächst beziehen wird, kein Platz für mehr als 2 Kerzenständer ist. Selber schuld. Der Mann musste aber auch immer einiges mitmachen."
 
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich Vorab-Kaufanfragen nicht berücksichtige und nicht entgegennehme.
 
2013 (oder 2014, ich weiß es gar nicht mehr) hatte ich erstmalig zu einem Hausflohmarkt eingeladen und die Resonanz war super. Ich fand´s toll und lustig, meine Leser persönlich bei mir zu Hause kennenzulernen.
♥♥♥
Der Hausflohmarkt findet in
52525 Heinsberg
 statt. Die genaue Adresse gebe ich per Mail bekannt. Deswegen auch meine Bitte, hauptsächlich damit ich besser planen kann: Meldet euch per Mail an, egal, ob ihr nun aus Düsseldorf anreist oder aus Wassenberg-Birgelen (hahaha, Melanie).
Ich werde alle Mails beantworten, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert. Mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden. Danke für euer Verständnis.
 
 
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Mittwoch Abend.
Gaaanz liebe Grüße,
 
 
 
 
 





 























12. September 2016

(Facebook) Giveway and the winner is......


 
 
 
Hi zusammen!
 
An alle Facebook Wohnlust-Follower:
 
Mittlerweile haben sich über 9.000 Follower auf meinem Wohnlust Facebook Account eingetragen, worüber ich mich natürlich unheimlich freue! Ich kann´s selber kaum glauben, hatte ich nicht gestern erst die 8000 Follower Marke erreicht?!?!? 
☺☺☺☺☺☺☺
 
Mit einem ganz tollen Giveaway möchte ich mich auf diesem Wege an alle Facebook Wohnlust Follower bedanken.
 
Zu gewinnen gibt´s ein 7teiliges House Doctor Paket, bestehend aus:
1 Aufbewahrungskorb Stripes 30 cm H
1 Coffee (gemahlene Kaffeebohnen)
1 Kanne (10 cm H)
1 Kanne (17 cm H)
1 Glasbox (16 cm H)
Geschenk-/Adventskalender Anhänger (1 - 24)
1 Kulturtasche (25 cm L, 20 cm H)
 
 
WICHTIG:
 
TEILNAHME
 
NUR
 
AUF MEINEM FACEBOOK ACCOUNT!!!!!!!!
 

 
 
 
So, bevor ich mich jetzt daran setze, meine Urlaubsfotos in einzelne Blogposts aufzuteilen, möchte ich euch natürlich noch schnell die Bekanntgabe meines
Print Giveaways
mitteilen.
 
Gewonnen hat:
Tanja Schock
 
Hallo Bianca!
Die Drucke sind wirklich toll, frisch und verbreiten gute Laune. Wir renovieren gerade das Zimmer meiner Tochter, da wäre ein Gewinn supertoll!
LG aus Ba-Wü. Tanja
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja. Bitte melde dich via E-Mail (an Wohnlust@freenet.de) damit ich deine E-Mail Adresse so schnell wie möglich der sympathischen Pepi weitergeben kann.
 
Ganz liebe Grüße an alle,
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...